Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Stimmt ist ungerecht. Dabei steht das Wort Schlampe ja für was ganz anderes... Aber egal.. Sagt man nicht auch Weiberheld oder Macho zu einem solchem Typ?

Ne, ich nutz das auch nicht allzu oft aus. Aber wenn man gerade keine Lust dazu hat das Frühstück zu machen oder zu kochen...;) Ich bin auch immer nett dafür:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind wahre Worte. Also wenn ich nen süssen Typ irgendwo mal kennenlern und nicht liiert bin, dann lass ich mich auch gerne mal auf das ein oder andere ein. Aber sobald irgendwelche Bekannten das mitbekommen, gehts halt immer gleich los ...

Es ist furchtbar ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze jemanden aus, bis er/sie es mal recht deutlich mitbekommt, dass die Person nicht aus Bedarf, sondern aus Bequemlichkeit "bemüht" wird, dann hast du es gepackt. Ich bezweifle, dass man/frau auch nur noch ein einziges Mal geholfen wird...

Derjenige macht das doch nicht umsonst.. Hätte ich auch ein viel zu schlechtes Gewissen.. Ein dankeschön, ein Eis oder selber ein ander mal für denjenigen was machen.. Das ist doch ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Eine Frau mit vielen Männern is ne Schlampe:(

Ein Mann mit vielen Frauen ist ein Casanova:)

Warum ist das eigentlich immer noch so ??

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm. Das Problem ist, dass Schlampe als Schimpfwort benutzt wird. Ich seh das eigentlich nicht so.

Klar gleiches recht für alle !!

Ich finde das nicht weiter schlimm, wenn sich Singels vernügen. Ich seh den Begriff Schlampe auch nicht unbedingt so als Schimpfwort. Viele sagen doch auch gleich Schlampe zu einer, die sich aufreizend anzieht, abends in der Disko oder auf ner Party. Aber wieso, oder anders was ist so schlimm daran. Wir Männer gucken doch trotzdem hin. Oder besser grade deswegen. Irgendwo stehen wir doch auf so sexy Frauen. Der Rock kann doch nicht kurz genug sein und die Stiefel nicht hoch genug. :D

Aber wenn eine so gekleidete Frau irgendwo auftaucht, gillt sie immer gleich als billig, Schlampe oder leicht zu haben. Natürlich ist sie leicht zu haben, weil sie es drauf anlegt. Deswegen zieht sie sich doch so an !! Wir Männer suchen doch auf Partys die leichte Beute und nicht die Frau fürs Leben.

Warum sollen nicht beide Seiten das Singel-Dasein genießen können ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Derjenige macht das doch nicht umsonst.. Hätte ich auch ein viel zu schlechtes Gewissen.. Ein dankeschön, ein Eis oder selber ein ander mal für denjenigen was machen.. Das ist doch ok...

Zitat: "Wie immer, ein Geschäft auf Gegenseitigkeit"

Spiel der Götter Teil I, Gespräch vor der Schlacht gegen Mondbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Eine Frau mit vielen Männern is ne Schlampe:(

Ein Mann mit vielen Frauen ist ein Casanova:)

Warum ist das eigentlich immer noch so ??

ich weiß nicht, ob Casanova als "Titel" anzusehen ist, auf den man stolz sein kann...

es dürfte reichlich schwer sein, ein Mädchen zu finden, wenn einem der Ruf vorauseilt, selbige zu wechseln wie Handtücher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau kann aber aus Erfahrung sagen, das Mädels gerne und öfter auf die sog. "Casanovas" zugehn, weil die anderen Kerls meist zu schüchtern sind und Casanovas in Bezug auf One-Night-Stands definitiv mehr Erfahrung mitbringen, eine Beziehung möchte ich aber mit so einem auch nicht führen. Aber einmal ... ist ja bekanntlich keinmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist sie leicht zu haben, weil sie es drauf anlegt. Deswegen zieht sie sich doch so an !!

Muss nicht unbedingt sein, kann doch auch sein das ihr jemand gesagt hat das sie hässlich ist oder sie von ihrem Freund vernachlässigt wird. dann brauch eine Frau bestätigung und testet dann eben wie sie noch auf Männer wirkt und dann macht sie sowas nur um zu schauen undnicht um es drauf anzulegen.. Also, ich würde das nicht machen, aber ich kenn einige die sowas tun, man kann auch ohne Minirock und stiefel bestätigung bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Ich als Frau kann aber aus Erfahrung sagen, das Mädels gerne und öfter auf die sog. "Casanovas" zugehn, weil die anderen Kerls meist zu schüchtern sind und Casanovas in Bezug auf One-Night-Stands definitiv mehr Erfahrung mitbringen, eine Beziehung möchte ich aber mit so einem auch nicht führen. Aber einmal ... ist ja bekanntlich keinmal :D

Genau das was ich meine !!

