Freitag um 10:212 Tage Hallo zusammen,hat jemand eine Idee, welches KI-Thema im AP Teil 1 vorkommen könnte?KI ist ein sehr großes Thema, deshalb wäre ich dankbar für jeden Hinweis oder Schwerpunkt, worauf man sich konzentrieren sollte.Falls jemand Infos oder Erfahrungen zu AP Teil 1 hat – jede Idee hilft mir wirklich sehr.Vielen Dank im Voraus! 😊
Freitag um 10:292 Tage KI-Arten. Vorteile, Risiken, bekannte Probleme. Was kann KI gut, wo gibt es Probleme?Entscheiden Sie, ob KI zur Lösung dieses Problems beitragen kann/sollte und begründen sie. Irgendwie sowas wird wohl dran kommen, wenn es dran kommt. LG
Freitag um 10:562 Tage Im IHK Prüfungskatalog aus 24 steht da nicht sehr viel drin.Beurteilen und Einschätzen, in sofern greift des Giftes Kommentar durchaus
Freitag um 11:432 Tage vor 12 Minuten, hellerKopf hat gesagt:Konkret mal AP1 2025 FJ Aufgabe 4 ansehen.und AP1 2023 FJ Aufgabe 4 a)
Gestern um 15:521 Tag Schau dir mal hier die Website von Stefan Maacke an,https://it-berufe-podcast.de/neuer-pruefungskatalog-fuer-die-ap1-der-it-berufe-ab-2025-it-berufe-podcast-190hier sind alle 2025 durchgeführten Änderungen aufgelistet.Und zu Ki werden eher allgemeine Fragen gestellt. (Der Vergleich zum menschlichen Denken.Ich kan dir dazu auch noch den Instagrammkanal von Dr. Prof. Alke Martens auf Instagramm empfehlen. Die Frau macht fantastischen Infomativen und Unaufgeregten Content zum Thema KI.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.