Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SileDeli

Nein man kann auch beides vereinen denke ich.. aber man hört ja wirklich oft das bettmässig nichts mehr läuft bzw. weniger wenn man erstmal ein paar jahre zusammen ist oder das erste Kind da ist....

weniger...

Kann das net bestätigen weil war dazu noch nie lange genug mit jemanden zusammen.

Aber ich denke in einer guten Beziehung muss es auch sexmässig stimmen, weil irgendwie ist es ja schon ein Liebesbeweis das man immer noch begehrenswert ist oder so... aber ne Beziehung nur auf sex aufzubauen geht sicherlich auch net gut

sicherlich, aber es ist einer der Grundpfeiler, und wenn das nicht mehr stimmt, dann auch einer der Gründe fürs Fremdgehen. Es ist weniger die Liebe zum anderen Partner, sondern der angenehme Sex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Saga

Man kann auch beides unter einen Hut bringen, believe me. ;)

Wie kannst du das behaupten, ohne jemals einen richtigen ONS gehabt zu haben ? Vielleicht weisst du ja noch gar nicht, was guter Sex ist. Ist echt nicht bös gemeint, oder aber du hast schon genug Vergleichsmöglichkeiten, dann steht es dir zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr postet vielleicht ein Tempo vor... armer, arbeitender Moderator ist doch kein D-Zug. Wer soll denn da noch den Überblick behalten ? Egal, ich habe es jetzt durch.

In Ordnung, Chipie, ich warte dann auf deine Anedokte "Frauen angraben für Anfänger". Wird mit Sicherheit eine interessante Lektüre; und alles was darin steht, werde ich persönlich mal an dir ausprobieren. Klappt es nicht, bin ich entweder zu blöde oder aber ich verwechsel´die Seiten (Gedächtnisprobleme). In beiden Fällen will ich mein Geld zurück. :D

Wo war ich gestern stehengeblieben ? Ach ja, richtig, auf was achten Männer als erstes, und das ganze als Fangfrage gekennzeichnet. Deine Antwort war "Weiß nicht. Auf die Augen ?"

Komisch. Du gehörst damit zu einer Minderheit von 0,000....9 % von Frauen, die diese Frage nicht beantworten können. Da das nur ein statistischer Wert ist und es diese Gruppe Frauen gar nicht gibt, wolltest du nicht mit dem 08/15- Satz "*Platzhalter sekundäres Geschlechtsmerkmal* und *Hinterteil*" antworten. ;)

Diese Frage lässt sich übrigens ganz einfach beantworten, wenn man die These des "1. Eindrucks" aufgreift. Der erste Eindruck entsteht - und das gilt mittlerweile als sicher - zum größten Teil durch einen Blick ins Gesicht des Gegenübers. Dieser Blick entscheidet über Sym-, bzw. Antipathie. Dabei spielen Augen, Mund, Zähne eine entscheidende Rolle, da sie einen Großteil der Ausstrahlung ausmachen. Das gilt übrigens sowohl für Männer, als auch für Frauen. Das Gesicht ist entscheidend dafür, ob ein Mensch im Auge des Betrachters sexy / erotisch wirkt, da über das Gesicht nunmal Signale übertragen werden (Mimik), die den Eindruck komplettieren. Und da kommen wir dann übrigens auch zum Pfeifen zurück (Ja ja, lag ist es her, mindestens 6 Seiten), denn wenn beispielsweise ein Mann eine Frau von hinten sieht und auf den Körper zunächst anspringt, dann ist er - bewusst oder unbewusst - neugierig, darauf, wie das Gesicht (und eben nicht primär die Vorderfront) aussieht, da er sonst seinen Gesamteindruck nicht komplettieren kann. Also greift er u.a. aus diesem Grund zu dem Mittel der Aufmerksamkeitserregung.

