Zum Inhalt springen

Attachement


Empfohlene Beiträge

Wenn Du einen Text schreibst, siehst Du unter dem Textfenster (in dem Du tippst) erst die Optionen fuer die Anzeige der Signatur, dem Umwandeln der URLs, usw.

Darunter siehst Du dann "Datei anhaengen", mit der Option ein Attachment anzuhaengen. Es duerfen nur bestimmte Dateien angehaengt werden, welche das sind steht unter dem Eingabefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch mehr arbeit für die Mods wäre, da sie jedesmal den Inhalt dieser dateien hinterfragen müßten, nach evtl. nicht hierhergehörendem Material. gibt ja immer wieder solche Heinis, die sich nicht die äh, AGB's hätt ich bald getippt, Boardregeln durchlesen und hier anfangen wollen MP3s zu tauschen oder irgendwelche Bilddatein mit gewissen Inhalten. Und außerdem, wer weiß was der server macht, wenn er von sagen wir mal 100 Usern pro Tag dateien bekommt? irgendwann ist da doch schulz!

ich denke nicht, daß das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dersheriff

ok!

... damit man auch mal Screenshots oder Textdateien veröffentlichen kann. ...

die sollen sich mal nicht so anstellen, die sind ja dazu da um aufzupassen. außerdem wenn es aus performance gründen nicht geht, dann geht's halt nicht...man könnte ja auch sagen das nur die technischen bereiche diese möglichkeit erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dersheriff

die sollen sich mal nicht so anstellen, die sind ja dazu da um aufzupassen.

Ich finde es befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Du hier aus einer kostenlosen Dienstleistung Ansprüche ableitest, und über die Zeit der Moderatoren verfügst. Das klingt für mich so: "Wer schon so doof ist, hierfür überhaupt seine Zeit zu opfern, der kann daraus auch gleich einen Ganztagesjob machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...