Zum Inhalt springen

Zp 2002


webstinger

Empfohlene Beiträge

Na, da haben wirs mal wieder geschafft.

Kompliment an die IHK: Auf der Einladung stand kein Wort davon, dass das Tabellenbuch zugelassen ist, deshalb haben anscheinend viele das Teil nicht dabei gehabt.

Und siehe: Auf der ZP stand in der letzten Zeile Seite 1: Zugelassene Hilfsmittel: Tabellenbuch!

Das schafft Vertrauen. Nicht das das Ding jemand was geholfen hätte, aber ein bischen Sicherer hätten sich doch einige wohl gefühlt.

Noch 'n Knaller: In BW wurde teilweise erst um 14.00 Uhr geschrieben (mich hats in Karlsfeld bei München um 7.45 Uhr erwischt) und tatsächlich haben die die selbe Prüfung gehabt!

Tja, die IHK machts möglich.

Wie waren denn eure 'Aufseher'? Wir hatten einen Choleriker, der von Anfang an nur gemosert hat. Riesendepp!

Na denne, bis zur AP!

nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die IHK machts möglich. Wir im Bereich IHK Stuttgart haben um 9 Uhr geschrieben, die der IHK Esslingen um 14 Uhr. Die Hälfte meiner Schulklasse schrieb also um 9 Uhr, die andere um 14 Uhr. Also haben wir uns gegen 11 Uhr mit den anderen und der Prüfung getroffen, die sie erst 3 Stunden später schreiben sollten....soviel zur sinnvollen IHK Zwischenprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOFH, du hast post... ;)

naja, Karlsruhe, 8.00 Uhr...

und, was auch genial war... was ist CBT ?!? naja, nach 5 mins ist es mir dann eingefallen, aber ist schon blöd, wenn man das nich ausschreiben kann (Computer Based Training... ;))

die prüfung allgemein war absoluter schize... naja... ist ja nur zwischenprüfung... aber bei uns war extra noch 'n beiblatt bei der einladung, dass ein tabellenbuch und ein nicht programmierbarer taschenrechner zugelassen seien... ;)

und das allerbeste: die hatten die bögen schon auf den tischen verteilt... laut sprecher, ich zitiere: 'vorne links geht es los, und dann nach dem alphabet nach hinten weiter' ... naja, die haben aber das alphabet von links nach rechts gelegt, und keiner wusste, wo sein platz war... nach 15 mins hatte dann jeder sein blatt gefunden... :D:D:D

das nenn ich eine organisation !!! :D:D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von webstinger

Na, da haben wirs mal wieder geschafft.

Kompliment an die IHK: Auf der Einladung stand kein Wort davon, dass das Tabellenbuch zugelassen ist, deshalb haben anscheinend viele das Teil nicht dabei gehabt.

Und siehe: Auf der ZP stand in der letzten Zeile Seite 1: Zugelassene Hilfsmittel: Tabellenbuch!

nick

Stand im auf der Homepage der IHK, das es zugelassen ist. Die Einaldudungen/ Zulassungen sind wohl älter als ca. 1 Jahr, seitdem ist das Tabellenbuch nämlich erlaubt.

MfG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BOFH

hab sie heute geschrieben

nennen wir es mal so:

besser hätte man sich nicht darauf vorbereiten können;)

denk mal es sind mehr als 80%...

Na, dann bedank dich mal bei all denen, die sie schon gestern geschrieben haben und sich nicht so gut wie du darauf vorbereiten konnten. War doch ne prima Nachhilfe, oder?

Ich hätts aber wahrscheinlich genau so gemacht, aber ich gehörte leider zu den armen Hascherln die schon gestern früh antreten durften! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die ZP geschrieben und dank einiger Kollegen hier, die Gestern geschrieben haben, hab ich mich auch echt super "vorbereiten" können. Aber alle die Gestern geschrieben haben, kann ich beruhigen (aber das wisst ihr ja wahrscheinlich selbst): Das Ergebnis der ZP fließt mit genau 0% in irgendwelche (Be-)Wertungen ein (z.B. bei der Abschlußprüfungs-Note).

Nochma riesen Thanx, an Nikolan (für die ZIP-ZP).

Greetz Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...