Zum Inhalt springen

Lyrics-Raten ist fuer Kinder


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Wartet ab...spaetestens morgen werde ich neue Texte posten, und die werden nicht so einfach sein :D

Kleiner Tipp (man will ja schliesslich gefordert werden) :

Englisch - Italienisch - Französisch - Spanisch - Englisch - Deutsch. Dann haben wir einen akzeptablen Schwierigkeitsgrad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kriegt ihr mal was hartes.... :D :D

Aus Million Startwerten für Zufallsgenerator heraus das nur, welches stärkste man Sie atmet, bildete ein Wundermotehr mich Willensmakeamann aus mir heraus Vati, wo die Sonne ist, die vom Himmel gegangen wird? Was taten wir falsch, warum es starben? Und alle grownups sagen, daß ' traurige Zicklein wir keine Antwort ' erhielten, wenn Sie bereit sind, die Welt zu ändern lassen Liebe sind Ihre Energie, die ich mehr habe, als ich benötige, wenn Ihr lvoe unten auf mir glänzt Jeder Riß, daß Sie Schrei ersetzt werden, wenn Sie sterben, warum nicht Sie Liebe Ihr Bruder? Sind Sie aus Ihrem Verstand heraus? Vati, in dem die Sonne ist, die vom Himmel gegangen wird, was wir schaden, warum es starb und wenn Sie keine Liebe für mich dann haben, sage ich Lebe wohl Wenn Sie bereit sind, die Welt zu ändern lassen Liebe, seien Sie Ihre Energie, die ich mehr habe, als ich wenn Ihre loveshines unten auf mir benötige Wenn Sie bereit sind, die Welt zu ändern lassen Liebe, seien Sie Ihre Energie, die ich mehr habe, als ich benötige, wenn Ihre Liebe unten auf mir gut glänzt, wenn Sie sie kommen eine Position so bilden wünschen, wenn sie in Ihren Händen ist Leute mir Liebe zeigen Quellen Sie, wenn Sie sie kommen wünschen, eine Position so bilden hervor, wenn sie in Ihren Händen ist, die Leute mir Liebe zeigen Wenn Sie bereit sind, die Welt zu ändern lassen Liebe, seien Sie Ihre Energie, die ich mehr habe, als ich benötige, wenn Ihre Liebe unten auf mir glänzt Wenn Sie bereit sind, die Welt zu ändern lassen Liebe, seien Sie Ihre Energie, die ich mehr habe, als ich benötige, wenn Ihre Liebe glänzt unten auf mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Bin ich jetzt ein Spielverderber? :P

ja du bist draussen.. du hintergrundinformationenhaber.....

Sie legen auf Ihr Bett dies Nacht Ihr Auge rühren auf d Wand dort sein kein neben Sie mehr und Sie glauben so allein a Kerze Brand in Ihr Raum regnen Unterhalt fallen auf Ihr Vergangenheit kein Hoffnung für ein gut Lebensdauer und Sie glauben paralyzed a Schwarz Riss Fall von Ihr Auge Sie anhalten d razor Rasierklinge in Ihr Hand ein schneiden zu Ende es all Sie wünschen zu sterben heute abend Eine Kerze brennt in Ihren Raumregenunterhaelten, die auf Ihre Vergangenheit keine Hoffnung für eine bessere Lebensdauer fallen und Sie fühlen sich paralyzed daß a-Schwarz-Rissfälle von Ihren Augen, die Sie die Rasierklinge in Ihrer Hand anhalten eine, die zum Ende sie alle geschnitten wird, Sie heute abend sterben möchten Auf blutigen Flügeln, die Sie keine fliegen können, kann Sie anhalten, zurück mehr Sie auf Ihrer Weise zum eternal Silence sind, niemand Sie verletzen können, daß dort Sie von dieser Lebensdauer entgehen möchten Sie sich heute abend von der Schwärzung Ihrer Träume verstecken möchten, Sie gerade die Welt lassen möchten Auf blutigen Flügeln, die Sie keine fliegen können, kann Sie anhalten, zurück mehr Sie auf Ihrer Weise zum eternal Silence sind, niemand Sie verletzen können, daß dort Sie von dieser Lebensdauer entgehen möchten Sie sich heute abend von der Schwärzung Ihrer Träume verstecken möchten, Sie möchten gerade die Welt lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

ja du bist draussen.. du hintergrundinformationenhaber.....

