Zum Inhalt springen

bimei ärgern, Frühkaffee, Zwischenpause, Feierabend ... alles was Spass macht


bimei

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkwalker

Morgen! :)

Also erstmal: Wir Urlauber koennen uns genauso hier auessern und um 6:20 aufstehen, wie Ihr Arbeiter :D :D

...und ausserdem wird hier nicht randaliert, Majoon :D :D

Tach auch!

Wenn Du allen Ernstes um 06:20 aufstehst, dann doch nur, weil Du dummerweise die falsche Seite fürs Umdrehen gewählt hast und aus dem Bett gepurzelt bist, gib's doch zu!! :D:D

*knuddeltrotzdem* :D

Ich habe gar nicht RANDALIERT!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkwalker

Morgen! :)

Also erstmal: Wir Urlauber koennen uns genauso hier auessern und um 6:20 aufstehen, wie Ihr Arbeiter :D :D

...und ausserdem wird hier nicht randaliert, Majoon :D :D

moin erst mal und dann wer urlaub hat hat sich klein zu halten! so ! :D :D

aufstehen jaja funktastatur am bett bildschirm 1.5 m weg zählt nicht als aufgestanden :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Netstrike

moin erst mal und dann wer urlaub hat hat sich klein zu halten! so ! :D :D

aufstehen jaja funktastatur am bett bildschirm 1.5 m weg zählt nicht als aufgestanden :D :D

*Tag rot im Kalender markier* DENN:

Seh ich auch so! :D:D

:OD :OD:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, ich gebs zu, ich hab sowas ähnliches wie Ur****, ich bummel heute Überstunden ab. Aber sie haben bereits zweimal angerufen (beim ersten Mal wussten sie nicht, welchen Toner sie bestellen müssen :eek: und beim zweiten Mal konnten sie eine Datei nicht speichern).

Und jetzt muss ich einkaufen, was eigentlich Mitleid bei euch auslösen müsste. :rolleyes:

Soll ich euch etwas mitbringen?

Dann werd ich jetzt mal mein ernstes Gesicht aufsetzen, damit die anderen Leute nur so zur Seite spritzen und das Einkaufen schnell geht, und hoffen, dass die Touristen den Strand bei dem schönen Wetter vorziehen. :D

Bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Jajaja, ich gebs zu, ich hab sowas ähnliches wie Ur****, ich bummel heute Überstunden ab. Aber sie haben bereits zweimal angerufen (beim ersten Mal wussten sie nicht, welchen Toner sie bestellen müssen :eek: und beim zweiten Mal konnten sie eine Datei nicht speichern).

Und jetzt muss ich einkaufen, was eigentlich Mitleid bei euch auslösen müsste. :rolleyes:

Soll ich euch etwas mitbringen?

Dann werd ich jetzt mal mein ernstes Gesicht aufsetzen, damit die anderen Leute nur so zur Seite spritzen und das Einkaufen schnell geht, und hoffen, dass die Touristen den Strand bei dem schönen Wetter vorziehen. :D

Bis nachher

:eek:

Ur****????????? bimei, schäm Dich! :D

Wie niedlich. Solche Anrufe sind doch süß, oder?? Jedenfalls besser als ein Hilfeschrei, wo man schon nach dem ersten Wort direkt im Auto sitzt! :D

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH, arme bimei!! *mitleidigguck*

Bringst mir Sonnenmilch mit? Die Sonne hat es endlich bis zu uns geschafft, dank dem Föneinsatz von gestern!

Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen, denn ich werde heute hier früh abhauen und zu Family fahren wo nix is mit Internet (die nehmen mich viel zu sehr in Anspruch!!)... :D:D

*knuffel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schreck feiertags ammock einkauf und du machst sowas echt mit? also heute wor millionen von omas und hausfrauen/männer sich zum lagen hnkämpfen nur weil sie ne verpflegung brauchen die man als normal bürgen das ganze jahr nicht hat?

respeckt ich lass sowas aus prinzip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Majoon

Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen, denn ich werde heute hier früh abhauen und zu Family fahren wo nix is mit Internet (die nehmen mich viel zu sehr in Anspruch!!)... :D:D

*knuffel*

wie du lässt mich auch noch hier hocken bin ich heute der einzige der bis 17:00 uhr schaffen darf ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*wahnsinnverfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Netstrike

ach du schreck feiertags ammock einkauf und du machst sowas echt mit? also heute wor millionen von omas und hausfrauen/männer sich zum lagen hnkämpfen nur weil sie ne verpflegung brauchen die man als normal bürgen das ganze jahr nicht hat?

respeckt ich lass sowas aus prinzip!

