Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Naja, der Check ist aber auch nicht so unwichtig. Klar das übliche gerede, das doch gar nicht auf das Aussehen ankommt. Dieses Äußere ist es aber, was entscheidet ob ich eine Frau in der Disko zum Beispiel anspreche oder nicht.

Da ist sicher jeder anders. Mir ist primaer wichtig, dass ein Mensch eine sympathische Ausstrahlung hat...Aussehen ist eher zweitrangig. Natuerlich mag Frau auch nicht mit einem Quasimodo zusammen sein, aber fuer die erste Kontaktaufnahme zaehlt bei mir nunmal die Ausstrahlung. Wenn ich jemanden auf Anhieb gut leiden kann sehe ich mir den Rest schon auch an. Wenn mir aber jemand auf Anhieb unsympathisch ist, dann nuetzt ihm auch kein BradPitt-Aussehen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Chipie

Aber wenn du jemanden kennenlernst, sie vielelicht nicht optisch dir entspricht du dich aber mit ihr unterhälst und ihr euch trotzdem gut versteht, dann wird diese Person automatisch hübscher in deinen Augen.. Ist so..

Jupp, so isses. Ich war bis jetzt eigentlich immer mit Jungs zusammen die rein optisch gesehen eigentlich nicht ganz mein Fall waren. Aber da hat nunmal die Chemie gestimmt und das allein ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Aber wenn du jemanden kennenlernst, sie vielelicht nicht optisch dir entspricht du dich aber mit ihr unterhälst und ihr euch trotzdem gut versteht, dann wird diese Person automatisch hübscher in deinen Augen.. Ist so..

Da muß ich Dir auch recht geben !!! Auf jeden Fall. Das soll ja auch nicht heißen, dass ich mich nur mit Traumfrauen unterhalte. Und das sind ja auch nur Traumfrauen für meinen Geschmack. Wenn man jetzt jemanden kennenlernt, durch Zufall oder auf der Arbeit oder sonst noch wo. Dann ist das ganz bestimmt kein Hindernis, das derjenige nicht die Traumfigur hat, oder sich vielleicht anders kleidet. Meistens kann man sich mit solchen Leuten noch besser unterhalten als mit den anderen. Man sieht dann solche Menschen mit ganz anderen Augen !!

Aber ich muß für mich halt auch sagen, das ich solche Leute nicht als erstes anspreche, wenn ich auf der Suche in der Disko oder auf ner Party bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Ja das mit dem Interview war interessant.. Wenn du wieder weist was für eine Seite das war dann schick mir mal den link...

Muss mal daheim in meiner History nachsehen ob der Link da noch zu finden ist... :D

Schlimmer noch wenn nur ein socke über die hose gestülpt ist, hab ich auch schon gesehen...:rolleyes:

*börks* Mir wird schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

Also ich halte auch nichts von mir ihr so schön sagt Babsis... Ich gehe auch gerne weg und mach mich dann mal ein wenig mehr zurecht als normal, aber wenn ich mir die tortur vorstelle jeden Morgen stundenlang vorm Spiegel zu stehen und dann wird und wird dieser Sch*** Lidstrich net gerade... nee da schlaf ich lieber länger...

Aber es ist doch so das viele von diesen Babsis wirklich ein wenig naiv sind ( ich will jetzt nicht sagen dumm).. sobald da ein kerl auftaucht der evt mal was ausgibt oder ein kleines Geschenk macht dann ist der Typ toll... naja ich weiß net sowas find ich billig... wenn ich mit jemanden weggehe ( die ersten Male zahlt jeder selbst) und wenn man sich besser kennt dann läßt man sich auch mal einladen oder andersrum.... geben und nehmen also (find ich persönlich besser).

Und zum Thema mit was über Frauen reden... hmmm ich glaube wenn die Chemie stimmt dann kann man über fast alles reden.. da kann sogar mal das Thema geliebtes Auto oder so interessant sein.. jedoch sollte man das net so übertreiben... was ich persönlich net mag wenn jemand mir unbedingt gleich am ersten Tag erklären will wieviel Kohle hat.. ist doch mir egal.. habe schließlich mein eigenes Geld.

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht:

z.B war ich mal mit ner "Freundin/Kumpel/wasauchimmer" unterwegs. Sie wollte dann zum Macci. Jeder hat selber bezahlt.

Am nächsten Tag kam dann ne SMS dass ich komisch sei und eigentlich hätte alles zahlen sollen.

