Accountverfälcher Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Fals ich schonmal was davon gehört da gibt es ja so eine Maus, die angelblich der King unter den Mäusen seien soll! Mir hat sie nur ein Freund unter die Nase gerieben, wie gut es sicher mit der Maus zocken lässt, die tolle abtastrate, und 6 tasten deluxe Steuerung. Nun hatte er die achso tolle Maus auf dem Letzten Lehrgang mitgebracht. Sie funktionierte aber unter NT schonmal garnicht. Unter Win2000 stürzte sie nach 30 minunten ab. Und bei Xp gab es glaube auch Probleme. Nun zu euch. Ist die Maus wirklich so schrecklich wie es scheint, oder hat er da bei ebay nur "Schrott" ersteigert. oder laufen eure evtl. besser. Postet mal bitte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Accountverfälcher Nun hatte er die achso tolle Maus auf dem Letzten Lehrgang mitgebracht. Sie funktionierte aber unter NT schonmal garnicht. Unter Win2000 stürzte sie nach 30 minunten ab. Und bei Xp gab es glaube auch Probleme. Nun zu euch. Ist die Maus wirklich so schrecklich wie es scheint, oder hat er da bei ebay nur "Schrott" ersteigert. oder laufen eure evtl. besser. Ich selber habe die Maus zwar nicht aber ganz allgemein formuliert ist die Razer Boomslang eine Mouse, die auf Gamer zugeschnitten wurde. Dementsprechend hat die Firma ihr Augenmerk, was Treiber und Funktionalitaet angeht, auf Win98 gerichtet und nicht auf NT-basierte Systeme. Das duerfte der Grund sein, warum Du auf NT-basierten Kisten die Maus nicht nutzen konntest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 ich hab dass ding und wenn man sich dran gewöhnt hat, is se super... nt hat halt das proplem mit usb aber in win2k und xp funktioniert die bei mir einwandfrei. Würde aber nicht den ps2 adapter verwenden und beim kaufen nur ne 1000er die 2000er is zu teuer und bringt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accountverfälcher Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Also die 2000er kosten glaube 78 € oder? Ich habe sie auch mal versucht zu bedienen. Ich finde ja die 2000er is schon wahnsinn. Die standarteinstellung kann man ja garnicht verwenden. Ein Tip an die maus und die is über den ganzen Bildschirm gerast. Ich glaube es gab für die mäuse sogar noch ein spezielles Mauspad oder? Vieleicht probier ich die Kombination auch mal aus. Is ja doch nicht so übel nachdem was ihr sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 also mein kumpel hat q2 gezoggt und meinte die 1000er is dafür und für andere shooter besser, da sie die perfekte mischung aus prezision und bedienbarkeit hat.... dass mousepad dass du meinst ist bestimmt ein everglide gibt es bei www.everglide.de und is auch sehr gut... das einzige was an meiner boomslang doof ist, ist dass sie etwas quitscht aber is ja auch ne maus *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accountverfälcher Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Eigentlich war ich immer der meinung das diese Boom Slang eine Laserabtastung hat, weil 1000 bzw. 2000 dpi ziemlich viel ist für eine normale Kugel. Oder befinden sich die laser innen??? Ich glaube er hat was von einem Ratspad gesagt. Kennt ihr sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 jap ratzpads gibt es... und die boomslang hat ne kugel aber ich weiß nich wie die abtastet da musste ma auf www.razorzone.com schauen vieleicht steht da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 @Accountverfälscher: Stimmt schon, die Boomslang hat ne optische Abtastung, und zwar der Kugel. Das kann man allerdings nicht ohne weiteres mit den Werten der "richtigen" optischen Mäuse vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Die Maus geht schnell kaputt und der Support (=Umtausch oder Reparatur) dauert ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hm, hab in nem Laden gearbeitet, der die Dinger verkauft hat, muß aber sagen, mich hat sie nicht begeistert. Ich fand sie ausgesprochen unergonomisch. Es bringt nämlich nichts, das Ding nur als Super-Zocker-Maus zu bewerben, sie solte es auch sein. Nach einer Stunde Zocken hatte ich Krampfanfälle, die Zusatztasten finde ich schlecht positioniert. Ich würde das Geld lieber in ne normale Logitech o.ä. anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.