Zum Inhalt springen

star trek - voyager....


-cta-

Empfohlene Beiträge

...hmm...war das gestern die letzte folge???

ich mein....die sind ja jetzt wieder im alpha-quadranten....und....da hat der rest ja keinen sinn mehr...

ich bin zwar nicht so der trekkie....abba...ich fänds schade, wenn das die letzte war...:(

weiss da jemand was???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Also die letzte Folge lief schon vor einiger Zeit, kann sein das die gestern nochmal wiederholt wurde.

Wenn das die Folge mit der Borg-Queen ist wo die Voyager im Alpha-Quadranten landet, war das die letzte, danach wurde die Serie ja eingestellt.

ja genau...die wars....schade...

die sollen mal wieder was neuies bringen...ist da was geplant???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

die sollen mal wieder was neuies bringen...ist da was geplant???

Tun sie doch... Star Trek - Enterprise

Die Serie spielt zeitlich vor Kirk und Co...

Das waren noch wilde Zeiten, wo Warp 6 als das höchste der Gefühle gallt und Transporterpsychose an jeder Ecke lauerte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Also ich glaub auch, das es die letzte war... Immerhin ist die Voyager zu Hause angekommen... damit wäre auch die Story abgeschlossen...

Aber die Borgqueen explodiert zusammen mit Admiral Janeway im Deltaquadranten... gibts noch ne andere letzte Folge Spike?

hat jemand was anderes behauptet???

hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Tun sie doch... Star Trek - Enterprise

Die Serie spielt zeitlich vor Kirk und Co...

Das waren noch wilde Zeiten, wo Warp 6 als das höchste der Gefühle gallt und Transporterpsychose an jeder Ecke lauerte:D

wann wird denn das ausgestrahlt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war leider die letzte Folge Endgame (Wiederholung).

Ich versprech euch das die neue Serie "Enterprise" spitze wird!

Ich konnte es vor einigen Monaten nicht mehr abwarten, bis die erste Staffel endlich auf Sat 1 anläuft, deshalb habe ich mir den Pilotfilm bei Amazon gekauft und der ist echt klasse!! Hab ihn schon ein paar mal angeguckt :)

Leider weis ich auch nicht genau wann die 1. Staffel auf Sat 1 anläuft. Ich freu mich schon riesig drauf!! Hab von Star Trek Serien und Filmen die bisher ausgestrahlt wurden alle gesehen (TNG, DS9, Voyager...) :D.

MfG ;)

Fightz

(seit ca. 13 Jahre Star Trek und Si-Fi Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteweise soll Enterprise sogar erst nächstes Jahr auf Sat 1 anlaufen, davor wahrscheinlich (wenns die noch lange gibt) auf Premiere.

Enterprise ist meiner Meinung nach die beste aller ST Serien, habe jetzt schon die ersten 15 Folgen auf englisch gesehen !

Leih dir am besten mal ein paar Folgen aus der Videothek deines Vertrauens aus und du weisst, wovon ich spreche !

Und zur Not gibt es ja auch noch 21 Voyager - Bücher (die ich auch alle gelesen hab *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cultich

Enterprise ist meiner Meinung nach die beste aller ST Serien, habe jetzt schon die ersten 15 Folgen auf englisch gesehen !

Mein Favorit ist und bleibt DS9, ab der dritten Staffel :)

Ich mag politsch Komplexe Situationen, ebenso Nebendarsteller die öfters auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde mir heute mal die Folgen 1-5 anschauen... wie es der Zufall wollte, hatte die ein Kolege dabei... :)

Leider hat mein Rechner keine Soundkarte... von daher muss ich waren bis ich zu Hause bin...

Aber wieso haben die Klingonen Höcker auf der Stirn? Wenn man Worf glauben darf, passiert das mit den Höckern doch erst zwischen TOS und TNG (verweiß auf die DS9 Folge - Kennen Sie Tribbles?)...

Also wieso haben die Kligonen Höcker, dann keine und dann sind wieder welche da?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge letztes WE ("Endgame") war definitiv die letzte Serienfolge von Star Trek: Voyager, eine Fortsetzung ist nicht geplant, allerdings soll Kate Mulgrew ("Janeway") einen Kurzauftritt im kommenden Kinofilm Star Trek Nemesis (Star Trek X) haben.

Die neue Serie Enterprise soll im Herbst glaube ich im Pay-TV laufen, Anfang nächstes Jahr im Free-TV, wobei das sich noch verändern kann wg. Kirch-Pleite...

Aber Enterprise wird lustig, glaubt mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die serie heist nur Enterprise und nicht Star Trek-Enterprise. Jedoch soll sie bei der Fehrnsehausstrahlung so heißen :(.

eine gut ausgestattete Videothek sollte die ersten Kassetten schon haben.

Und Ende des Jahres wird es wahrscheinlich Season1 auf DVD geben (*freufreufreu* :) :) :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...