Ziemlich dreist, manche Frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wenn mir aber jemand auf Anhieb unsympathisch ist, dann nuetzt ihm auch kein BradPitt-Aussehen was.

Genau das. Was nützt das super Aussehen, wenn nichts rüberkommt. Allerdings muß ich zu geben, dann trotzdem schonmal öfter hin zu schauen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag kam dann ne SMS dass ich komisch sei und eigentlich hätte alles zahlen sollen.
:D

Tja es gibt solche und solche.. Am besten ist wenn vorher sowas geklärt wäre.. Mir wäre das unangenehm wenn man mir so viel zahlen würde.. Neee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wo ihr doch grad bei der Diskussion um äh und Schrödi wart.

Der Herr CDU-Bundeskanzlerkandidat redet übrigens von sich selbst in der dritten Person.

Hab ich zuletzt ebi einem Interview gesehen.

Den einzigen den ich kenn der das immer gemacht hab war julius Cäsar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Genau das. Was nützt das super Aussehen, wenn nichts rüberkommt. Allerdings muß ich zu geben, dann trotzdem schonmal öfter hin zu schauen. :D :D

Siehste, deswegen bist Du ja auch ein Mann. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Mir wäre das unangenehm wenn man mir so viel zahlen würde.. Neee..

Kommt ja auch immer drauf an. Ich finde es eigentlich doof, wenn man z.B. im Restaurant immer die ganze Rechnung auseinander klamüsert. Aber dafuer kann man sich ja dann mit dem Bezahlen abwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

Jetzt sag bloß nicht, das ihr Mädels nicht den Männern hinterherschaut, wenn ihr mal einem begegnet der gut Ausssieht.;)

Wenn ich in einer festen Beziehung bin dann tue ich das definitiv nicht. Denn in dem Moment sind alle anderen Männer aus diesem Blickwinkel heraus betrachtet Luft fuer mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lifeguard

Der Herr CDU-Bundeskanzlerkandidat redet übrigens von sich selbst in der dritten Person.

Hab ich zuletzt ebi einem Interview gesehen.

Den einzigen den ich kenn der das immer gemacht hab war julius Cäsar!!!

Wer weiß, vielleicht ist er es ja... . Alt genug sieht er zumindest aus... :P (ja ich bin fies heute)

Hoffentlich fällt er nachher nicht auch in Gallien ein... :D

---

Worauf ich bei Frauen schaue? - Alles :) (ist also schlecht, wenn sich das was ich sehen will unter 1,5 cm Makeup befindet)

Wichtig wäre: Natürlichkeit

soweit zum Aussehen, Rest hab ich ja schon mal angedeutet.

CU

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gucken wir auch schönen Männern hinterher... aber ich schau auch manchmal gut aussehenden Frauen hinterher...

Aber ich finde wie die anderen auch schon sagten ein schöner Mann ist net alles.. er sollte was besonderes haben nette Art zu reden oder geile tiefe Stimme oder Grübchen beim Lachen.. irgendwie sowas was interessant macht und von der Masse abhebt. Ganz wichtig ist mir persönlich ein gewisser Intellekt.. weil ich steh nicht auf dumme Männer.. sowas merkt man bei nem Gespräch schon ziemlich schnell. Und Dummheit kann echt abturnend sein.. ( womit wir auch wieder bei den Babsis wären.. aber es gibt da ja diesen schönen Spruch : 'Dumm f**** gut')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre bestimmt witzig mit einigen Leuten hier Voicechats in einer Konferenz zu führen und zu sehen wer wen wie hier einschätzt aufgrund der Stimme - und wie falsch man dabei liegt.

Wieviele Männer mit tiefer Stimme scheinen intelligent und interessant auf Frauen zu wirken, haben wohl einen dicken Bierbauch, stinken nach Zigarren und ziehen eine Fahne hinter sich her... und trauen sich auch noch das zuzugeben?

Das Problem ist doch auch bei diesen Telefonsexnummern wo quabblige Büglerinnen den "Kunden" was vorgaukeln.

Aber liebe soll ja "blind" machen können :OD!

Da ist das hinterhergucken doch u.U. schlüssiger und wer sich mit Körpersprache, Physiogomie, Rhetorik etc. ein wenig auskennt fällt auch nicht gleich auf die Blender rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da hast du recht ... aber da sich hier ja fast nur junge Hüpper tummeln.. steht die Chance recht gut das man net auf so nen ungepflegten schleimigen Typen gerät der seine Unterhosen immer nur einmal die Woche wechselt oder so...