Haette ich auch ohne Hintergrundwissen gewusst...:P

Sie legen auf Ihr Bett dies Nacht Ihr Auge rühren auf d Wand dort sein kein neben Sie mehr und Sie glauben so allein a Kerze Brand in Ihr Raum regnen Unterhalt fallen auf Ihr Vergangenheit kein Hoffnung für ein gut Lebensdauer und Sie glauben paralyzed a Schwarz Riss Fall von Ihr Auge Sie anhalten d razor Rasierklinge in Ihr Hand ein schneiden zu Ende es all Sie wünschen zu sterben heute abend[...]

Aeh...was der Refrain ist, ist klar...aber ich kann es trotzdem nicht erkennen.

"no hope for a good life and they believe paralyzed a black rip falls from their eyes"...ist jetzt Wort fuer Wort uebersetzt und klingt immer noch seltsam....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schwer - aber dafür eines der schönsten...:)

So also Sie denken Sie, daß Sie Himmel von der Hölle, blaue Himmel erklären können von den Schmerz. Können Sie ein grünes Feld von einer kalten Stahlschiene erklären? Ein Lächeln von einem Schleier? Denken Sie Sie können sagen? Veranließen sie Sie, Ihre Heroes für Geister zu handeln? Heiße Asche für Bäume? Heißluft für eine kühle Brise? Kalter Komfort für Änderung? Tauschten Sie einen Weg auf Teil im Krieg gegen eine Leitung Rolle in einem Rahmen aus? Wie ich wünsche, wie ich wünsche, waren Sie hier. Wir sind gerade zwei verlorene Seelen schwimmend in einer Fischschüssel, Jahr nach dem Jahr und laufen über den gleichen alten Boden. Was haben wir gefunden? Die gleiche alte Furcht. Wunsch waren Sie hier...,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auch ma eins von mir

verderben Liebe manchmal ich glauben ich haben zu laufen lassen weg ich haben zu erhalten weg von d Schmerz Sie antreiben in d Inner von mir d Liebe wir teilen scheinen zu gehen nirgendwo und ich haben verlieren mein Licht für ich toss und Umdrehung ich können nicht schlafen an Nacht sobald ich laufen lassen zu Sie (ich laufen lassen) jetzt ich werden laufen lassen von Sie dies verderben Liebe Sie haben geben ich geben Sie all ein Junge können geben Sie Nehmen mein Riss und sein nicht nah all OH-... verderben Liebe verderben Liebe jetzt ich wissen ich haben zu laufen lassen weg ich haben zu erhalten weg Sie nicht real wünschen irgendwie mehr von mir zu bilden Sache recht Sie benötigen jemand zu anhalten Sie **time-out** Sie denken Liebe sein zu beten aber ich sein traurig ich nicht beten that so sobald ich laufen zu Sie (ich laufen) jetzt ich werden laufen lassen von Sie dies verderben Liebe Sie haben geben ich geben Sie all ein Junge können geben Sie Nehmen mein Riss und sein nicht nah all OH-... verderben Liebe verderben Liebe nicht berühren mir gefallen ich können nicht stehen d Weise Sie necken i Liebe Sie zwar Sie verletzen mir so jetzt ich sein gehen zu pack mein Sache und gehen verderben Liebe, verderben Liebe... Berühren Sie mich Baby, verdorbene Liebe...,

have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay - okay!

Aber hier ist noch was nettes...