Sekundäre Geschlechtsmerkmale wie Rundungen oder Brust, bzw. Oberkörper dienen nur der Lockung. Junge Mädchen zum Beispiel ziehen sich gerne etwas freizügiger an und bezwecken damit (bewusst oder unbewusst), Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber letztendlich kann man soviel zeigen, wie man will, den gewünschten Erfolg, nämlich dass jemand der "Verlockung" nicht widerstehen kann, kann man nur wenig beeinflussen, weil wie gesagt ein interessanter Körper auch ein ansprechendes Gesicht haben muss. ´

Das kann, wenn dem nicht der Fall ist, sogar gegenteilige Reaktionen hervorrufen, in Form von Beschimpfungen o.ä., wobei man hier wiederum interessanterweise beachten muss, dass hier die Idealwerte für Schönheit, von denen unsere Gesellschaft maßgeblich beeinflusst ist (schlank, muskulös, etc.) auch eine Rolle spielen und oftmals einfach vorherrschen, auch wenn sie eigentlich völliger Unsinn sind, weil nahezu jeder Typ Mensch auf andere unterschiedliche Typen Mensch (rein äußerlich) reagieren wird, ob er nun will oder nicht. Wenn z.B. jemand behauptet, er möge blonde Frauen, dann bedeutet das nicht, dass er auf z.B. eine schwarzhaarige Frau nie reagieren würde, oder umgekehrt jedes blonde Mädchen erotisch / sexy findet.

Okay, bevor ich ganz abschweife : Ohne Gesicht geht es nicht. Der Gesamteindruck "sexy" oder "erotisch" entsteht nur dann, wenn das Gesicht ebenfalls passt. Und deswegen : Männer schauen den Frauen ins Gesicht (Erst die Augen, dann den Mund, dann den Rest, dauert vielleicht eine gute Sekunde). Und Frauen den Männern. ;)

Genug Blödsinn für heute erzählt. Morgen klären wir dann die Frage, ob & wie Mimik und Gestik den Eindruck bestimmen und den Charakter offenbaren. Und übermorgen machen wir dann den Anruf beim Dr. Sommer - Team, um festzustellen, was die davon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Wie kannst du das behaupten, ohne jemals einen richtigen ONS gehabt zu haben ? (...)Ist echt nicht bös gemeint, oder aber du hast schon genug Vergleichsmöglichkeiten, dann steht es dir zu :)

*lach* Glaub mir, ich bin in meinem Leben schon mit genug Maennern im Bett gewesen um Vergleiche ziehen zu koennen. ;)

Meiner Meinung und Erfahrung nach (gilt jetzt nur fuer mich persoenlich) wird Sex erst in einer Beziehung richtig gut. Man liebt sich, kann sich gegenseitig kennenlernen, Grenzen ausloten und Neues probieren. Kann ich das mit einem ONS?

Gut, ich kann sicher Sachen ausprobieren, die ich noch nie vorher versucht habe...aber das bringt mir den Nachteil, dass der Mann nicht auf mich eingehen kann, nicht weiss was mir gefaellt. Und ehrlich gesagt waere es mir bei einem ONS zu müssig dem armen Jungen eine Bedienungsanleitung für mich mitzugeben. :D

So hat halt jeder seine Meinung und das ist meine. Muss nicht jeder teilen, aber ich bin gluecklich mit dieser Auffassung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

ahja, was dem "armen Jungen" allerdings gefallen würde, ist erst mal total irrelevant laut deinem Post, oder? :D

Nein, aber der wuerde mir sicher auch keine Bedienungsanleitung fuer sich mit auf den Weg geben wollen. Und so experimentierfreudig ich auch bin: die paar Stunden fuer den ONS reichen bei Weitem nicht aus um den Bettegfaehrten so gut kennenzulernen, dass man wirklich nur Dinge tut die dem anderen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

dat is wohl wahr, aber isses nich eigentlich nur der schnelle Sex, den man bei einem ONS haben will?

Jupp, ich denke das ist dann wohl die Absicht dahinter. :D Aber ist es dann auch wirklich guter Sex?

Ich bleib dabei: no ONS for me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr postet vielleicht ein Tempo vor... armer, arbeitender Moderator ist doch kein D-Zug. Wer soll denn da noch den Überblick behalten ? Egal, ich habe es jetzt durch.

Ich bin auch überrascht wie schnell das ging:)

In Ordnung, Chipie, ich warte dann auf deine Anedokte "Frauen angraben für Anfänger". Wird mit Sicherheit eine interessante Lektüre; und alles was darin steht, werde ich persönlich mal an dir ausprobieren. Klappt es nicht, bin ich entweder zu blöde oder aber ich verwechsel´die Seiten (Gedächtnisprobleme). In beiden Fällen will ich mein Geld zurück.

