Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016?
Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt!

Mail: dstny96@gmail.com

Ganz lieben Dank!

Bearbeitet von dstn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin zusammen,

hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016?
Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt!

Mail: chudleftist@gmail.com

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chuddy:

Moin zusammen,

hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016?
Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt!

Mail: chudleftist@gmail.com

Vielen Dank!

Ich würde mich dem gerne anschließen, vor allem neuere Suche ich nach der neuen Prüfungsverordnung. Ich schreibe in knapp 2 Wochen meine AP2 und suche noch Futter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der Suche nach Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus dem letzten Jahren, speziell aus Baden-Württemberg. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie Zugang zu solchen Materialien haben oder mir eine Quelle empfehlen können, wo ich diese finden könnte unter die Mail: renata.trichkovska@web.de?

 

Bearbeitet von rtrickovska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rtrickovska änderte den Titel in Prüfungsaufgaben FIAE -BaWü

Hallöchen, 

ich suche auch die AP2 Prüfungen, Fachrichtung FIAE und zwar für Baden-Württemberg. Nehme alles für BW mit oder ohne Lösung. Ich suche seit mehreren Monaten einen Shop, ein Verlag, irgendwas wo man die Teile kaufen kann. Es kann doch nicht so schwer sein an alte Prüfungen zu kommen? Warum wird es einem so schwer gemacht sich ordentlich vorzubereiten? Wenn sie Freitag in 2 Wochen ausgeteilt werden ist das viel zu kurz sich ordentlich drauf vorzubereiten :(

Meine Mail: johnny.crash@gmx.net

Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für die Vorbereitung auf die kommende Prüfung Sommer 2024 sind wir auf der Suche nach der folgenden Prüfung:

Anwendungsentwicklung Sommer 2023 - GA1 + GA2 + WISO + falls vorhanden, die Lösungen dazu

Wenn jemand Zugriff auf die Prüfungen hat, würden wir uns über eine E-Mail an fiae2024@abwesend.de freuen!

 

Danke im Voraus und ein schönes Restwochenende aus NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich suche nach neueren Abschlussprüfungen/Lösungen ab der Reform 2020 für FIAE.

Im Zweifel reicht auch Planen eines Softwareproduktes und Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen. WiSo benötige ich nicht.

E-Mail: fiae2024@fukaru.com

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Tag,

zur Prüfungsvorbereitung im Winter suche bin ich auf der suche nach den FISI Prüfungen inkl. Lösungen ab 2020 und würde es sehr begrüßen wenn man mir diese zur verfügung stellen könnte.

slashrevet@gmail.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich suche möglichst alle (aktuellen) FISI-Prüfungen/Lösungen ab der Ausbildungsreform 2020.

Wäre dankbar, wenn du mir hilfst: guderobin@gmail.com

Danke und viele Grüße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die meisten Prüfungen mit Lösungen und habe auch eine Analyse alter Prüfungen, in der drin steht, welche Themen häufig vorkommen und welche am meisten Punkte bringen.

Bei Interesse meldet euch bei mit unter der E-Mail: bambusleitung26@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen  Teil 1 und 2 für FISI ab 2016? Wenn Lösungen vorhanden sind würde ich mich sehr darüber freuen.
Bin für jede dankbar.

Mail: fisimuller@gmail.com

 

Bearbeitet von fisimuller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...