Zum Inhalt springen

Zwar gerad so aber es reicht !


Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

hab gerad die Ergebnisse zitternd geöffnet :

Und ..... ,trara , obwohl ich mich wegen GH1 schon auf die Winterprüfung eingestellt hatte , es hatte gereicht !

FI AE : GH1 31% GH2 55 % Wiso? 87 %

Nun möchte ich mich an dieser Stelle mal bei allen Leutz bedanken, die hier in den letzten Monaten unermüdlich Tips zum Lernen gepostet haben. Und last but not least natürlich bei den Board Admins, die das alles hier überhaupt erst möglich machen.

An alle, die es nicht geschafft haben :

Meist sinds doch nicht alle 3 Teile, die man wiederholen muss .... ,

also laßt den Kopf net hängen und konzentriert euch auf die nächste Prüfung !

Also machts alle mal gut und bis zur Winterprüfung, wo hier dann auch frischgebackende Fachinformatiker Tips zur Prüfung geben .... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...

ich habs auch geschafft :bimei (<-- warum heisst der smiley "bimei" ??? o_0 ;) )

was hab ich gezittert und geschwitzt, als ich den Brief öffnen wollte ;)

bin sogar recht zufrieden mit dem ergebnis (obwohls mir egal war, WIE ich sie bestehe, hauptsache der Schein is inner tasche ;) )

GH I: 53 pkte

GH 2: 81 pkte

WiSo: 73 pkte

macht nen schnitt von 68.2

tja, die 31.8 pkte bei der mdl sind glaub ich das geringste prob ;)

so long ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Hab grade festgestellt, dass ich voll im Durchschnitt liege (das Glas ist halbvoll!).

GA1 46

GA2 69

WISO 88

Bei GA1 bin ich über den Datenflussplan gestolpert; die Aufgabe war nicht eindeutig formuliert und ich habe mich nicht zwischen einem PAP und einem Datenflussplan entscheiden können; so hab ich beides hingepinnt und beides war S******.

Na egal, bestanden und die 55 Punkte in Teil A, die für 'ne Drei notwendig sind, schaff ich wohl auch noch.

Glückwunsch an alle, die bestanden haben und an diejenigen, bei denen es noch nicht geklappt hat; in der nächsten Prüfung klappt's dann wahrscheinlich doch.

Gruß; sekundus

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...