theloki Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Was muss ich alles mitnehmen ? - Ausbildungsnachweise - Einladung - Perso ? - Ne Bestätigung des Betriebes ? ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Erst mal musst du das mitnehmen, was auf deiner Einladung von der IHK steht; also Personalausweis und Stifte und sowas. Weiterhin musst du dein unterschriebenes und vollständiges Berichtsheft mitnehmen. Dann solltest du deine Einladung mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 und viel geld!!! kann ja sein das die präsi so schlecht ist das man dann mit ein paar netten euroscheinen sich noch ne bessere note holen kann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Präsentation (Folien/Diskette mit Powerpoint) Backupfolien/Backupdiskette Handout Notebook/Beamer Perso Einladung Projektbericht Berichtsheft kleine Uhr kleine Flasche Wasser/Cola und einen Glücksbringer (nicht das Du sowas nötig hättest, aber wir wollen ja das Schicksal nicht herausfordern ) MfG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 was meinst du mit projektbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Er meint bestimmt die Projektdokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von theloki was meinst du mit projektbericht Original geschrieben von Jimine Er meint bestimmt die Projektdokumentation. Jau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 ich würd keine cola empfehlen. am besten ist stilles wasser! ihr könnt euch sicherlich denken warum.... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Vergeßt nicht das "Protokoll zur betrieblichen Projektarbeit"... Da steht sowas wie "Ich habe alles alleine gemacht.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Disketten sind bei einer PowerPoint Präsentation nicht immer ausreichend. Am besten, man nimmt neben dem Beamer auch ein Notebook mit. Bei anderen Office Versionen auf dem vorgesehenen Rechnern kann es zu falschen Animationen und graphischen Darstellungen kommen. Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 ich kapier nicht ganz warum ich noch ne doku mitbringen soll ? die haben doch 3 dokus bekommen und warum diese bescheinigung das ich das alles alleine gemacht hab ? die war doch auch bei der doku dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von theloki ich kapier nicht ganz warum ich noch ne doku mitbringen soll ? die haben doch 3 dokus bekommen die war doch auch bei der doku dabei !! Weil du sie im Fachgespräch vielleicht brauchen könntest. Wenn dich jemand was fragt und du erst in deiner Doku nachsehen musst, um die Frage beantworten zu können. Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Moin moin, die Extradoku sollte man mitnehmen, da auch ein Ausschussmitglied mal was vergessen kann (natürlich bis auf gaiusjUlius *duck*).In just diesem Falle greift die Extradoku. Dann kannst Du mit grosser Geste noch eine überreichen. Und das macht sich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 ok danke ans forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Original geschrieben von Nixaja Bei anderen Office Versionen auf dem vorgesehenen Rechnern kann es zu falschen Animationen und graphischen Darstellungen kommen. Nixaja Animationen? Würd ich bei der Präsentation rauslassen. Falsche grafische Darstellung? Ich benutze Acrobat (Reader), da wird es überall gleich angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweety35 Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Darf ich denn beim Fachgespräch die Doku wirklich zum nachschlagen benutzen? Weiß das jemand sicher? Ich kann es mir nämlich nicht ganz vorstellen. Wäre nett, wenn jemand mir etwas dazu sagen könnte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FS05 Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hallo, ich bin im Prüfungsausschuss tätig und ich kann dir sagen das du die Doku zum nachschlagen mitnehmen darfst. Du musst halt versuchen das ganze in den Ablauf mit einzubinden. Wenn du ab und zu kurz in deine Doku schaust - oder sie während deiner Präs. mitblätterst sagt kein Mensch was. Zumindest ist das bei meiner Abschlussprüfugn so gewesen und wenn ich als Prüfer drin sitze dann sagen wir da auch nichts. (Das ist in Augsburg so.) Ich hoffe das ich dir helfen konnte - so und jetzt wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Prüfung. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweety35 Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 @FS05 Danke für Deine Antwort! Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen! Ich nehme die Doku einfach mal mit. Die Prüfer werden mir dann schon sagen, wenn sie nicht möchten, dass ich darin etwas nachschlage. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 auf jeden fall ist sie hilfreich für das fachgespräch! bzw dann wenn noch fragen gestellt werden. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.