Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Wäre dankbar für die AP2 Prüfungen von 2019-2023 Sommer und Winter inklusive Lösungen aus Baden Württemberg. Die bundesweiten hab ich bereits aber der Lehrer meinte es sei besser mit den BW Prüfungen zu lernen. Am besten per Mail an: r3d.dragon@proton.me

Oder discord, dann kurz privat für mein Tag anschreiben. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, die Prüfungen sind ja auch schon bald also viel Glück an alle anderen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

könnte mir jemand die Abschlussprüfungen Teil 2 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung seid 2020 bis jetzt zur Verfügung stellen? Gerne mit Aufgaben und Lösungen. 
 

Vielen Dank im Voraus. 
 

Mail: mludwig788@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolleginnen / Kollegen! :)

 

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Lösungen und Prüfungen für Fachinformatiker (AP1 sowie AP2).
Für mich ist nur die AO 2020 relevant, ältere Prüfungen brauche ich nicht.

Bin auch gern bereit eine Spende via PayPal zu schicken.

Mail: qkoyku87h@mozmail.com

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin noch im ersten Lehrjahr FISI, würde mich aber aufgrund von unzureichendem Unterricht an der Berufsschule (quasi nicht existent) und zum Großteil davon abweichenden Inhalten in meinem Betrieb (nicht irrelevant, aber spezifizierter) gerne schon jetzt zumindest ab und an in Leerlaufzeiten damit beschäftigen, was die tatsächlichen für mich Prüfungsrelevanten Themen sind.

Hätte da jemand etwas für mich? Ich würde davon ausgehend die Inhalte auch mit dem Rest meiner Klasse besprechen. 

Email : upq700hp@googlemail.com

 

 

Bearbeitet von upq700hp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

hat jemand von euch die Aufgaben und Lösungen der Abschlussprüfung Teil 2 für Anwendungsentwickler?

Also die aus dem Winter 2023/24?

Wäre sehr dankbar wenn sie mir jemand schicken könnte oder mir nen Hinweis geben kann wo ich sie her bekomme.

 

meine Mailadresse ist: 0z82x8bjn@mozmail.com

Vielen lieben Dank im Voraus und Beste Grüße!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Teil 1 für Systemintegration, die im Frühjahr 2024 und im Winter 2023 geschrieben wurde. Zusätzlich benötige ich die Abschlussprüfung Teil 2 für Systemintegration (Sommer 2023 und Winter 2023).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Prüfungen an die folgende E-Mail schickt: deno3169@gmail.com

Ich bedanke mich im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...