Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

 

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den ersten Teil der Abschlussprüfung (AP1) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären.

manb15936@gmail.com

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön guten Tag,

ich habe im Dezember die Fachinformatiker/-in Ap Teil 2 Systemintegration Winter 2023/2024 abgelegt auch bestanden, jetzt würde ich trotzdem gerne mal die Lösungen dazu sehen um zu schauen was ich falsch gemacht habe.

wenn die jemand hat würde die gerne haben besonders den teil Konzeption und Administration von IT-Systemen müsste Teil 1 der AP2 gewesen sein.

gerne an die email krueger.marcel@outlook.com vielen dank im voraus.

 

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Abschlussprüfungen Teil 1 für Baden Würtenberg für die letzten jahre. Bitte auch mit Lösungshinweisen. Ich habe nämlich problem überhaupt etwas über die Prüfungen von Baden Württemberg zu finden z.B auf der u-for-shop Seite gibt es garkeine Prüfungen für Baden Württemberg diese haben mich zur IHK verwiesen und von denen warte ich seit einigen Tagen auf antwort.
Bitte an die Mail Adresse: christian120197@web.de
Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den ersten Teil der Abschlussprüfung (AP1) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären.

manb15936@gmail.com

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Ich wollte einfach mal alte Abschlussprüfungen Teil 1 durcharbeiten.

Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand welche zuschicken könnte. 

E-Mail: AndiSling98@gmail.com

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Moin 

ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den zwei Teil 2 der Abschlussprüfung (AP2 ) für Fachinformatiker Systeminteration  (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Ich würde mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären.

steingolden02@gmail.com

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich würde auch eure gesammelten Werke an AP Teil 1 für Fachinformatiker Systemintegration nehmen, da ich am 28.2 meine schreibe und die Lehrer uns nicht so gut vorbereitet haben. Gerne von 2020 bis jetzt.

Email: pierrekoch0101@gmail.com

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich schreibe im Mai meine AP2 als FISI in Baden-Württemberg Raum Stuttgart.

Momentan bin ich am Lernen und bearbeite alte Prüfungen. Ich habe Prüfungen ab Winter 2019. Leider habe ich zu den Prüfungen keine Lösungen bekommen und kann meine Ergebnisse daher nicht überprüfen. 
 

Hat jemand die Lösungen für die AP2 seit Winter 2019 und kann mir diese per Mail senden? 

Mail: teddy123@vorsicht-bissig.de

Falls jemand nicht alle Lösungen hat, gerne auch einzelne Exemplare.

Vielen Dank im Voraus! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

auch ich schreibe in diesem Monat die IHK Zwischenprüfung (gestreckte Abschlussprüfung Teil 1) für Anwendungsentwickler und würde mich sehr über möglichst viele vorherige AP1 zur neuen Prüfungsordnung 2020 freuen, bestenfalls mit Lösungen.

Andere Lernhilfsmittel sind natürlich auch erwünscht, genau wie ältere Prüfungen vor 2020 (wenn möglich mit Lösungen).

Bitte an Grunsch@gmx.net senden.

 

Vielen Dank euch im Voraus und allen anderen viel Erfolg bei den Prüfungen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich schreibe diesen Mai die AP2 in Hessen und es wäre wirklich toll wenn mir jemand die AP2 FISI ab 2021 geben könnte.

Musterlösung wäre natürlich auch super

Email: freddy.rack@ramenmail.de

Vielen dank im Voraus und allen anderen viel Erfolg bei den Prüfungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen :) 

Wie viele andere hier auch schreibe ich Anfang März meine AP1 (früher Zwischenprüfung genannt).

Zugehörige Handelskammer wäre IHK Dortmund, NRW. 

Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich an alte Prüfungen, bestenfalls die aus 2023, rankommen kann, um mich auf die kommende AP1 entsprechend vorzubereiten?

Gerne auch per PM weiterquatschen - besten Dank!!! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...