Zum Inhalt springen

Wie wird man Ohrwürmer los?


2-frozen

Empfohlene Beiträge

Gehört wohl am ehesten in den Daily Talk, aber falls jemand die geeignete Hard- oder Software dafür kennt, lasse ich ich das Ding gerne verschieben *g*.

Also .. habe folgendes Problem .. eine Freundin hat bei mir ein Lied gehört und hat davon jetzt seit Tagen einen Ohrwurm. Sie ist jetzt total sauer auf mich und mich gebeten, ihr den weider wegzumachen. Naja, habe also eine Stunde lange rfolglos gegoogelt udn wende mich jetzt hoffnungsvoll an euch Experten. :D

Wie werdet ihr Ohrwürmer wieder los? Kann man die überhaupt loswerden?

dazzler1.gif

2-ohrwurm

P.s. für jemand ganz besonderen ... *sing: Ohne dich schlaf´ich heut ...* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Wie werdet ihr Ohrwürmer wieder los? Kann man die überhaupt loswerden?

Da Ohrwürmer sehr territoriale Wesen sind und die Gegenwart ihresgleichen nicht ertragen, kann man einen bestimmten Ohrwurm am besten loswerden, indem man ihn durch einen anderen ersetzt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Klotzkopp

Da Ohrwürmer sehr territoriale Wesen sind und die Gegenwart ihresgleichen nicht ertragen, kann man einen bestimmten Ohrwurm am besten loswerden, indem man ihn durch einen anderen ersetzt :D

Besser hätte ich es nicht formulieren können ;)

@2frozen

Dank dir hab ich jetzt schon am frühen morgen den nächsten Ohrwurm *aargh* :D

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Wie werdet ihr Ohrwürmer wieder los? Kann man die überhaupt loswerden?

um dieses problem zu beseitigen, muss man zunächs einmal wissenschaftlich begründen können, was ohrwürmer überhaupt sind:

1. ohrwürmer sind kleine krabbeltiere, die irgendwann einmal (die wissenschaft weiss leider noch nicht, warum) ein lied auswendig gelernt haben (oder zumindest einen teil davon). diesen singen sie unentwegt.

2. diese kleinen pussierlichen tierchen nisten sich unwahrscheinlich gerne in nähe eines trommelfells ein, wei es da so bequem ist und die akustik dort so gut ist.

3. aus punkt 2 folgt, dass diese kleinen tierchen natürlich nicht freiwillig ihren platz räumen.

4. abhilfe schafft da auch kein wasser, da die kleinen tierchen nicht atmen müssen, um zu überleben.

5. "erdbeben" mögen diese tierchen überhaupt nicht --> also schüttel deinen kopf so lange, bis der ohrwurm entweder rausfällt oder *****n muss.

6. kotzgeruch ist tödlich für diese tiere. also entweder punkt 5 anwenden oder sich ins ohr *****n lassen.

7. Noch nicht bewiesene Theorien nach hilft auch exzessiver alkoholgenuss.

DTITS :D

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ma nen ojrwurm geschenkt bekommen.

da kam echt n typ und meinte für ne kippe schenkt er mir nen ohrwurm. gesagt getan, die blöde meodie hab seit ca 3 jahren nicht vergessen.

er meinte ich werde den erst wiedr los wenn ich den wurm weiterverschenke, nur leider will mich keiner singen hören....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Idee mit der Disco ist ja nicht schlecht.

Aber wo finde ich Donnerstag Morgen um 6:55 mitten auf dem Land eine solche??

Also behalte ich ihn, nerve damit meine Kollegen und so manches mal hat sich dieses seltsame Tier sogar vermehrt, was mit einige Schelte beschert hat (es war aber auch ein zu doofes Lied: Manamana, düdüdüdü ..........)

Viel Spaß damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...