Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es gibt eine Sache die mich brennend interessiert:

Wenn eine Frau an einem Mann oder einer Gruppe vorbeiläuft und der/die fangen an irgendwelche Pfeifgeräusche von sich zu lassen und hören auch nicht damit auf. Was bewirkt ihr damit???

Ich meine es muss ja wohl klar sein das das keine sehr gute Anmache ist, oder??Und auch nicht wirklich viele Frauen darauf anspringen. Tun sie es dann um die Mädels auf den Arm zu nehmen oder tun sie es um die Gruppe zu beeindrucken???

Keine Ahnung, klärt mich bitte auf. :confused:

Tut etwas dafür das sich Frauen und Männer besser verstehen:D

Ich frage nur so aus neugier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle,

warum Männer das machen? Ich würde sagen das ist ein erlerntes Verhalten das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ich persönlich glaube auch dass Frauen das insgeheim doch auch als eine Art Selbstbestätigung empfinden (schließlich pfeiffen die Jungs auch net jeder hinterher, da hätten sie ja viel zu tun.) Ne Anmache soll das aber glaub ich keine Sein... das is eher so ne Art Anerkennung für ne gut aussehende Frau...lol

Nimm das net so eng, seh es als Kompliment...

P.S.: Du musst ja verdammt gut aussehen wenn dir das so oft passiert... ;0))

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das mit dem Geräusch ist gut :D

Als Kompliment?? Selbstbestätigung?? Mhh.. Trotzdem zeigt sich doch der Mann da wissend von einer seiner schlechten Seite oder???

Ein Kompliment ist es ja schon und wenn man sich mies fühlt dann ist sowas auch aufbauend, aber trotzdem würde ich z.B. nie wirklich ein Ernsthaftes Gespräch mit denen anfangen wollen.. Vielleicht sind Frauen auch zu Anspruchsvoll was anmachen betrifft.. Wir wollen Fantasie und das ganze...

Naja, aber auch das lernen die Männer noch

:D Gibts ja sogar schon welche die in Gruppen auf Toilette gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ich glaube manchmal soll das schon Anmache sein. Männer sind da allerdings nicht wirklich einfallsreich, ist mir in letzter Zeit besonders bewußt geworden , seitdem ich nebenher an ner Tankstelle schaffe...(wir wissen ja Männer und Autos)

Sobald man mal ein wenig mehr Haut zeigt wird man angegraben bis zum letzten und das kann echt lästig werden. Ich glaube die meisten wissen einfach net wie sie es anders machen sollen.. frauen sind ja auch nachweislich kreativer :D .

Allerdings finde ich das Nachpfeifen noch erträglich, im Gegensatz zu Anmachsprüchen die teilweise mehr als unter die gürtellinie zielen....

Und sind wir doch mal ehrlich: die Jungs die einem Nachpfeifen, sind doch meisten irgendwelche abgespackten Typen die sich dadurch aufspielen wollen, weil man sie sonst noch net mal mit dem A**** anschauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte aber realistische Meinung... ich persönlich pfeife Frauen nicht hinterher, ich find das albern... ich schau einer Frau in die Augen und wenn dann ein lächeln kommt ist das schon mal positiv, wenn nicht, ach gut... das ist irgendwie diskreter und die Damen fühlen sich nicht so in den Mittelpunkt gezerrt in der Öffentlichkeit...

Aber wir Männer sind ja alle Schweine *flame* *fg*

Nur meine Theorie (mehrfach auch durch Frauen bestätigt worden) ist dass Frauen eher auf die A***** abfahren als auf die netten Jungs... die netten Jungs beißen die Hunde ... so war das so ist das und so wird es immer bleiben.... -> siehe aktuelle Scheidungsrate... :0((

Gruß an alle Frauen... sucht euch die netten Jungs auch wenn sie im ersten Augenblick vielleiht net so "aufregend"wirken wie die A*******

(was schreib ich... das wird sich nie ändern)

<-- Urlaubsreif ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Ich glaube, man sollte da differenzieren:

Möglicherweise ist es Anerkennung.

Vielleicht ist es auch nur ein Geräusch von tiefem Durchatmen, weil alle froh sind, dass die entsprechende Frau vorbeigegangen ist!

Guck du dir nur dein kleines Bild an und du weißt woher dass kommt.... Wir stammen vom Affen ab und haben kein Benehmen....

*scherz*

Ne quatsch....ich kann sicher von mir sagen dass ich sowas noch nie gemacht habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das trifft es vollkommen:D

Es ist wirklich nervig, aber was soll man machen außer Ignorieren??

Und die Fantasie beim Anmachen hat wirklich kaum einer, es gibt natürlich auch Außnahmen:)

Naja und das Frauen nur auf A***** stehen stimmt nicht.. Es kommt den Männern nur so vor denke ich.. Wir wollen keinen Ja-Sager aber auch keinen Schläger oder ähnliches.. Am besten ist nett, höflich, kann gut zuhören, hat schöne Augen, kann süß schmollen, ist immer für einen da(egal wann), hat fantasie, lässt sich nicht gehen nach einer Zeit... Jap so ist er der Typ..

Am allerbesten wäre natürlich ELVIS!!;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vor allem, daß Männer auch Pfeifen, weil sie wollen, daß ein Moment der Aufmerksamkeit der Frau ihnen gehört - sie wollen ja nicht einfach nur, daß das andere Geschlecht weiß wie toll sie sie finden, sondern haben noch weitaus "höhere" (naja) Ziele. Zweck der Sache ist es in den meisten Fällen, sie dazu zu bringen, sich umzudrehen um sie auch von der anderen Seite zu "begutachten". Ich weiß nicht, ob man das als Anerkennung werten kann...

Sicherlich ist es einfach eine alte Tradition die so auch ständig in Film und Fernsehen gezeigt wird, aber das wirkt auf die meisten Frauen wohl eher genauso beeindruckend wie der Michael-Jackson-Griff (Schrei nicht vergessen).

Das ist halt so eine Angewohnheit von den leider viel zu viel vorhandenen männlichen Exemplaren, die es auch nicht schaffen nach dem Pinkeln mal die Hände zu waschen - bestenfalls die Hände anzufeuchten um die Mähne wieder in Form zu bringen und damit die nächsten Mädchen beeindrucken zu wollen.

Wieso ist eigentlich die Rollenverteilung so klar? Die Frauen locken und die Männer tun oft alles noch so blöde um zu bocken (wo wir wieder bei den Affen angelangt wären).

Der Mensch ist in den meisten Fällen leider von Natur aus auch nur ein primitives Tier, welches von Urinstinkten gelenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipie, was genau verstehst Du dabei unter Fantasie ?!? gib mal ein Beispiel...

Naja und das Frauen nur auf A***** stehen stimmt nicht

Wie überall gibt es natürlich auch hier Ausnahmen; aber der normale "naive" Durchschnitt von Frau steht nunmal auf solche Typen =)

Btw: Ich pfeife auch nicht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Männer hier, stellt euch mal vor ihr geht über den Marktplatz an einer Gruppe von Frauen vorbei und die Pfeifen plötzlich euch :OD hinterher... - ich glaub, ich würd im Boden versinken ^^;;

Warum Männer das tun? Naja klar: Um aufzufallen. Und nicht nur vor den Frauen, sondern auch gerade in der Gruppe selber - man hat ja sonst nix, was man Kumpels und Frauen als Besonderheit / Leistung / persönliches Merkmal vorzeigen könnte... *fiesgrins*

In der Gruppe sind halt alle Menschen gleich... :rolleyes:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

Ihr Männer hier, stellt euch mal vor ihr geht über den Marktplatz an einer Gruppe von Frauen vorbei und die Pfeifen plötzlich euch :OD hinterher... - ich glaub, ich würd im Boden versinken ^^;;

Soll auch vorkommen! ;)

Dabei fällt mir ein, dass mir nur ein "Hm" entfleucht wenn eine hübsche Frau vorbeigeht. :eek:

So, muss weg, pfeifen üben! :D

Emrep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt...

ihr süßen Geschöpfe...

es sagt doch nur, daß mann euch knackig, super findet und sich nicht traut, die Kirsche anzusprechen. Wie viel schlimmer wäre es, wenn ein schnödes "bäks" käme.

Es ist ein Kompliment an die Figur und das Aussehen! Kurz und treffend in einem Pfiff wiedergegeben.

UUnnd stellt euch vor, jeder Mann würde eine endlose Rede über das outfit der bezaubernden Dame anfangen!

Kann ich dich mal sehen, dann pfeif ich vielleicht auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk: es pfeifen nur die Pfeifen...:D

Aber es muss wohl an der Einstellung liegen: wenn mir eine Frau hinterher pfeifen würde, dann würd ich mich sicher gut fühlen... ähm... sofern sie "halbwegs ansprechend" aussieht... :OD

(Und nur, damit niemand auf dem Aussehen rumreitet: klar kommt es auf den Charakter an... aber von dem seh ich in der 1. Sekunde noch nichts !:))

Und ich denk, es gibt kreativere Wege, eine Frau anzubaggern... wobei das Pfeifen (wie hier schon oft erwähnt) kein Anbaggern ist...

Ach ja: die netten Jungs bekommen einfach keine von den Frauen, denen man hinterherpfeifen könnte... ;)

Btw: Pfeifen kann ich schon... :D:D:D... aber das findet mehr im Fussball-Stadion oder unter der Dusche statt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crush:

Immerhin wird nicht mehr ganz so schlimm wie früher in der Steinzeit seine Frau ausgesucht: Keule auf die Frau schlagen die einen gefällt und dann mitnehmen:)

@TheEvilOne:

Mit Fantasie mein ich nicht sowas wie: "Hab meine Telefonnumer verloren gibst du mir deine"? Sowas ist schrecklich und bewirkt nur ein Wegdrehen...

Süß und schüchtern muss es sein.. Es muss etwas sympatisches mit sich bringen.. "Äh, hallo, gibt es irgendwie eine Mäglichkeit deine Telefonnumer zu bekommen?" Dabei noch rot werden ist sehr niedlich.. Find ich.. Oder etwas anderes originelles..

In der Disco: Einen leckeren Saft mit einer Nachricht zu der angebetenen bringen lassen. Am besten sind immer kleine versteckte Botschaften die einen neugierig machen auf das was dahinter steckt..

Wenn an meiner Schwester ein Typ lang geht der ihr gefällt dann sagt sie nur" Hallo?" aber in einem Ton der jeden in die Flucht schlägt :D

@Hodata: Bald ist meine Homepage fürs erste fertig da bin ich auch bestimmt einmal irgendwo zu sehen..

Ich glaube das es auch von der Stimmung der Frau abhängt ob sie das Pfeifen gerade total nervig findet oder es einfach ignoriert oder sich darüber freut. Uns wurde jedenfalls schon als wir jung waren das man sich nicht umdreht, da man sonst als eingebildet gilt:) Und dat will ja nun niemand...

Einen schönen Montag euch allen noch...

Jetzt erstmal Frühstücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Süß und schüchtern muss es sein.. Es muss etwas sympatisches mit sich bringen.. "Äh, hallo, gibt es irgendwie eine Mäglichkeit deine Telefonnumer zu bekommen?" Dabei noch rot werden ist sehr niedlich.. Find ich.. Oder etwas anderes originelles..

-> na toll, schüchtern bedeutet nicht trauen. nicht trauen bedeutet nicht ansprechen, nicht ansprechen... weiter muss ich nicht gehen oder? Wenn der Betreffende das Mädel anspricht (komisch, Initiative geht schon wieder vom Mann aus...) dann ist er NICHT schüchtern, dann ist es nur noch Makulatur, dass er schüchtern wirkt...

In der Disco: Einen leckeren Saft mit einer Nachricht zu der angebetenen bringen lassen. Am besten sind immer kleine versteckte Botschaften die einen neugierig machen auf das was dahinter steckt..

Saft... Ich denke, in einer Disco ist der arme Kerl dann der Lacher des Abends, wenn das Mädel mehr auf härtere Sachen steht (kenn ich aus meinem Bekanntenkreis... zumindest was den Durst angeht *g*)

Wenn an meiner Schwester ein Typ lang geht der ihr gefällt dann sagt sie nur" Hallo?" aber in einem Ton der jeden in die Flucht schlägt :D

rofl :D

Ich glaube das es auch von der Stimmung der Frau abhängt ob sie das Pfeifen gerade total nervig findet oder es einfach ignoriert oder sich darüber freut. Uns wurde jedenfalls schon als wir jung waren das man sich nicht umdreht, da man sonst als eingebildet gilt:) Und dat will ja nun niemand...

was nun am Umdrehen eingebildet ist, versteh ich nicht ganz, aber egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...