Zum Inhalt springen

Bezahlung


Voltron

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein kommt, aber der Admin wirds schon richten :)

Bei mir stehen bald die Vertragsverhandlungen an. Ein wichtiges Thema hierbei ist natürlich auch das Geld.

Ich weiss nicht wirklich was ich verlangen kann, ich arbeite seit 2 Jahren in der Firma und hab meine Ausbilung fast fertig.

Bei Siemens bekommen die Leute 1600€/Monat brutto, das ist nicht wirklich viel.

Von 2 andern aus meiner Klasse weiss ich das sie 40.000€/Jahr bekommen, das ist ein leichter Unterschied.

Ich kenne den Kundenbereich meiner Firma und bin auch seit 1 Jahr bei den Kunden unterwegs und kenne die dortigen Netze, meine Erfahrungen sind schon ganz gut.

Aus einem Gespräch mit meinem Chef habe ich heraus gehört das ich wahrscheinlich ca 2500€/Monat bekommen werde. Ich hatte mir aber so 3000€/Monat vorgestellt. Was denkt Ihr wieviel ich da verlangen kann, bzw was werdet Ihr so verdienen?

greetz

Voltron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Voltron

Was denkt Ihr wieviel ich da verlangen kann, bzw was werdet Ihr so verdienen?

Besser helfen/raten kann Dir hier jemand, wenn Du auch angibst in welcher Region/Ort Du arbeiten wirst, welche Aufgaben, Grösse des Betriebes usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao!!

Wenn du "viel" Geld rauskitzeln willst, muss bei der Verhandlung sehr gute Argumente bringen (z.B. Lieber Chef wissen Sie eigentlich wieoft ich in den letzen zwei Jahren krank war??

0 Tage usw. natürlich vorausgesetzt es stimmt auch), welche den Chef überzeugen dass er dich braucht und auf dich nicht verzichten kann!! Dann könnte es auch mit 3000€/Monat klappen!! Aber übertreibs net ;)

__________________________

Nachts ist es kälter als draußen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen