Zum Inhalt springen

Suche Betatester für GW ähnliches Spiel


LtNick2

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Mit nem Kumpel zusammen programmieren wir zur Zeit nen weiteren Galaxywars Klon, allerdings (unserer Meinung nach natürlich) besser ;-)

Für die erste Beta (keine Grafik, max. 100 User) suchen wir noch Tester. Allerdings erwartet mal noch nicht zu viel, das ist zur Zeit alles noch im entstehen...

Der Link: http://www.novawars.de

Bitte auch im Forum anmelden und aktiv sein: http://www.forum.novawars.de

Weitere Infos zum Spiel gibts im Forum. Um euch mal neugierig zu machen sei aber eins gesagt: Man kann eigene Schiffe designen... :D

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anmeldung im Forum... du hättest auf den link in der E-Mail klicken müssen. Hab dich freigeschalten, geht jetzt auch so. Das spiel is off, Bau- und Verdienstzeiten laufen aber weiter... ;)

Hoffe das es bald weitergeht... ich denke allerspätestens (nach schätzung MIT Murphy) am Wochenende, da hat der arme Andy wieder zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ganz cool das spiel. nicht mit grafik überfrachtet :)

mal sehen, inwieweit es an meine damaligen zeiten bei galaxywars heranreicht.. haben wir da vernichtungsschläge mit unserer gal gegen andere geführt *in erinnerung schwelg*

riesige flotten mit noch größeren pötten und elend viel verteidigung rundrum HARHARHARHARHARHARHAR

aber dat mit die rohstoffe dauert noch n bissel extrem lang, bis man was neues bauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das beobachten wir noch ganz stark, wird aber vermutlich angehoben, das Einkommen. Grafik ist in arbeit, in dieser frühen Beta-Phase aber hoffentlich noch zu verkraften... Erreichbarkeit scheint jetzt auch besser zu sein, nochmals nen paar änderungen am Kernel.... im moment siehts gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Grafiken benutzt, dann pleaz in nem gesittetem Verhältnis :)

es macht keinen Spaß, sich durch seine Menüpunkte zu klicken und wegen Tonnen von Bildern elend lang warten zu müssen (hab z.B. nur ISDN). Aber ansonsten LOB :D

Mich hat schon wieder diese Sucht gepackt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, im Moment haben wir 100 Spieler, das heist Anmeldestop. Ich denke aber das wir in den nächsten Tagen das Spiel auf einen anderen Rechner legen, auf dem wir nicht nebenher "leben" (spielen, arbeiten, tv, ...), und dann werden wir auf 200 User schalten....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...