Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

aus dem hohen Norden. Auch ich stehe demnächst vor meiner Abschlussprüfung. Wenn jemand alte AP2 für Anwendungsentwickler hat und mir diese schicken könnte, wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar!

Meine Mailadresse: viktor-kuhn96@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auf der Suche nach den FISI Prüfungen mit Lösungen zum Lernen, da ich meine zwischenprufüng in 2 monaten schreibe. Es sollten Prüfungen der letzten 5 Jahre (2019-2023) sein, könnte die mir jemand von euch bitte per mail schicken an: marcel.sonstiges@gmail.com

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo.

Ich würde liebend gerne auch die Prüfungen (auch gerne mit Lösungen) für 2019-2023 haben (so viele wie möglich aber auch Stückweise). Da ich gerne früh mit dem lernen anfangen würde.

 

Mail: wobrennts@web.de

 

Dankesehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnte mir jemand die allte Prüfungen für aie Abschlussprüfung Teil 1 zukommen lassen ab besten auch mit Lösungen? Ich weiß diese gibt es bei der U-Seite zu kaufen ich kann mir das aber absolut nicht leisten lebe absolut am limit leider.
Ich nehme auch Matrial wo ihr zum lernen verwenden hat aber am liebsten allte Prüfungen.
Meine E-Mail: tom15061@eclipso.de
Mit freundlichen Grüßen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo in die Runde

Ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für digitale Vernetzung und stehe kurz vor meiner AP1.
Nun bin ich auf der Suche nach den AP1 der vergangenen Jahre um mich hiermit zusätzlich vorbereiten zu können.
Wenn mir jemand helfen kann gerne per PM bei mir melden.

Schon einmal Vielen Dank im voraus an alle die mich unterstützen konnten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

ich suche IHk Prüfungsaufgaben mit Lösungen für Fachinformatiker (FISI) aus den vergangenen Jahren. Vielen Dank im Voraus für eure Mühen. Habe Dieses Jahr die Umschulung dazu angefangen.

meine Email: eeldakhil@gmx.de

 

Bearbeitet von Ebi1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

Wie vermutlich alle anderen hier suche auch ich nach den FISI-Zwischenprüfungen und den Lösungen der letzten Jahre (2017-2023). Bevorzugt wären die Prüfungen aus Baden-Württemberg.

Gerne könnt ihr sie an folgende Email-Adresse senden:

kirarealm@hotmail.de

Ich bedanke mich bereits dafür und wünsche euch eine angenehme Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...