vor 10 Stunden10 h Hi,Habe hier ein SLA von mir, was ich für die Schule als Aufgabe erledigen sollte.Es geht um einen Kunden der Pflanzen wachsen lassen will, mit anlagen dies das und wir sollten jetzt einen SLA Vertrag mit der Firma erstellen.Das Thema ist neu und nicht ganz so meins, deshalb falls jemand Ahnung davon hat, wäre eine Korrektur, Hilfestellung, Tipps usw. niceLG binSchlecht Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von charmanta Name im Klartext
vor 10 Stunden10 h Da fehlt so einiges, was üblicherweise in einem SLA beschrieben wird.Schau mal in ISO 20000, ITIL, DIN SPEC 33456
vor 10 Stunden10 h Es fehlt eine konkrete Fragestellung, was ist das Ziel/was soll erreicht werden?z. B. Sollst du gucken mit wie vielen Leuten man das abdecken kann?
vor 10 Stunden10 h Mal abgesehen davon stand Dein Name im Klartext in der PDF. Stell die mal anonymisiert neu ein ... es sei denn, wir sollen wissen wie Du heisst
vor 9 Stunden9 h Autor vor 40 Minuten, charmanta hat gesagt:Mal abgesehen davon stand Dein Name im Klartext in der PDF. Stell die mal anonymisiert neu ein ... es sei denn, wir sollen wissen wie Du heisstDanke für's bescheid geben + entferen (auch wenn ich den Namen Leak nicht schlimm finde :D)Wo habe ich meinen Namen genannt ? habe ich die falsche PDF rein geschickt oder meinst du die Metadaten ?Kannst du mir den anfangs Buchstaben, meines Namens sagen ? Nicht das es ein Missverständnis gerade gibt Interessiert mich gerade einfach nur HahahahLG Bearbeitet vor 9 Stunden9 h von binSchlecht
vor 7 Stunden7 h Autor vor 1 Stunde, charmanta hat gesagt:seufzDer Name steht in den Metadaten lieber MCHAHAHAH alles klar vielen Dank.1000 Dank fürs Löschen der PDF, man weiß ja nie, wer die Metadaten prüft.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.