Wenn ich jemanden für eine Beziehung suche, nehm ich nicht die erst beste im kürzesten Rock. Aber zum Spaß haben will ich doch genau die !! Weils so schön einfach ist. Beide wollen doch das selbe. Ansonsten sollte sie sich etwas anderes anziehen. Dann wird sie sicherlich weniger Kontakt zu den männlichen Wesen finden, aber dafür wahrscheinlich seriöseren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Ich als Frau kann aber aus Erfahrung sagen, das Mädels gerne und öfter auf die sog. "Casanovas" zugehn

Well, not me! :)

Ich halte nichts von One-Night-Stands. Hatte in meinem ganzen Leben noch keinen und werde auch nie einen haben. Kann nur mit Maennern ins Bett gehen, die ich liebe...und das ist auch gut so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Muss nicht unbedingt sein, kann doch auch sein das ihr jemand gesagt hat das sie hässlich ist oder sie von ihrem Freund vernachlässigt wird. dann brauch eine Frau bestätigung und testet dann eben wie sie noch auf Männer wirkt und dann macht sie sowas nur um zu schauen undnicht um es drauf anzulegen..

Klar, die gibts es auch noch. Die schauen dann nur so was passiert und lassen jeden abblitzen. Ist natürlich auch ein witziges Spiel. Aber die werden sehr schnell als eingebildete Schlampe abgestempelt. Zwar schlampig aber nicht mit jedem...

Na gut. Liegt natürlich immer an der Frau. Aber warum auch nicht so ??? Hauptsache wir Männer haben was zu gucken wenn wir Abends weggehen. :D :D :D

Klar Bestätigung bekommt man ganz sicher auch anders. Grade wenn man in so ein Outfit nicht reinpasst, landet man ziemlich schnell damit auf dem Hosenboden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mans macht als Frau ist es falsch:)

Mich stört es allerdings nicht was ander über mich denken... Müssen ja nicht mit mir reden wenn sie mich nicht mögen:)

Meine ehemals beste Freundin und ich haben uns z.B. am anfang überhaupt nicht leiden können, da sie fand das ich eingebildet aussehe und ich fand das selbe von ihr.. Dann haben wir uns kennengelernt und hatten viel Unsinn zusammen gemacht.. Ja und jetzt.. Ich hab sie mit einem Typen verkuppelt und seitdem(ist 2 Jahre her) haben sie sich kein einzigen tag nicht gesehen.. Es gab sie nur noch mit ihm.. Er verbietet ihr sehr viel.. Sie muss sogar zum frauenfitness da bei normalen ja Männer sind... Naja,was hab ich da bloß angerichtet.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Wie mans macht als Frau ist es falsch:)

Mich stört es allerdings nicht was ander über mich denken... Müssen ja nicht mit mir reden wenn sie mich nicht mögen:)

Meine ehemals beste Freundin und ich haben uns z.B. am anfang überhaupt nicht leiden können, da sie fand das ich eingebildet aussehe und ich fand das selbe von ihr.. Dann haben wir uns kennengelernt und hatten viel Unsinn zusammen gemacht.. Ja und jetzt.. Ich hab sie mit einem Typen verkuppelt und seitdem(ist 2 Jahre her) haben sie sich kein einzigen tag nicht gesehen.. Es gab sie nur noch mit ihm.. Er verbietet ihr sehr viel.. Sie muss sogar zum frauenfitness da bei normalen ja Männer sind... Naja,was hab ich da bloß angerichtet.. :(

finster, finster, keine Grundlage für eine Beziehung...

niemals solche Gängelei, dafür häng ich zu sehr an meiner Freiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Wie mans macht als Frau ist es falsch:)

Mich stört es allerdings nicht was ander über mich denken... Müssen ja nicht mit mir reden wenn sie mich nicht mögen:)

Meine ehemals beste Freundin und ich haben uns z.B. am anfang überhaupt nicht leiden können, da sie fand das ich eingebildet aussehe und ich fand das selbe von ihr.. Dann haben wir uns kennengelernt und hatten viel Unsinn zusammen gemacht.. Ja und jetzt.. Ich hab sie mit einem Typen verkuppelt und seitdem(ist 2 Jahre her) haben sie sich kein einzigen tag nicht gesehen.. Es gab sie nur noch mit ihm.. Er verbietet ihr sehr viel.. Sie muss sogar zum frauenfitness da bei normalen ja Männer sind... Naja,was hab ich da bloß angerichtet.. :(

