Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 459.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo zusammen, ich suche dringend die Lösungen für die Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Sommer 2021 Ganzheitliche Aufgabe I Fachquali und Ganzheitliche Aufgabe II Kernquali. 

Habe nächste Woche die Abschlussprüfung und wäre echt toll wenn ich die Lösungen von euch bekommen würde. 

Vielen Dank und viele Grüße

Bearbeitet von almuyani

Hey zusammen,

ich hab grad gemerkt, dass bei den Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Systemintegration) die ich schon habe, oftmals die Lösungen fehlen... Außerdem hab ich nur Prüfungen bis 2019, zwar nicht schlecht, aber könnte mir noch jemand z.B. Winter 2021/2022 und oder generell Prüfungen und Lösungen ab 2020 schicken? Wäre großartig!

Wenn's keiner hat, nehme ich aber natürlich auch sonstige komplette Abschlussprüfungs + Lösungspakete.

Vielen lieben Dank schonmal für eure selbstlose Hilfe!

Hallo Allerseits,

zum üben und lernen suche ich alte Prüfungen. Aktuell habe ich einige der letzten Jahre, aber keine Lösungen dazu. 

Wenn mir jemand Lösungen der letzten 3-4 Jahre für die Winter und Sommerprüfung übermitteln könnte, so wäre das mega cool.

Sendet mir gern eine PN.

VG

Niclas aka. Ragnowinski

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) vom Winter 2020/2021 und Winter 2021/2022 und wäre bereit mir diese zukommen zu lassen? 

Natürlich gerne mit Lösung, nehme aber alles was ich bekommen kann.

Gerne an meine Mail: foxmeetsduck@gmail.com

Schonmal vielen, vielen Dank!

Hallo ich suche Prüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration (BaWü, alte PO) 

Email:

ehrhardt.marcel@t-online.de

Bearbeitet von M7214

vor 26 Minuten schrieb jschubert:

Moin moin,

hat jemand die Prüfungen + Lösungen von 2020/21 - 2021/22 für mich?

Ich wäre sehr dankbar.

E-Mail: schubertjulian@live.de

Moin, schließe mich hier an. Für die GA1 FISI. 

Danke im Voraus.

Am 26.4.2022 um 14:51 schrieb Hi, muss nur schnell durch:

Hey zusammen,

ich hab grad gemerkt, dass bei den Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Systemintegration) die ich schon habe, oftmals die Lösungen fehlen... Außerdem hab ich nur Prüfungen bis 2019, zwar nicht schlecht, aber könnte mir noch jemand z.B. Winter 2021/2022 und oder generell Prüfungen und Lösungen ab 2020 schicken? Wäre großartig!

Wenn's keiner hat, nehme ich aber natürlich auch sonstige komplette Abschlussprüfungs + Lösungspakete.

Vielen lieben Dank schonmal für eure selbstlose Hilfe!

Hey, könnte mir bitte einer Prüfungen ab 2020 schicken?  Katharina.kamercel@gmx.de

Hallo, 

suche Lösungen für die Prüfungen GH1 (FIAE) + GH2  in BW aus den letzten Jahren.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir diese zukommen lassen könnte.

E-Mail: loesung.kennywood@8alias.com

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig schon die Lösung und/oder die Klausuren AO 2020 (neue Prüfordnung) für FISIs vom 04.05.2022?

Mail: sneakerhaxx@web.de

Vielen Dank!

Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2017 mit Lösungen. Meine ZP ist relevant für meine Verkürzung der Ausbildung, daher wäre ich sehr dankbar :)

LG

P.s: shaditaheri@mail.de

danke nochmal

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.