Zum Inhalt springen

Jubel- und Frustmeldungen bitte hier posten


gajUli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BESTANDEN!

Gestern Präsi, leider noch keine Noten, krieg ich zugeschickt. Ist das so üblich?

Hab nur so nen Wisch bekommen wo "bestanden" draufsteht.

ABER DER REICHT MIR AUCH!!!!!!!!!!!

:marine :marine :OD :marine :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CrazyDevil

Ich hatte bei dem besagten Prüfer meine Prüfung und bin voll durchgerasselt.

Aber echt, der ist irgendwie stadtbekannt...

Und auch über die Grenzen hinaus ;-)

Irgendwie ist der Mensch mittlerweile zu so etwas wie meinem Steckenpferd geworden...

Ließ vor deinem nächsten Antritt auf alle Fälle "Grundlagen der Software-Entwicklung" von Balzert. Dieses Buch kennt er in und auswendig und jede seiner Fragen hat einen Bezug dazu.

Nimm es nicht so schwer, es ist keine Schande bei diesen Prüfer durchzufallen. Man muß halt von Anfang an die Spielregel kennen und die heißt halt:

Ließ Balzert, lerne Projektmanagement und sei freundlich.

@Timmi-Bonn: In einen anderen Thread ("Anzahl der Prüfer anwesend?") hast Du dich gewundert, daß es in Köln anscheinend auch nicht so strenge Kollegen gibt, ja, die gibt es, aber leider nicht bei den AWE (naja, gut, auch da sind ein bis zwei Faire drunter, aber die helfen im Endeffekt dann auch nichts mehr) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab's gepackt! Seit heute Vormittag 11.15 Uhr bin ich fertige FIAE!!!! *riesigfreu*

Die Präsi und das FG sind super gelaufen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an meinen Prüfungsausschuß!! Super nett, mega lässig, cool, jung, dynamisch, angenehme Fragestellungen, sehr hilfsbereit und immer für ein Scherzchen zu haben!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JeanLucPicard

Hast Du einen Preis bekommen? von der IHK? Ich habe keinen bekommen :(

Nein, noch nicht. Angeblich gibt es da von der IHK so ne Veranstaltung wo die Preise und Belobigungen verteilt werden.

Also ich habe bisher jedenfalls die Zusage der Prüfer, dass ich einen Preis bekommen werde.

Laut meinen Infos bekommt man bei >= 92 Punkten nen Preis von der IHK.

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GTII

Nein, noch nicht. Angeblich gibt es da von der IHK so ne Veranstaltung wo die Preise und Belobigungen verteilt werden.

Also ich habe bisher jedenfalls die Zusage der Prüfer, dass ich einen Preis bekommen werde.

Laut meinen Infos bekommt man bei >= 92 Punkten nen Preis von der IHK.

Gruß, Markus

Deutschlandweit??

Da will ich auch nen Preis! Z.B. einen 1-Jahres-Gutschein für alle Cinemxx oder so ähnlich! Odér noch besser 1 Jahr kostenfrei GoKart fahren! Gibs sowas? :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JeanLucPicard

Deutschlandweit??

... Oder noch besser 1 Jahr kostenfrei GoKart fahren!

Hehe, also ein Jahr lang kostenlos GoKart fahrn wäre schon deluxe. Naja, aber ich denk mit sowas wie Buch und Theaterkarte musst Dich schon zufrieden geben.

Wenn mir auch nen Gutschein für Bücher lieber wäre.

Aber ich denke schon, dass jede IHK Kammer Preise und Belobigungen verteilt.

Sicher bin ich mir jedoch nicht!

Ich gehöre zur IHK Kammer Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic, das ist hier zwar der Jubel- und Frustmeldungenthread, aber kein Grund sich aufzuführen wie ein Kind, was mit dem Fuss aufstampft, weil es keinen Lolly bekommen hat. :D:P

Ist bei den IHKn unterschiedlich. Bei uns gab auch eine Aufmerksamkeit. Kommt vielleicht auch darauf an, ob die Abschlussurkunden zugeschickt werden oder eine "Feierstunde" gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, unter Ergonomie versteht man die Gestaltung eines Arbeitsplatzes im Bezug auf den Menschen. Also, z.B. wie dein Stuhl zu sei hat, wie weit du vom Bildschirm wegsitzt, Bildschirmauflösung etc.

Für dich ist wohl die Softwareergonomie wichtiger...z.B. intuitive Bedienung, Farblich zusammenpassend und das auge nicht quält, bestimmte schriftgrösse etc...

Das CE Zeichen ist auf vielen Geräten drauf und bedeutet, glaube ich, dass diese Geräte nach bestimmten Richtlinien abgeschirmt sind...bin mir aber nicht sicher, auf jeden fall aber irgendwas mit strom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...