WENN ICH DIE SEITE IN DER ZEIT DREHEN KÖNNTE DANN, WÜRDE ICH GERADE EINEN TAG ODER ZWEI EINEN ABSCHLUSS UMORDNEN, DIE, NAHES MEIN MEINEN IST, NAH MEINE AUGEN ABER ICH KÖNNTE NICHT EINE WEISE FINDEN, ALSO RECHNE ICH FÜR EINEN TAG AB, UM AN SIE ZU GLAUBEN ERKLÄRE MIR, MIR ERKLÄREN SIE DASS, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE ERKLÄREN SIE MIR, ERKLÄREN LÜGEN MIR, SÜSS WENIG LÜGEN (ERKLÄREN SIE MIR, LÜGEN, MIR ERKLÄREN DASS, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE), OH-, DAS NR., KEIN SIE NICHT VERKLEIDEN KANN (SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDEN, KEIN SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDUNG), ZU ERKLÄREN MIR, LÜGEN MIR SÜSS WENIG LÜGEN ERKLÄREN OBGLEICH ICH NICHT PLANE I-CHoffnung, DASS SIE DORT VERSTEHEN, BIN EIN GRUND WARUM NAHES IHR BILDE, NAH IHR ABSCHLUSS IHRE AUGEN KEINE UNTERBROCHENEREN INNEREN, DIE WIR BESSERES WEG GETRENNT SIND, LASSEN SIE UNS ES GEBEN EIN VERSUCH MIR ERKLÄREN, MIR ERKLÄREN SIE DASS, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE ERKLÄREN SIE MIR, ERKLÄREN LÜGEN MIR, SÜSS WENIG LÜGEN (ERKLÄREN SIE MIR, LÜGEN, MIR ERKLÄREN DASS, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE), OH-, DAS NR., KEIN SIE NICHT VERKLEIDEN KANN (SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDEN, KEIN SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDUNG), ZU ERKLÄREN MIR, LÜGEN MIR SÜSS WENIG LÜGEN ERKLÄREN WENN ICH DIE SEITE IN DER ZEIT DREHEN KÖNNTE DANN, WÜRDE ICH GERADE EINEN TAG ODER ZWEI EINEN ABSCHLUSS UMORDNEN, DIE, NAHES MEIN MEINEN IST, NAH MEINE AUGEN ABER ICH KÖNNTE NICHT EINE WEISE FINDEN, ALSO RECHNE ICH FÜR EINEN TAG AB, UM AN SIE ZU GLAUBEN ERKLÄRE MIR, MIR ERKLÄREN SIE DASS, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE ERKLÄREN SIE MIR, ERKLÄREN LÜGEN MIR, SÜSS WENIG LÜGEN (ERKLÄREN SIE MIR, LÜGEN, MIR ERKLÄREN, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE), OH-, DAS NR., KEIN SIE NICHT VERKLEIDEN KANN (SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDEN, KEIN SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDUNG), ZU ERKLÄREN MIR, LÜGEN MIR ERKLÄREN, SÜSS WENIG LÜGEN (ERKLÄREN SIE MIR, LÜGEN, MIR ERKLÄREN, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE), OH-, DAS NR., KEIN SIE NICHT VERKLEIDEN KANN (SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDEN, KEIN SIE KÖNNEN NICHT VERKLEIDUNG), ZU ERKLÄREN MIR, LÜGEN MIR ERKLÄREN, SÜSS WENIG LIEGT (ERKLÄREN SIE MIR DASS, MIR LÜGEN ERKLÄREN SIE),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein lied...

hier sind wir noch zusammen wir sind ein soviel Mal, das Spiele mit Liebe spielend vergeudet wird so viele Risse habe ich geschrieenes soviel Schmerziside aber -baby es ain't über ', bis es über also viele Jahre ist, die wir versucht haben, unsere Liebe aber Baby lebendig zu halten es ain't über ', bis es rüber sein wieviele Male wir oben aber gaben, wir arbeiteten immer Sachen aus und meine ganze Zweifel und Furcht hielten mich, sich zu wundern, wenn ich immer in der Liebe sein würde so viele Risse habe ich geschrieenes soviel Schmerziside aber -baby es ain't über ', bis es rüber sein so viele Jahre haben wir unsere Liebe lebendig aber Baby es ain't über ' versucht und gehalten, bis es rüber sein so viele Risse habe ich geschrieenes soviel Schmerziside aber -baby es ain't über ', bis es rüber sein so viele Jahre haben wir unsere Liebe lebendig aber Baby es ain't über ' versucht und gehalten, bis es ist über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab's versprochen

1.)