Naja, ich denke, die Einkaufsstürme vor Feiertagen (auch wenn sie mitten in der Woche liegen sind nicht zu toppen und das samstägliche Bild bei den grün-gelben Verkaufscentern ist auch nicht zu überbieten. Dagegen ist der Freitag echt noch harmlos! :D:D

Die Leute könnten ja verhungern, wenn sie einen Tag nicht einkaufen gehen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Netstrike

wie du lässt mich auch noch hier hocken bin ich heute der einzige der bis 17:00 uhr schaffen darf ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*wahnsinnverfall*

Ach Netti...

*knuffel*

Auch solche Tage gehen vorbei!

Lass nicht den Kopf hängen! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Majoon

Naja, ich denke, die Einkaufsstürme vor Feiertagen (auch wenn sie mitten in der Woche liegen sind nicht zu toppen und das samstägliche Bild bei den grün-gelben Verkaufscentern ist auch nicht zu überbieten. Dagegen ist der Freitag echt noch harmlos! :D:D

Die Leute könnten ja verhungern, wenn sie einen Tag nicht einkaufen gehen! :P

ja oder wenn sie morgens aufwachen is die welt nicht mehr da! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

[sing]

wochenend´ und sonnenschein...

[/sing]

Wie? Wo?

Hier fängts wieder pünktlich zum Wochenende an zu Regnen... :(

Naja hat auch sein gutes... so komm ich vieleicht zum Lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Einkaufen war easy ... also ich meine nicht easy war einkaufen, sondern einkaufen war locker ... :D

Treiben sich wohl doch alle in der Sonne rum.

Hast Du es gut. War gerade mit meiner Suessen einkaufen und irgendwie fahren alle heute wie die letzten Idioten...*grummel*

Irgendwie frustet das.

...und dann wollten wir nur kurz bei Saturn zwei Adpater fuer die Antennenverbindung bei Autoradios kaufen und -schwupps- waren wir statt normalerweise 10 €uro wegen noch 2 DVDs und einer Tasche, in die 12 CDs passen und an die Sonnenblende gepappt werden kann um 40 €uro aermer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Du redest Dir putzige Sachen ein. :D

*duck*

Ok zugegeben... da müsste noch der Blitz zu hause einschlagen und mir PC und TV lahmlegen...

dann hätte ich vieleicht ne Changse was zu tun...;)

BTW: ich hör immer Sonne?!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkwalker

Hast Du es gut. War gerade mit meiner Suessen einkaufen und irgendwie fahren alle heute wie die letzten Idioten...*grummel*

Irgendwie frustet das.

Die sind hier auch, Touristenzeit halt. :D

...und dann wollten wir nur kurz bei Saturn zwei Adpater fuer die Antennenverbindung bei Autoradios kaufen und -schwupps- waren wir statt normalerweise 10 €uro wegen noch 2 DVDs und einer Tasche, in die 12 CDs passen und an die Sonnenblende gepappt werden kann um 40 €uro aermer :D :D

Dafür, dass Blue gerade erst ausgelernt hat und vernünftig verdient, schröpfst Du sie ja ganz schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Ok zugegeben... da müsste noch der Blitz zu hause einschlagen und mir PC und TV lahmlegen...

dann hätte ich vieleicht ne Changse was zu tun...;)

*lach*

Man soll sich aber auch nicht verrückt machen mit der Lernerei, in Ruhe ein bisschen hier und da lesen und dann klappt das schon.

BTW: ich hör immer Sonne?!...

Jawoll, Beweis: Webcam mit Sonne direkt in die Linse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Jawoll, Beweis: Webcam mit Sonne direkt in die Linse. :D

Hmm... ja... doch wenn man genau hinschaut sieht man etwas rötliches duch die Wolken schimmern... :cool:

ts_02-05-10_15-49-59.jpg

Das ist aber auch ziemlich dunkel dafür das die Sonne scheint...

Können die sich nicht mal ne Hochauflösende Webcam zulegen?:D

Naja wie auch immer... ich wünsche ein schönes und trockenes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...