Aber hören wir besser auf damit sonst starten wir noch sowas wie ne Kontaktbörse hier und kaum hat mans gesehen finden sich einige der Mitglieder bei Kai Pflaume wieder und erzählen ihre Lovestory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

Aber hören wir besser auf damit sonst starten wir noch sowas wie ne Kontaktbörse hier und kaum hat mans gesehen finden sich einige der Mitglieder bei Kai Pflaume wieder und erzählen ihre Lovestory

Um Gottes Willen, das ist ja eine gruslige Vorstellung!!

Am besten werden dann auch noch massenweise Heiratsantraege gestellt. Einfach furchtbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich einmal kurz in der Kantine was essen, und schon sind hier 5 neue Beiträge geschrieben worden. Wie soll ich jetzt noch was erklären um mich aus der Affäre zu ziehen.

Wenn ich in einer festen Beziehung bin dann tue ich das definitiv nicht. Denn in dem Moment sind alle anderen Männer aus diesem Blickwinkel heraus betrachtet Luft fuer mich.

Naja, das kann ich so nicht behaupten. Natürlich auf Frauen bezogen. Ich schau da schonmal gutausehenden Frauen hinterher. Natürlich nicht unbedingt wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, aber wenn ich mit nem Kumpel los ziehe.

Aber deswegen bin ich ja auch ein MANN !!! :marine

--> Aber genau da haben wirs doch wieder. Man guckt nur gut ausehenden Wesen hinterher. Egal ob Mann oder Frau. Also muß man doch erstmal ansprechend aussehen, um angeguckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere gutaussehend!!! :D :D :D

jeder hat ja ein anderes Schönheitsideal.. ich schaue auch anderen Hinterher wenn ich mal in ner Beziehung bin --> ich bin ne Frau

achso da wäre wir bei nem anderem Punkt in der DAS MUSS SOLLTE DARF HABEN -LISTE:

- ein gesundes Mass an Eifersucht.. auf keinen Fall übertrieben

das schließt natürlich : sollte nicht zu anhänglich sein mit ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren ob die Leute hier so sind wie man sie sich vorstellt.. :)

Aber hören wir besser auf damit sonst starten wir noch sowas wie ne Kontaktbörse hier und kaum hat mans gesehen finden sich einige der Mitglieder bei Kai Pflaume wieder und erzählen ihre Lovestory

:eek: Bloss nicht.. Am besten noch bei Kai Pflaume stehen und ein Liebeslied singen.. Ahhh...

Naja, das kann ich so nicht behaupten. Natürlich auf Frauen bezogen. Ich schau da schonmal gutausehenden Frauen hinterher. Natürlich nicht unbedingt wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, aber wenn ich mit nem Kumpel los ziehe.

Anschauen ist erlaubt aber mehr nicht.. Wenn man mit seinem Partner glücklich ist, ist das sowieso kein Thema..

Jeder 3. Mann ist untreu und bei den Frauen ist das nur jede 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich bei den Männern das da nur jeder dritte treu ist und der Rest munter durch die Gegend .. na ihr wisst schon. --> Erfahrungsschatz aus meinem Bekanntenkreis

Und es ist ja so das Mann und Frau Untreue anders definieren.. für Frauen ist fremdgehen oft schon ein Kuss bei Männer gehts los bei nem One Night Stand ( so nach dem Motto es zählt erst wenn eingelocht wurde...)

finde den Unterschied schon gravierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

für Frauen ist fremdgehen oft schon ein Kuss bei Männer gehts los bei nem One Night Stand ( so nach dem Motto es zählt erst wenn eingelocht wurde...)

Untreue geht beim Küssen schon los. (Hab ich erwaehnt, dass ich ne Frau bin? *g*) Ich bin einfach ein furchtbar monogamer Mensch, und fremdknutschen is nunmal nicht. Ein Bussi auf die Wange wenn man Freunde trifft ist ja in Ordnung, aber richtig küssen? Niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Anschauen ist erlaubt aber mehr nicht..

Würdest jemand genau diese Worte mir gegenüber benutzen, hätten wir einen herrlichen Streit, an dessen Ende vermutlich die Trennung stehen würde.

Ich denke, ich brauche keine "Erlaubnis", um mir andere Personen anschauen zu dürfen. Wer damit ein Problem hat, hat an meiner Seite nicht viel verloren. Ich fühle mich dann übrigens auch nicht dafür verantwortlich, dass Mann / Frau an meiner Seite Minderwertigkeitskomplexe bekommt, weil ich eine andere Person hübsch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...