Zum Inhalt springen

Hotmail OutlookExpress


HE-MAN

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe eine Frage zu Hotmail. Möchte mit meinem Outlookexpres meinen Mailaccount abrufen. Ich habe auch schon ein Konto erstellt, doch die Vebindung kann nicht hergestellt werden. Die DFÜ ist in Ordnung, ich denke es liegt an der Adresse oder am POP3....

Nun ist meine Frage, ob das Abfragen der Mails bei Hotmail überhaupt möglich ist???

Folgende Meldung erscheint:

Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Bad Request', Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC31

Gruß,

Mojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abfragen von hotmail-emails via outlook express ist möglich, schon seit langem. POP3 ist es trotzdem nicht. wie schon da steht... "HTTP", also ganz normal. vielleicht solltst du mit deiner fehlernummer ein mail an den hotmailsupport schreiben...

evtl. das konto neu einrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beezer: der thread ging nicht um einen vergleich der verschiedenen freemailanbieter, sondern um ein eindeutiges problem mit einem bestimmten freemailanbieter.

da die richtigen konfigurationseinstellungen gepostet sind, geb ich hier noch einige artikel aus der microsoft knowledgebase zum lesen mit:

konfigurieren von outlook express für hotmail

bekannte probleme mit hotmail

weitere suchergebnisse zu outlook express und hotmail aus der microsoft knowledgebase.

Nachtrag: das mit den links funktioniert dank der ellenlangen urls von microsoft leider nicht ganz so wie ich dachte. nehmt den letzten link auf die suchergebnisse, dort ist alles andere zu finden. sorry

da in diesem thread zu viele eindeutig nichthilfreiche antworten kamen, schliesse ich den erstmal.

@ feeling_mojo: wenn du noch weitere fragen / probleme zu diesem thema hast, sprich mich an, dann mache ich den thread wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...