Ich kann nicht die Weise stoppen, die ich glaube, daß Sachen Sie, nicht real scheinen Erklären Sie Ihnen, was ich im Verstand ' Ursache erhielt, die wir runnin ' aus Zeit heraus nicht Sie einstellen mich überhaupt frei sind? Dieses waitin ' rundes killin ' ich Sie treibt mich verrückt wie niemande an, die sie mich verrückt antreibt und ich kann nicht mir helfen Ich kann keine Restleute erhalten sage, daß ich alles obsessed, das ernste Letzte ist, aber zu mir gibt es keine Überraschung was ich habe, ich wußte war zutreffende Sachen gehen falsch, sie tun immer Sie treibt mich verrückt wie niemande an, die sie mich verrückt antreibt und ich kann nicht mir helfen Ich lasse es nicht, auf meinen Selbst nicht auf Gleichen, allein sein Sie treibt mich verrückt wie niemande an, die sie mich verrückt antreibt und ich kann nicht mir helfen Sie treibt mich verrückt wie niemande an, die sie mich verrückt antreibt und ich kann nicht mir helfen

2.)

Sie setzen die Hochkonjunktur-Hochkonjunktur in mein Inneres, das Sie meine Seele Himmelhöhe senden, wenn Anfänge Jitterbug Ihres lovin ' in mein Gehirn ein Knall-Knall-Knall ' geht, bis meine Füße gleiche tun, aber etwas, der Sie etwas ain'trecht mein bester Freund abhört, mir erklärte, daß was Sie gestern Abend nach links ich sleepin ' in meinem Bett taten ich träumte, aber ich sollte mit Ihnen anstatt gewesen sein. Wecken Sie mich oben auf, bevor Sie lassen mich nicht an hängend wie ein Yo-yo aufwecken mich oben gehen-gehen, bevor Sie ich möchten nicht es vermissen gehen-gehen, wenn Sie schlagen, daß hoch mich oben aufwecken Sie, bevor Sie ' Ursache gehen-gehen ich nicht plannin ' auf dem Gehen solo aufwecke mich oben bin, bevor Sie nehmen mich das geschlagene i-wanna heute abend tanzend gehen-gehen, daß Höhe (yeah, yeah) Sie die grauen Himmel aus meiner Weise heraus nehmen, die Sie den Sonneshine heller bilden, als Doris Tag einen hellen Funken zu eine Flamme meine Schläge pro die Minute nie gewesen derselbe machte ' Ursache Sie sind meine Dame, ich sind Ihr Dummkopf, den er mich verrückt, wenn Sie so grausames angegangen fungieren, Baby, lassen Sie uns nicht uns kämpfen geht zu tanzen bildet, alles hat ganz Recht **time-out** aufwecken mir oben bevor Sie gehen-gehen nicht lassen mir hängen an wie ein yo-yo aufwecken mir oben bevor Sie gehen-gehen ich nicht mögen zu vermissen es wenn Sie schlagen daß hoch aufwecken mir oben bevor Sie gehen-gehen ' Ursache ich sein nicht plannin ' auf gehen solo aufwecken mir oben bevor Sie gehen-gehen nehmen mir tanzen heute abend i wanna schlagen daß Höhe (yeah, yeah, Baby) (Jitterbug) (Jitterbug) Cuddle oben, Baby, Bewegung innen fest wir werden gehen tanzen morgen abend es sein kalt heraus dort, aber es sein warm in Bett sie können tanzen, wir werden bleiben Haupt- anstatt (Jitterbug) wecken Sie mich oben auf, bevor Sie lassen mich nicht an hängend wie ein Yo-yo aufwecken mich oben gehen-gehen, bevor Sie ich möchten nicht es vermissen gehen-gehen, wenn Sie schlagen, daß hoch mich oben aufwecken Sie, bevor Sie ' Ursache gehen-gehen, die ich nicht plannin ' auf dem Gehen solo aufwecke mich oben bin, bevor Sie nehmen mich heute abend tanzend gehen-gehen Wecken Sie mich, bevor Sie gehen-gehen, nicht Sie trauen auf, das oben mich an hängend wie ein Yo-yo gelassen wird, nehmen mich tanzend

3.)

