Montag um 10:173 Tage Hallo in die RundeIch absolvier gerade mein CCNA und bin im 2. Semseter.Hat hier jemand Quellen und Ahnung wie sich Cisco auf den europäischen Markt gerade entwickelt?Ist eine Veränderung der Nutzung und "Nachfrage" von Cisco Hardware, Software und Zertifikats"need" zu beobachten?
Montag um 14:563 Tage Hallo!Unternehmen, die großflächig viel Cisco einsetzen, werden jetzt kaum mehrere Kilo- bis Millionen Euro wegwerfen und andere Hardware kaufen. Es kommt da ja auch extrem viel allgemeines Netzwerkwissen dran und nicht nur Cisco-spezifische Sachen. Du hast offensichtlich schon angefangen. Da kannst du es auch zuende führen. Über den Sinn oder Unsinn von herstellerspezifischen Zertifikaten kann man immer streiten. Es gibt mit Sicherheit genug weniger "sinnvolle" Zertifikate. Hier steht bei dir Azubi als Status, also vermute ich, daß du jetzt 1. Lehrjahr bist? Und du im Rahmen der Ausbildung den CCNA bekommst?LG
vor 5 Stunden5 h Hallo,ich mache gerade meine Ausbildung zum FISI und stehe vor der Entscheidung, ob ich den CCNA machen soll. Ich muss mich bis Ende April entscheiden, und es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich weiß nicht, ob sich der Kurs lohnen würde oder ob ich ihn überhaupt brauche.Der CCNA würde mir im Zuge der Ausbildung von der Berufsschule angeboten, allerdings nur als Wahlpflichtfach. Ich könnte nur CCNA 1–3 wählen, aber nur 2 der 3 Kurse machen.Da ich erst ab dem zweiten Ausbildungsjahr diese Wahlpflichtfächer wählen kann. Zudem kann ich das Zertifikat am Ende erwerben, nachdem ich die Prüfung abgelegt und bestanden habe. Vorher erhalte ich es nicht. und Pro Zertifikat wollen sie 300 Euro LG
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.