Zum Inhalt springen

Was heißt "muhhhaa"


Terran Marine

Empfohlene Beiträge

Ja nu, der is ja erstens noch nicht fertig und zweitens schon wieder an einigen Stellen verändert, z.B. hab ich da jetzt Licht drin und meine optischen Laufwerke sind mittels der Original-Frontblenden versteckt, so daß man nicht auf Anhieb sieht, daß da welche sind. ;) Ich plane noch ein Fenster in die Seitenwand zu schneiden, wenn das fertig ist, dann wird das Ding in die Gallerie gestellt und dann wird das hundertpro besser abschneiden. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eye-Q

Ja nu, der is ja erstens noch nicht fertig und zweitens schon wieder an einigen Stellen verändert, z.B. hab ich da jetzt Licht drin und meine optischen Laufwerke sind mittels der Original-Frontblenden versteckt, so daß man nicht auf Anhieb sieht, daß da welche sind. ;) Ich plane noch ein Fenster in die Seitenwand zu schneiden, wenn das fertig ist, dann wird das Ding in die Gallerie gestellt und dann wird das hundertpro besser abschneiden. :OD

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg,

um ganz nach oben zu kommen, musst du aber einiges leisten, dieses selbstgebaute Plexiglas Gehäuse ist schon verdammt stark.

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich will eigentlich gar nicht ganz nach oben, gegen die ersten 5 oder 6 Cases hab ich sowieso keine Chance, das gebe ich auch offen zu.

Meine Intention ist es, den Leuten zu zeigen, wie mein Case aussieht und nicht irgendwie erster oder bester zu sein. Außerdem ist alles subjektiv, was das Design angeht, und in erster Linie muß es mir gefallen.

So'n Plexigehäuse ist zwar Hammer, aber das hat der Typ auch in einer Kunst-Facharbeit gemacht, also ist das nicht nur "für ihn" gedacht, sondern hat auch einen bestimmten Verwendungszweck (gehabt), nämlich eine gute Note in Kunst zu bekommen. Daß ein schönes Case für später dabei herausgekommen ist, ist praktisch nur "Nebenprodukt". Ich verfolge halt kein bestimmtes Ziel, ich will einfach nur ein schönes Case, was zwar gemoddet, aber nicht "vermoddet" ist, also es sollte halt nicht zu viel sein, das ist dann auch schon wieder übertrieben und sieht dann auch nicht mehr schön aus.

Weiterhin ist mein Case natürlich nie "fertig", es kann immer was zu tun sein, sei es Beleuchtung, irgendwelche Regler für die Regelung der Lüfter oder des Lichts oder oder oder, da gibt es vieles, was man machen kann, wenn man genug Geld, Zeit und Muße hat, genau wie beim Auto. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, daß Muhahahahaaaa ein ziemlich fieses Lachen ist...

Mir kommt's noch aus nem alten Konsolen-Game namens "Zombies At My Neighbors" (gab's für Mega Drive und SNES) bekannt vor. Da hatten nämlich so kleine mit Messer bewaffnete Killerpuppen a la Chucky so ein Lachen drauf ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - ich habe das bis dato immer als uneingeschränkte Zustimmung verstanden und versucht zu übersetzen als Absolute Correct(ly) K... und dort hörts auf...:D

Aber für den Fall das ich komplett daneben liege hätte ich halt gerne die richtige Erklärung, denn im Sinne von ups ist mir ACK noch nie begegnet...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACK steht für acknowledged, so viel wie "anerkannt". Ein zeichen der Zstimmung. Wer aus der Telekommunikation kommt, Hacker ist oder schon mal gepingt hat, sollte das wissen.

"Muhaha" kenn ich persönlich übrigens aus dem Sketch von Rüdiger Hoffmann mit der "MS Astoria": "Das steht vor meinem Bette ein Pinguin..." :) Muhahaha. Ein diebisches Lachen.

Übrigens: Für Abkürzungen und Fachbegriffe wie ACK NACK u.ä. hilft mir Babylon-Translator immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falcon: Ich sach ma soo: Kommt auf den Chat an. Ich persönlich hab's jetzt noch nie als Ersatz oder Synonym für "Ups" gesehen oder davon gehört. Wer weiß, vielleicht gibts auch Chats, in denen *g* für Grummeln und *lol* für ne Beleidigung gehalten werden. Für viele Akronyme und Abkürzungen gibts ja tatsächlich mehr als ein, zwei Bedeutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...