Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Moin!

Wollte fragen ob jemand die FiSi Prüfungen von heute hat? Wäre sehr dankbar würde die gerne für mich nochmal durchgehen. Bin zur not auch bereit dafür zu zahlen - man kann die ja leider nur noch nirgendwo erwerben

claas.hannemann05@gmail.com

Telegram: @wochenendkrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ThomasChr:

Dumme Frage am Rande: Wie sollte man die Prüfungen von heute jetzt schon haben?

Ist ernst gemeint - ich kanns mir nicht vorstellen. Evtl. als Prüfling mitnehmen? Abfotografieren?

Irgendein IHK Prüfer scannt die ein und verteilt sie, ist ja nach der Prüfung "egal".

Bei meiner Zwischenprüfung hat es auch nur paar Tage gedauert.

Schließe mich der suche an, ffchs@pm.me

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ThomasChr:

Dumme Frage am Rande: Wie sollte man die Prüfungen von heute jetzt schon haben?

Ist ernst gemeint - ich kanns mir nicht vorstellen. Evtl. als Prüfling mitnehmen? Abfotografieren?

Wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Mein Berufsschulkollege, der verkürzt hat, hatte seine Prüfung 3h nach abgabe :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Prüfungsunterlagen für die AP2 FIAE, insbesondere für die Bereiche "Planen eines Softwareproduktes" und "Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen"? Auch die Aufgaben und Lösungen für Wirtschafts- und Sozialkunde (WiSo) wären sehr hilfreich.

Wenn ihr die entsprechenden Dokumente habt und bereit seid, diese mit mir zu teilen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine E-Mail an ben.neerfeld@bitsbyte.xyz senden könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...