Ich benötige Liebe, Liebe, ooh zu einfachem mein Verstand und ich muß Zeit, jemand finden, mein gesagtes mama zu benennen meine, Sie können nicht die Liebe sich beeilen, keine müssen Sie nur sie warten sagten, daß Liebe nicht einfach kommen, wohl es sind ein Spiel des Gebens und nehmen Sie können nicht die Liebe sich beeilen, keine Sie müssen nur gerades Vertrauen in den guten Zeiten warten, egal wie lang es nimmt Wieviele Heartaches ich müssen, stehen Sie, bevor ich eine Liebe lasse mich wieder im Augenblick leben die einzige Sache finde, die mich hält, an zu hängen, wenn ich meiner Stärke glaube, ooh wird es fast gegangen, erinnere mich ich an das gesagte mama Sie können nicht die Liebe sich beeilen, keine müssen Sie nur sie warten sagten, daß Liebe nicht einfach kommen, es sind ein Spiel des Gebens und Nehmen, wie lang ich muß, wartet, wieviel mehr ich müssen, nimmt, bevor Einsamkeit mein Inneres stark zum Bruch verursacht Kein kann ich nicht tragen, zu leben meine Lebensdauer, alleine, das ich ungeduldig gewachsen bin, damit ein Geliebter meine Selbst benennt, aber, wenn ich glaube, daß I, ich nicht auf Vertiefung gehen kann, halten diese kostbaren Wörter mich, an zu hängen, erinnere mich ich an das gesagte mama Sie können nicht die Liebe sich beeilen, keine müssen Sie nur sie warten sagten, daß Liebe nicht einfach kommen, wohl es sind ein Spiel des Gebens und nehmen Sie können nicht die Liebe sich beeilen, keine Sie müssen nur gerades Vertrauen in den guten Zeiten warten, egal wie lang es nimmt Jetzt Bruch Jetzt Liebe, Liebe, kommen nicht einfach, aber ich halte auf der Aufwartung und nehme auf diese weiche Stimme vorweg, um mit mir nachts zu sprechen, damit einige zarte Arme mich fest ich halten zu warten, ooh, bis diesen Tag anhalten, aber es das ain't, das einfach ist, (kein kommt es do't einfach), Sie kennt es das ain't, das einfach ist, ah mein gesagtes mama Sie können nicht die Liebe sich beeilen, keine müssen Sie nur sie warten sagten, Liebe nicht einfach kommen, wohl es sind ein Spiel des Gebens und nehmen Sie können nicht die Liebe sich beeilen, sagte OH-, das Sie nur sie warten müssen, daß Liebe nicht einfach kommen, wohl es sind ein Spiel des Gebens und nehmen Sie können nicht Liebe, OH- sich beeilen Sie müssen nur warten

4.)

