Zum Inhalt springen

Logitech Maus und Ballerpiele wie CS


progmaker

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab zu Hause eine Maus von Logitech. Model: Cordless MouseMan Wheel Optical oder so ähnlich. Auf jeden Fall, hat die Maus 4 Tasten und ein Drehrad. Damit die Daumentaste und die Drehradtaste unter Windows benutzen kann, muss man die Treiber von Logitech installieren, so weit ich weiss.

Wenn ich aber die Treiber von Logitech installiere, funktionieren das Drehrad, die Drehradtaste und die Daumentaste in Ballerspieln wie CS nicht mehr und das nervt mich tierisch.

Weiss jemand, wie man das Problem beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maniac[tsw]

Hi wenn Du da ne Kabellose Maus hast dann vergiss das schnell mit Counter-Strike und Konsorten.

Bei den richtigen Spielern hast Du da null Chancen weil die Funkreaktion zu langsam ist.

Also da kann ich ja voll und ganz nicht zustimmen. Ich habe auch den Cordless MouseMan Optical und war damit Ende Oktober auf einer LAN mit Arbeitskollegen. Ich konnte einwandfrei mitspielen und nichts mit Funkreaktion zu langsam. Es hat nichts geruckelt und keine Verbindungsprobleme!!!

Jetzt habe ich den Cordless Desktop Optical, d.h. auch die passende Tastatur dazu und auch mit der hab ich beim CS zocken keine Probleme!!!

Nichts für ungut, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht und bin auch bei CS voll und ganz mit cordless und optical zufrieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...