Zum Inhalt springen

Buuuuuh!


inkasso

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag und auch gleich eine schlechte Nachricht...

Ich habe meine Ergebnisse heute bekommen. Meine Mündliche Prüfung ist erst in 2 Wochen und die Dokumentationsnote wird uns erst an diesem Tag mitgeteilt.

Bei der Schriftlichen Prüfung hatte ich zwar schlechtere Ergebnisse erwartet - zumal ich in Teil 1 wie so ziemlich jeder - viel zu wenig Zeit hatte - aber selbst mit dem besseren Ergebnis habe ich trotzdem noch keine 2 und das ist mies!

GH1: 62%

GH2: 80%

WISO: 85%

Gesamt: 74%

Buuuuuuh! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von inkasso

Mein erster Beitrag und auch gleich eine schlechte Nachricht...

Ich habe meine Ergebnisse heute bekommen. Meine Mündliche Prüfung ist erst in 2 Wochen und die Dokumentationsnote wird uns erst an diesem Tag mitgeteilt.

Bei der Schriftlichen Prüfung hatte ich zwar schlechtere Ergebnisse erwartet - zumal ich in Teil 1 wie so ziemlich jeder - viel zu wenig Zeit hatte - aber selbst mit dem besseren Ergebnis habe ich trotzdem noch keine 2 und das ist mies!

GH1: 62%

GH2: 80%

WISO: 85%

Gesamt: 74%

Buuuuuuh! :(

Du hast ja problemme, möchte auch solche haben, und auserdem weist Du es dass, noch keiner bei der IHK 2 bei der Schriftlicheteil hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ihr mich alle ********** hier...

bläärt hier rum weil ihr nur ne 2 oder 3 habt.

seht es mal so...bei mir lief es schriftlich kacke...mit ner 4 daür habe ich aber am Mo. meine mündliche mit ner 2 gemacht und

im ende ne 3 und das reicht mir voll und ganz...danach schreit keiner mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Erst heulen alle rum, dass die Prüfung zu schwer war. Und jetzt wo der erste Schreck verdaut ist, sind viele unzufrieden, weil die bloß ne 3 haben - oder so. Ich bleibe immer noch bei der Meinung: Hauptsache bestanden!

Ich will hier keinem etwas unterstellen. Es werden auch viele dabei sein, die sich über die Note aufregen, die vorher nicht gegen die Prüfung gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steel

Wieso sollte es definitiv keine 1 geben? Also, was man hier manchmal für einen Unfug liest...

Ich gehe von der IHK Köln, aus und dort gab es, laut Lehrer und Statistik, bis zum heutigen Tage keine Eins... wie das bei anderen IHKs aussieht kann ich natürlich nicht sagen... aber ich schätze mal ähnlich...

Und das in diesem Jahr ein Einser dabei ist, glaube ich eigentlich auch nicht;)

Original geschrieben von 4Wheeler

Ich bleibe immer noch bei der Meinung: Hauptsache bestanden!

Genau:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Ich gehe von der IHK Köln, aus und dort gab es, laut Lehrer und Statistik, bis zum heutigen Tage keine Eins... wie das bei anderen IHKs aussieht kann ich natürlich nicht sagen... aber ich schätze mal ähnlich...

Ach so. Sorry, das wusste ich nicht :)

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass kein einziger - bundesweit - eine 1 hat, halte ich halt für sehr unwahrscheinlich (auch, wenn die Prüfung mit den gegebenen Voraussetzungen nicht die einfachste war). :rolleyes:

Später zählt eh die Berufserfahrung, also: halb so wild, wenn die Note nicht so dolle ist. Wenn man was drauf hat, dann wird das auch belohnt werden!!

Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThimschE

@steel glaub es einfach mal...

es gibt bis jetzt noch keine eins....

Kommt drauf an in welcher Region oder? Also wenn man sich mal die Umfrage anschaut....und in der Präsi haben auch viele mit sehr gut abgeschlossen.....warum net?

Obwohl es mir eigentlich egal ist. Wäre aber wieder ein krasser Punkt, wenn keiner eine Eins schaffen kann/würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was geht denn mit dem ab?!

ich selber habe nur 54% erreicht.

Und der heult rum das er keine 2 hat.

man son ******* kann er doch echt für sich behalten.

vielen bangen noch drum überhaupt bestanden zu haben und der macht hier son lärri.

find ich echt ********en. sei froh das du so gute ergebnisse hast.

streng dich inner präsi an dann bekomms du schobn deine 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn so wichtig, ob einer mit einer Eins bestanden hat oder nicht? Klar ist es be***** wenn es keine Einser gibt. Dann wäre die Prüfung echt zu schwer gewesen. War sie auch, aber egal.

Trotzdem müst ihr euch doch net anmaulen, weil einer glaubt zu wissen ob jemand ne Eins hat oder nicht. Zumal es hier weniger um die Tatsache der Eins geht, sondern mehr darum, wer weiß was und woher weiß er das und warum bildet der sich ein etwas zu wissen und und und

Will keinem zu nahe treten aber beispiel und grundgedanke: der hat gesagt, dass der gesagt hat, dass der gehört hat, dass....

wie die kinder.

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...