**time-out** wir haben all sehen ein Mann an d liquor Sprituosenladen beggin ' für Ihr Änderung d Haar auf sein Gesicht sein schmutzig, fürchten-verschlossen, und voll von mange er fragen ein Mann für was er können ersparen, mit Schande in sein Auge " erhalten ein Job Sie **** ing slob, " sein all er antworten Gott verbieten Sie überhaupt müssen gehen ein Meile in sein Schuh ' Ursache dann Sie real können wissen was es sein wie zu singen d Blau dann Sie real können wissen was es sein wie... Wirklich wissen dann konnten Sie, was es ist wie..., Wirklich wissen dann konnten Sie, was es ist wie..., Wirklich wissen dann konnten Sie, was es ist wie..., Mary erhielt von einem Zicklein schwanger, das Tom benannt wurde, der sagte, daß er in der Liebe war, die er sagte, " sich sorgen nicht um eine Sache, Babypuppe ich der Mann bin, Sie haben geträumt von. ", Aber 3 Monate später sagt er, daß er sie nicht datiert, oder, sie zurückzubringen Aufrufe und sie, " Gottfluch swear, wenn ich diesen Mann finde, den ich bin cuttin ' weg von seinen Kugeln. ", Wählen müssen soll und dann geht sie für voran die Klinik und sie erhält etwas statisches Gehen durch die Tür, die sie sie einen Mörder anrufen, und sie rufen sie an ein sinner und sie an rufen sie ein whoregott Sie mußte überhaupt gehen eine Meile in ihr Schuhverbieten ' Ursache, dann Sie wirklich wissen konnten, was es wie Chorus Ich habe gesehen, ein reicher Mann, mich zu bitten gesehen haben, ein guter Mannsin ich gesehen habe, ein haltbarer Mann, zu schreien ich gesehen haben, ein Verlierer gewinnen und ein trauriges Manngrinsen ich hörte, ein ehrlicher Mann, zu liegen ich gesehen haben, daß die gute Seite des Schlechten und des abwärts gerichteten von hohem und alles zwischen ich den silbernen Löffel leckte, vom goldenen Cup tranken und das feinste Grün rauchte, ich die fettesten Dimes mindestens ein Paar von Zeiten strich, bevor ich ihr Inneres brach, Sie wissen, wo es beendet, yo, hängt es normalerweise an ab, wo Sie beginnen **time-out** ich wissen dies Zicklein benennen Maximum Er verwenden zu erhalten fett Stapel heraus auf d Ecke mit Droge er mögen zu hängen heraus spät er mögen zu erhalten Scheiße-gegenüberstellen und halten d Schritt mit Schurke bis spät ein Nacht dort sein ein gross Gewehr Kampf und Maximum verlieren sein Kopf er ausziehen sein Chrom 45, sprechen einig Scheiße, und verwunden herauf Tot jetzt sein Frau und sein Zicklein sein abfang in d Mitte von all von dies Schmerz Sie wissen es zerbröckeln dies Weise mindestens das sein was sie sagen wenn Sie spielen d Spiel Gott verbieten Sie überhaupt müssen aufwachen zu hören d Nachricht ' Ursache dann Sie real können wissen was es sein wie zu verlieren Wirklich wissen dann konnten Sie, was es ist wie..., Wirklich wissen dann konnten Sie, was es ist wie..., Verlieren müssen soll dann konnten Sie wirklich wissen, was es wie...

5.)

Jede Nacht in meinen Träumen, die ich Sie, ich sehe, glauben Ihnen, daß ist, wie ich weiß, daß Sie weitergehen. Weit über dem Abstand und den Platz zwischen uns sind Sie gekommen, Sie zu zeigen, daß weitergehen Sie. Nahe, weit, wohin Sie sind, glaube ich, daß das Innere weitergeht. Noch einmal öffnen Sie die Tür und Sie sind hier in meinem Inneren, und mein Inneres geht an und weiter. Liebe kann uns einmal berühren und dauert für eine Lebenszeit und ließ nie gehen, bis wir gegangen werden. Liebe war, als ich Sie liebte, ein zutreffendes Mal, das ich zu anhalte. In meiner Lebensdauer gehen wir immer weiter. Nahe, weit, wohin Sie sind, glaube ich, daß das Innere weitergeht. (warum das Innere tut, gehen Sie) weiter Noch einmal öffnen Sie die Tür und Sie sind hier in meinem Inneren, und mein Inneres geht an und weiter. Sie sind hier, gibt es nichts sich zu fürchten, und ich weiß, daß mein Inneres weitergeht. Wir bleiben für immer auf diese Weise. Sie sind in meinem Inneren sicher, und mein Inneres geht an und weiter. Auf und auf....on und on~~~

Viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...