Es scheint ihr aber nicht so viel auszumachen wie dir... oder warum bleibt sie noch bei ihm:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Ich als Frau kann aber aus Erfahrung sagen, das Mädels gerne und öfter auf die sog. "Casanovas" zugehn, weil die anderen Kerls meist zu schüchtern sind und Casanovas in Bezug auf One-Night-Stands definitiv mehr Erfahrung mitbringen, eine Beziehung möchte ich aber mit so einem auch nicht führen. Aber einmal ... ist ja bekanntlich keinmal :D

Da man(bzw. Frau) "Casanova" als positiv ansieht und Schlampe als negativ kann man doch eigentlich nur sagen... selber schuld.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit den Erfahrungen und "Erfolgen" im Bezug auf ONS bei "Schlampen" da ähnlich aussieht wie bei "Casanovas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Es scheint ihr aber nicht so viel auszumachen wie dir... oder warum bleibt sie noch bei ihm:confused:

Gute Frage, wirklich.

Was Du da angerichtet hast Frage ich mich auch. ;)

Aber das kenn ich. Mein Kumpel hat damals auch seine jetzige Freundin kennengelernt. Ich habe Ihm auch dazu geraten und meinte noch, ist doch kein Problem der kleine Altersunterschied von 18 zu 14. Könnt ich es doch nur rückgängig machen. Diese Frau ist mittlerweile 17 1/2 und immer noch lein Stück reifer und klüger. Außerdem gibt es die beiden auch nur zusammen. Früher konnte man ales mit Ihm unternehmen und auf jede Party gehen. Heute heißt es dann immer: Ach nö. Da kann Gina ja nicht mit...

oder irgendsonn anderen Quatsch. Einer von beiden hat immer keine Lust und verbietet dem anderen dann auch noch das er alleine los zieht. Außerdem ist es wahnsinnig anstrengend einem damals mittlerweile schon 16 jährigem Göööööör zu erklären wie die Autos auf der Autobahn von der einen Seite auf die andere kommen, ohne dabei zu lachen !!! Glaubt mir, dass ist nur eins von vielen Beispielen was ich meine. Das ist eigentlich schade. Damals konnte man mit Ihm mehr anfangen.

Aber naja. Da steht man auch irgendwann drüber.

Und wie Saga glaub ich schon sagte, dumm f**** ja bekanntlich gut. Also muß jawohl so sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ihr aber nicht so viel auszumachen wie dir... oder warum bleibt sie noch bei ihm

Die Angst das sie keinen anderen bekommt. Das ist quatsch.. Vor allen verliert sie so ihre ganzen Freunde.. Sie wohnen ja auch schon seit 1 1/2 Jahre zusammen und trotzdem sagt sie verabredungen ab, weil sie ihren schatz sonst so selten sieht.. hallo???

Sie hat nur noch die Freunde von ihm, da er auch nicht will das sie mit uns verkehrt... Sie ist bestimmt nicht glücklich, aber was soll man da machen.. eine andere Freundin und ich, wir haben uns schon den Mund fusselig geredet...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann auch beides vereinen denke ich.. aber man hört ja wirklich oft das bettmässig nichts mehr läuft bzw. weniger wenn man erstmal ein paar jahre zusammen ist oder das erste Kind da ist....

Kann das net bestätigen weil war dazu noch nie lange genug mit jemanden zusammen.

Aber ich denke in einer guten Beziehung muss es auch sexmässig stimmen, weil irgendwie ist es ja schon ein Liebesbeweis das man immer noch begehrenswert ist oder so... aber ne Beziehung nur auf sex aufzubauen geht sicherlich auch net gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verliert seine ganzen Freunde.

Und das sollte man sich gut überlegen. Das andere ist, man braucht gar kein Vertrauen mehr in den Partner, wenn man auf ihm hockt wie eine Henne auf ihrem Ei. Was soll schon passieren.

Ich bin ja auch der Meinung, man sollte den Frauen nicht zu viel Freiheiten lassen. Die Kette sollte nicht länger als vom Schlafzimmer bis zur Küche seien. :D :D :D :D

Nein Scherz. Ich find auch, man sollte sich auch mal für ne "Stunde" trennen können.

Ich unternehme auch mal am Wochenende was mit meinen Kumpels und meine Freundin macht nen Frauenabend. Das ist doch normal, oder ??? ;)

*Grübel*

Vielleicht räum ich ihr doch zu viele Freiheiten ein. Sie sollte auf mich zu Hause warten mit meinen Pantoffeln in der Hand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...