Zum Inhalt springen

Jubel- und Frustmeldungen bitte hier posten


gajUli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo,

Da bin ich Azubi in einem Lehrgang von 16 (+4 Verkürzer) FI

's (beide Richtungen) und nur, weil ich in nem anderen Prüfungsausschuss bin als alle anderen, hab ich als einziger das Pech, erst im August geprüft zu werden. Dsa frustet schon...

Zumal alle anderen dann wenigstens schon wissen, was sie in der schriftlichen haben.

Das deprimierende daran, nicht zu wissen, was man hat, ist, dass man zwar Nachricht bekommt, wenn man eine Ergänzungsprüfung machen muss (was einem wenigstens sagt, dass man noch ne Chance hat), aber wenn man bestanden - oder dies auch nicht - hat man bis zur Prüfung schon so manchen Taler zu nem Psychiater oder in eine Kneipe getragen...

Grenzt das nicht schon an seelische Grausamkeit?

cYa

DjR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Auch geschafft! Ergebnisse kommen wohl erst morgen. Präsentation am 10. Juli... so lange noch warten... Das sind 10 Tage gutes Geld verschenkt! Nun gut. An die KF96: Der Smart kommt einen Tag später. Ich werde wahrscheinlich Mini-Linux hinten drauf schreiben. Über den ersten offiziellen M. W. - FanClub habe ich nun schon mehrfach nachgedacht. Gruss an alle GSOler. Vermisse Euch (teilweise!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie!!!

Ich hab bereits am Mittwoch bestanden. Das Ergebnis der Präsentation und des Fachgespräches habe ich noch nicht. Die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfng sind bei mir folgende:

GH1: 77% (keine Ahnung wie ich das geschafft habe)

GH2: 87%

WISO: 66%

Ich bin so froh, dass ich die Ausbildung hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DocJunioR

Jo,

Da bin ich Azubi in einem Lehrgang von 16 (+4 Verkürzer) FI

's (beide Richtungen) und nur, weil ich in nem anderen Prüfungsausschuss bin als alle anderen, hab ich als einziger das Pech, erst im August geprüft zu werden. Dsa frustet schon...

Zumal alle anderen dann wenigstens schon wissen, was sie in der schriftlichen haben.

Das deprimierende daran, nicht zu wissen, was man hat, ist, dass man zwar Nachricht bekommt, wenn man eine Ergänzungsprüfung machen muss (was einem wenigstens sagt, dass man noch ne Chance hat), aber wenn man bestanden - oder dies auch nicht - hat man bis zur Prüfung schon so manchen Taler zu nem Psychiater oder in eine Kneipe getragen...

Grenzt das nicht schon an seelische Grausamkeit?

cYa

DjR

Da Du erst im AUgust Prüfung hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du im Prüfungsausschuss einen Menschen von Siemens hast oder zu den Mitprüflingen Siemensleute gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute, nah eigentlich schon gestern Mittag auch hinter mich gebracht!!

Meine schriftliche sah so aus:

GH1 = 73 Punkte

GH2 = 68 Punkte

WiSo = 88 Punkte

Gesamt 74 Punkte

betriebliche Projektarbeit = 86 Punkte

Präsi und Fachgespräch = 100 Punkte

Gesamt 93 Punkte

Machen insgesamt 84 Punkte und damit noch eine 2!

Ich bin zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gepackt!

trotz übelst vorbereiteter Präsentation, sie dauerte ca. 5-7 min nach meinem Zeitgefühl.

Einer der Prüfer meinte auch das er mehr von meiner Präsi erwartet hätte.

schriftlich hat ich 78% = 3

mündlich 66% = 4

also ne Gesamt ne 3 mit 72,3%

Hät ich mich mehr angestrengt wäre sicher ne 2 drin gewesen.

adieu

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jubel...Jubel...Jubel...

Durch...so durch...total durch...krass durch... ICH HAB DIE PRÜFUNG bestanden:marine Vielen DANK an mbk-networks meine liebsten Ausbildungstätte...meinem jetzigen Arbeitgeber... Muss ich mich bei noch jemanden bedanken!?!?!? Ach...meiner MAMA...auch ein suuuuuper DANKE...

Tut mir leid es zu sagen...

:marine ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fachinformatiker!

Hatte heute Präsentation und Fachgespräch;

97%

Doku: 86% macht Teil A: 92%

Teil B:

GA1 46%

GA2 69%

WISO 88% macht 64%

Unter'm Strich sind's dann 78% geworden; kann mich eigentlich nicht beschweren.

Vielleicht wird aus mir ja doch noch was!!:OD

Grüße an alle;

sekundus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von O2

habs geschafft ... hab gestern mit 100% die mündliche in Köln abgeschlossen. bestanden mit 92% insgesamt. Also an alle Kölner: Et hät scho immer jutjejange :))

Viel Erfolg im Berufsleben. CIao Ale

Hi,

hab gestern auch mit 100% die Präsentation und das Fachgespräch hinter mich gebracht :D

Projektbericht war 99% und schriftlich zusammen 76%

Also insgesamt leider nur die 2 mit 88%

Also, Kölle Alaaf :D :D

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...