Zum Inhalt springen

IHK Zeugnis


tim91

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe im Januar meine Prüfung zum KfSM bestanden und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, wann es die Zeugnisse gibt. 

Die Ergebnisse haben die ja bereits, also was dauert da solange ? 

Erreichen kann ich den zuständigen Mitarbeiter dort auch bereits seit 2 Wochen nicht. 

Man bekommt ja mit der Bescheinigung der bestandenen Prüfung die Weiterbildungsprämie nicht, da dort "vorbehaltlich" steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tim91:

Hallo, habe im Januar meine Prüfung zum KfSM bestanden und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, wann es die Zeugnisse gibt. 

Die Ergebnisse haben die ja bereits, also was dauert da solange ? 

Erreichen kann ich den zuständigen Mitarbeiter dort auch bereits seit 2 Wochen nicht. 

Man bekommt ja mit der Bescheinigung der bestandenen Prüfung die Weiterbildungsprämie nicht, da dort "vorbehaltlich" steht. 

Naja, erst kamen die vorläufigen Ergebnisse und dann die endgültigen. Dann hat noch jeder 1 Monat Zeit, um Widerspruch dagegen einzulegen. Ich würde mal auf Ende März tippen. Aber hast du bei deiner mündlichen Prüfung nicht einen Zettel bekommen, auf dem vermerkt wurde, dass du die Prüfung bestanden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb gabrielinc:

 Aber hast du bei deiner mündlichen Prüfung nicht einen Zettel bekommen, auf dem vermerkt wurde, dass du die Prüfung bestanden hast?

Hab ich auch aber der wird nicht anerkannt, weil da vorbehaltlich drin steht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2024 um 15:51 schrieb tim91:

Hallo, habe im Januar meine Prüfung zum KfSM bestanden und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, wann es die Zeugnisse gibt. 

Die Ergebnisse haben die ja bereits, also was dauert da solange ? 

Erreichen kann ich den zuständigen Mitarbeiter dort auch bereits seit 2 Wochen nicht. 

Man bekommt ja mit der Bescheinigung der bestandenen Prüfung die Weiterbildungsprämie nicht, da dort "vorbehaltlich" steht. 

Bei mir hat der bescheid nach der Prüfung für den Antrag auf die weiterbildungsprämie gereicht, das Geld war sogar 4 Tage später da, hatte ne Sachbearbeiterin die auf Zack war :D wsr aber auch bei der bundesagentur fur Arbeit. Hatte die Prüfung am 12.01. und ich glaub am 22. Oder 23.01. war das Zeugnis da (IHK Bremen)

Bearbeitet von Amorphium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das hier gerade gefunden. 

Auszubildende, die aktuell ihre Abschlussprüfung (bei gestreckter Abschlussprüfung nur Teil 2) vor der IHK abgelegt haben, können frühestens vier Wochen nach der Prüfung die vorläufigen Ergebnisse online abrufen. Die Prüfungsergebnisse der einzelnen Ausbildungsberufe werden unter Umständen nicht gleichzeitig veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...