Zum Inhalt springen

Jubel- und Frustmeldungen bitte hier posten


gajUli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von gaiusjUlius

Tag,

jemand hat mich darauf hingewiesen, dass es nicht noetig ist, jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, wenn man bestanden hat oder durchgefallen ist. Ich finde, da hat er ganz recht...

Also bitte sehr, das Ganze ab sofort hier hinein. ;)

Wo ihr recht habt, habt ihr recht. ich finde es auch furchtbar, dass es hier von threads wimmelt, in denen ständig einer berichten muss, wie er bestanden hat. soll ja jeder machen, find ich auch gut, aber halt nicht alle extra.

Ich kann mich dazu leider noch nicht richtig äußern. hab morgen Präsentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich Jubeln, den ersten Teil hab ich gepackt, zwar grad´ so aber immerhin gepackt:

GH1=37 Punkte (5)

GH2=56 Punkte (4)

WISO=77 Punkte (3)

Dass heisst bei der ganzen Rechnerei mit 0.4 und 0.2 = 52,6 Punkte (4), also bestanden. :OD

Nun muss ich noch am Mittwoch in die Präsi und das Fachgespräch. Ich hoffe das wird nicht allzu schwer. Wünscht mir Glück.

Gruß

ThaNeub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch bestanden

69/80/88 ,

ingesamt leider nur ne 3.

Aber was solls....

Und noch ne kleine Kritik,

wie ich auf meine 69 Punkte in der GH1 kommen soll, wissen wohl nur die Götter.

Dachte eigentlich ich hätte alles falsch (vorallem nachdem ich die Musterlösung gesehen hatte).

Aber jetzt ist trotzdem Party, und Deutschland gewinnt später 8:0.

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Terran Marine

Hallo,

auch bestanden

69/80/88 ,

wie ich auf meine 69 Punkte in der GH1 kommen soll, wissen wohl nur die Götter.

Terran Marine

Hi,

bei mir siehts ähnlich aus:

gh1 72 %

gh2 85 %

wiso 82 %

das bestätigt meine Theorie von dieser "fantastischen" GH1.

Oder soll ich sagen nebulös.

cu,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUUUUUHUU LEut´z habs auch geschaft ;-)

GH1: 61%

GH2: 62%

GH3: 75 %

-----------------

64 %

Fachgespräch: 90 %

Präsentation: 90 %

--------------------------

90 %

macht insgesamt 77 % .. eine gute Drei ! .. immerhin Bestanden ;-)

Für alle die es noch vor sich haben ! .. Leute es ist wirklich halb so schlimm. Auch ich hatte angst und war nervös .. aber seht was bei rausgekommen ist... ich habs auch geschaft .. also schaft Ihr das auch...

Wie ich GH1 auf 61 % gekommen bin frage ich mich noch heute ;-) LoL .. hab mich aber über das Ergebnis gefreut.

Viel Spass

Hackteck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu!!!

Auch bestanden!

GH1 --> 61%

GH2 --> 92%

Wiso --> 88%

Projekt --> 94%

Präsi --> 100%

Macht zusammen 88% und damit ne fette 2 :)

Aber irgendwie bleibt auch der bittere Beigeschmack der GH1 (AE), den man auch bei einer niedrigen Durchfallquote nicht wegdiskutieren kann.

Viel Glück an alle die noch in die Mündliche müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich, so am surfen durchs netz, um infos für meine projektarbeit zusuchen......und was entdecken meine entzückenden augen so im netz? richtig wieder einen zeitungsbericht, der diesmal aber den nagel auf dem kopp trifft, nach meiner meinung.

aber schaut euch das selber an : http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=257&artid=36647&type=detail&category=45

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Derpendja

Anwendungsentwicklung

GA1: 50

GA2: 97

WiSo: 88

Projekt: 97

Berufsschule: 1,0

kann mir jetzt bitter einer verraten, wie GA1 in das Bild passt???

grrrrrrrrrr

:confused: :confused: :confused:

vorallem dass Du Anwendungsentwickler sein willst, aber erlich gesagt sauber gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das genau mit den Ausbildungsnachweisen???

Wurdet ihr da direkt drauf angesprochen und musstet diese vorlegen? Oder sind die komplett in Vergessenheit geraten bei all dem Prüfungsterror...

Wie war das im praktischen Teil der Prüfung...?

Hab da nämlich ein Problem... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...