Zum Inhalt springen

Welcher Film: Zitate raten, weils lustig is...


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hilft das:

"I wish upon a star" (oder so ähnlich)

und das:

"Eddy bleib ernst" "Ich bin nicht Ernst, ich bin Eddy!"

in dem

"Ich muss mit den Delphinen sprechen..."

Zusammenhang weiter.

:D:D:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:26: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Twiggy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Wat is denn hier los??? Ein Tag ist vergangen und niemand hat mehr was gepostet? Da will ich doch mal Abhilfe schaffen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> "Der nette Mann, der da im Fernsehen war, hat genauso getanzt, wie ich es ihm gezeigt habe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q:

<STRONG>*räusper*

Wat is denn hier los??? Ein Tag ist vergangen und niemand hat mehr was gepostet? Da will ich doch mal Abhilfe schaffen!

(Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das genauso war, aber vom Sinn her stimmt´s.)

Und: aus dem Film hab´ ich schon mal ein Zitat gebracht, aber niemand hat es erkannt (Seite 3 fast ganz unten).</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, "das mit `Lieuuuutennant Daan´"? Was genau meinst Du?

Ich hab´ gerade im Fernsehen gesehen, wie sie die Special Effects in dem Film gemacht haben, affengeil! Z.B. als Lt. Dan im Krankenhaus liegt, ihm schon die Beine fehlten (sorry für die Ausdrucksweise) und ein Pfleger ihn aus dem Bett hebt. Da hatte der Schauspieler blaue Kniestrümpfe an und das Bett hatte praktisch ein nach hinten offenes Loch, das dann beides digital wegretuschiert wurde. Der Oberhammer, wie man so was machen kann!

[edit]

Noch was: der Fischkutter ist nicht weggetuckert, sondern vorbeigetuckert und Forrest sprang vom Kutter ab, als er Lt. Dan gesehen hat.

[/edit]

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 21:51: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q:

<STRONG>Was, "das mit `Lieuuuutennant Daan´"? Was genau meinst Du?

Ich hab´ gerade im Fernsehen gesehen, wie sie die Special Effects in dem Film gemacht haben, affengeil! Z.B. als Lt. Dan im Krankenhaus liegt, ihm schon die Beine fehlten (sorry für die Ausdrucksweise) und ein Pfleger ihn aus dem Bett hebt. Da hatte der Schauspieler blaue Kniestrümpfe an und das Bett hatte praktisch ein nach hinten offenes Loch, das dann beides digital wegretuschiert wurde. Der Oberhammer, wie man so was machen kann!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema fällt mir doch spontan das hier ein...

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."

"Was is denn mit deiner Lippe?" - "Ich bin schon so auf die Welt gekommen." - "Na gut. Zieh sie lieber ein, sonst hängst Du irgendwann am Stacheldraht fest."

"Wir waren dauernd auf der Suche nach einem gewissen 'Charly'."

"Ich bin kein kluger Mann, Jenny...aber ich weis was Liebe ist!"

Meiner ist übrigenms seit zwei Tagen unbeantwortet...

Leute aus unsrer Branche sollten den Film als Pflichtlektüre gesehen haben...

Wer weiß darf zur Belohnung in den Swimmingpool auf dem Dach :D

"Von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal @ AVEN: Keinen blassen Schimmer hab´ ich von dem Film.

Und jetzt nochmal zu Forrest Gump bzw. erstmal @ Saga: mööönsch, das war doch kein Suizid! Lt. Dan hat sich ja bei Forrest bedankt, daß der ihm das Leben gerettet hat. Vorher hat er das ja nie so gesehen, er dachte immer, er sei ein Krüppel, der nichts machen könne.

@ AVEN: Das mit "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen" wollte ich nicht bringen, weil das dann doch ein "klitzekleines Bißchen" zu einfach gewesen wäre, aber Du hast natürlich recht, das sind die Zitate, die am prägendsten sind, neben "Lauf, Forrest, lauf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab gedacht der Film is Kult... nagut Kult is ja relativ :D

Also hier nochmal die Zusammenfassung...

Es soll einen Swimmingpool auf dem Dach geben...

Dann gab es in einer Unterichtsstunde folgendes Zitat zu hören: "Von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!" - "Äh... Ossi Osborne!?"

Dann wurde noch volgendes Lied von einem "Wurm" geträllert...

"Row, row, row your boat Gently down the stream. Merrily, merrily, merrily, merrily, Life is but a dream." ...

@ Simgirl

Hau rein... jeder darf mal ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 11:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>Hmm ich hab gedacht der Film is Kult... nagut Kult is ja relativ :D

Also hier nochmal die Zusammenfassung...

Es soll einen Swimmingpool auf dem Dach geben...

Dann gab es in einer Unterichtsstunde folgendes Zitat zu hören: "Von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!" - "Äh... Ossi Osborne!?"

Dann wurde noch volgendes Lied von einem "Wurm" geträllert...

"Row, row, row your boat Gently down the stream. Merrily, merrily, merrily, merrily, Life is but a dream." ...

@ Simgirl

Hau rein... jeder darf mal ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>

Wir verstehen uns :D

Kommt sonmst ncoh jemand drauf nachdem LtNick2 den nächsten Hinweiß gebracht hat?

@ Simgirl...

Der war wirklich einfach...

zumindest ab dem Tip mit dem Popelgeschmack... oder wars Ohrenschmalz? :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...