Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würds so interpretieren:

wenn man einer Frau hinterher pfeift, und sie sich nicht umdreht könnte man denken das sie es nciht nötig hat+sich als etwas besseres fühlt, deswegen "eingebildet".

also so tu ich mir das denken <-*wenn das mein Deutschlehrer sieht* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black_Wolve: Muss ja nicht nur Saft sein, war doch nur eine Anregung....

Nenene:

Man gilt als eingebildet wenn man sich umdreht und nicht wenn man sich nicht umdreht.. Denn wenn du gleich bei jedem Pfiff den du hörst annimmst das der für dich ist und dich umdrehst dann ist man einegbildet. Kann ja auch jemand sein der nach seinem Hund pfeift oder nach ein Taxi oder so...

*Komm Nase wir gehen*:D

Ne..

Meine Schwester ist zu jung für euch, sie hat auch einen Freund, der übrigens sehr nett ist und nicht so ein A***.. :)

Grüße

Chipie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab meinen Kaffee schon gefunden *schlürf*..:)

Tststs, also ich hab da eben mal gerade nicht hingehört und die Bemerkung über meine Schwester nicht bemerkt..:)

Hätte ich sie bemerkt: dat wäre nicht schön geworden für dich...

Du weisst doch Frauen können gut Kratzen und an dingen ziehen die sehr schmerzhaft werden können.. *hüstel*

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich ihn in ein rosa Zimmer stecken und "Meine kleine Ponys" oder Barbie- Filme laufen lassen... Im Hintergrund laufen Kinderlieder...:)

Meine Homepage ist fast fertig ich muss 2 Seiten nur noch mit Text füllen.. Ich schätze mal ende des Monats werde ich soweit sein..

:WD :e@sy

:beagolisc <-süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Also, ich hab meinen Kaffee schon gefunden *schlürf*..:)

Tststs, also ich hab da eben mal gerade nicht hingehört und die Bemerkung über meine Schwester nicht bemerkt..:)

Hätte ich sie bemerkt: dat wäre nicht schön geworden für dich...

Du weisst doch Frauen können gut Kratzen und an dingen ziehen die sehr schmerzhaft werden können.. *hüstel*

:WD

seit ich beim Kampfsport auch mit Frauen kämpfe, hab ich ne neue Seite bei der Gleichberechtigung entdeckt >:-))

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Das gemeine Pfeifen an sich.

In meinem Freundeskreis machen wir das schon ab und an mal. Allerdings ist da eher Neugier im Spiel. Ein Beispiel?

Wir fahren irgendwo mit dem Auto entlang, an der Bushaltestelle stehen zwei Mädels die von hinten schon mal einen ausgezeichneten Eindruck machen. Tja, wenn man wissen möchte ob die Dame auch von vorne einen guten Eindruck macht, nur um einfach mal etwas Schönes zu sehen im grauen Alltag, dann pfeift man halt mal. Die meisten Mädels drehen sich um und man kann einen Blick auf sie werfen. :)

Mit Anmache hat das zumindest in unserem Fall rein gar nichts zu tun aber ich denke einige ( wenige ) Männer sind etwas beschränkt und glauben so wirklich einen Punkt machen zu können.

Ich bekomme es meistens überhaupt nicht geregelt Mädels direkt anzusprechen. Also muss man etwas einfallsreich sein wenn man nicht alleine bleiben möchte ... und so kreativ sollte man dann doch schon sein.

Mein wichtigstes Instrument bei "der Jagd" sind Blickkontakte und das werden sie wohl auch immer sein. Denn wenn man dem Mädel schon nicht in der Disco ( oder wo auch immer ) in die Augen sehen kann, wie soll das dann später funktionieren?!

Ach ja ... früher mit Knüppel war alles viel einfacher. :D

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Uralter brauch also?:D

Fassen wir mal zusammen:

Kaum ein Typ tut das um die Mädels anzumachen sondern nur um kurze Aufmerksamkeit zu bekommen, sie so ausdrücken das sie jemanden toll finden oder wie gerade gesagt sie das Mädel von vorne sehen möchten und da man einer Frau nicht mehr mit einer Keule sein gefallen an ihr ausdrücken kann pfeift man also.. Ist doch ein guter Fortschritt.. :) Na dann... Andere Methoden sind trotzdem besser:p

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen dass irgendwie auf eine zivilisiertere Art und Weise wieder einzuführen?!? *rofl*

Da könnte man(n) sich doch sicher so einiges einfallen lassen wie sich das Bewerkstelligen lässt oder? AUF JUNGS... mal ein paar kreative Vorschläge... hopp hopp.....lolololololololol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Naja und das Frauen nur auf A***** stehen stimmt nicht.. Es kommt den Männern nur so vor denke ich.. Wir wollen keinen Ja-Sager aber auch keinen Schläger oder ähnliches.. Am besten ist nett, höflich, kann gut zuhören, hat schöne Augen, kann süß schmollen, ist immer für einen da(egal wann), hat fantasie, lässt sich nicht gehen nach einer Zeit... Jap so ist er der Typ..

Am allerbesten wäre natürlich ELVIS!!;)

:D

dann bin ich der den du suchst! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu männer fähig sind? das kompliment kann ich vollständig zurückgeben. meiner meinung nach beruht sowas auf gegenseitigkeit. wenn deine freundinnen da so schlechte erfahrungen gemacht haben, dann muss es wohl auch bei ihnen einen grund gegeben haben, nicht nur bei den freunden, würd ich mal sagen. nur wer sagt schon freiwillig, dass er/sie nicht ganz unschuldig an der sache ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu männer fähig sind? das kompliment kann ich vollständig zurückgeben. meiner meinung nach beruht sowas auf gegenseitigkeit. wenn deine freundinnen da so schlechte erfahrungen gemacht haben, dann muss es wohl auch bei ihnen einen grund gegeben haben, nicht nur bei den freunden, würd ich mal sagen. nur wer sagt schon freiwillig, dass er/sie nicht ganz unschuldig an der sache ist

Naja ich weiss nicht:

Ihr Ex schlägt und würgt sie weil sie mit ihrer Freundin zu seinem Geburtstag auf dem Balkon sitzt und quatscht und sich nicht um ihn kümmert in der Zeit und noch andere schicke sachen..

Ich glaube nicht das sie daran schuld ist.. Oder??

Klar haben oft beide teile schuld, aber das was in meiner umgebung gerade passiert da ist meist der Mann schuld.. Wirklich ganz ehrlich und ungelogen... Und sowas schreckt dann ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu ich auch mal.

Das Männer ihre Frauen schlagen, wie du ja gerade gesagt hast, hört man ja des Öfteren mal.

Aber ich frage mich dann einfach nur, warum die Frauen dann immer noch bei diesen Volldeppen bleiben.

"Ich liebe ihn ja irgendwie immer noch."

oder sowas ähnliches beklopptes.

Sorry, aber kann ich nicht verstehen.

Aber dann immer rumheulen. Lasst den Typ doch einfach sitzen, soll er sich selber schlagen, wenn er Bock hat.

Die Frauen soll mal einer verstehen, das geht ja gar nicht.

Wir Männer sind so schön unkompliziert gestrickt.

Jetzt kommt gleich wieder, für uns Frauen aber nicht. Doch wir sind einfach, ihr seht nur alles viel zu kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir mal so: Wenn frau unbedingt das Macho-Alpha-Männchen haben will, soll sie sich nicht wundern, wenn sie dann auch ein Macho-Alpha-Männchen bekommt - inklusive der schlechten Seite.

(Gilt natürlich abgewandelt auch für Männer, die die Falsche erwischt haben)

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...