Was wäre dir denn die Lektüre wert?? Wäre ja eigentlich mal eine gute Idee.. Wir Mädels hier setzen uns zusammen und schreiben so etwas.. So bringen wir vieleicht noch den Bestseller des Jahres raus:)

Da das nur ein statistischer Wert ist und es diese Gruppe Frauen gar nicht gibt, wolltest du nicht mit dem 08/15- Satz "*Platzhalter sekundäres Geschlechtsmerkmal* und *Hinterteil*" antworten.

Hätte ich auch so nicht gesagt, ich hab mittlerweile schon viele Aussagen gehört das die Männer zuerst auf die Augen schauen und dann auf den Po.

Ich schau bei den Männern auch erst auf die Augen, dann auf die Lippen und dann die Hände.. Nichts ist schlimmer als dreck unter den Fingernägeln...

Ohne Gesicht geht es nicht. Der Gesamteindruck "sexy" oder "erotisch" entsteht nur dann, wenn das Gesicht ebenfalls passt. Und deswegen : Männer schauen den Frauen ins Gesicht (Erst die Augen, dann den Mund, dann den Rest, dauert vielleicht eine gute Sekunde). Und Frauen den Männern.

Ist ja auch so, aber wie ich schon mal erwähnt habe kann auch jemand der auf den ersten eindruck nicht so attraktiv aussieht beim näheren kennennlernen immer attraktiver werden.. Umgekehrt genauso..

Gut, ich kann sicher Sachen ausprobieren, die ich noch nie vorher versucht habe...aber das bringt mir den Nachteil, dass der Mann nicht auf mich eingehen kann, nicht weiss was mir gefaellt. Und ehrlich gesagt waere es mir bei einem ONS zu müssig dem armen Jungen eine Bedienungsanleitung für mich mitzugeben.

Ich denke auch das es in einer Beziehung einfach besser ist, du hast ja auch mehr davon und da weisst du auch was du hast und das alles..

So..

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

In Ordnung, Chipie, ich warte dann auf deine Anedokte "Frauen angraben für Anfänger". Wird mit Sicherheit eine interessante Lektüre;

Na das glaube ich aber auch. Vielleicht kann man(n) da noch was lernen... Frauen anbaggern aus der Sicht der Frau geschildert. Na das hat doch was. Aber wehe wenn die Quote nicht deutlich steigt. Dann werde ich Protest einreichen !! :D :D

Aber ich wäre wirklich gespannt auf die Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Was wäre dir denn die Lektüre wert?? Wäre ja eigentlich mal eine gute Idee.. Wir Mädels hier setzen uns zusammen und schreiben so etwas.. So bringen wir vieleicht noch den Bestseller des Jahres raus

Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen...

Bist Du Dir sicher, Chipie ?? Wir Männer müßten nämlich erstmal lesen lernen. :OD

Bisher können wir doch nur anderen (-vorzugsweise fremden-) Frauen hinterher pfeifen und fremdgehen. Von Büchern haben wir nicht so die Ahnung. :D :D

Na wenigstens haben wir schonmal rausgefunden warum wir eigentlich Frauen hinterher pfeifen.

--> die reine Neugier treibt uns zu solch obzönen Verhaltensweisen !!

:uli Iwp sei Dank :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Jupp, ich denke das ist dann wohl die Absicht dahinter. :D Aber ist es dann auch wirklich guter Sex?

Das ist in meinen Augen kein richtiger One Night Stand. Wenn ich merke, das es wirklich nur um Sex geht, dann kann er mir mal gestohlen bleiben, entweder er ist dann ein guter Schauspieler, oder er legt es auf ein Abenteuer an. Es gibt auch einen One Night Stand ohne Sex, hört sich blöde an, is aber so. Da werden dann halt andere "Sachen" praktiziert, brauch ich aber euch ja nicht erklären. ;)

Was einzig und alleine zählt, ist das Abenteuer Versuchung, neue Orte kennenzulernen, Spass miteinander zu haben, und sich mal so richtig frei entfalten zu können. Und das geht nur, wenn der Mann es eben nicht nur auf Sex anlegt. Gott sei Dank sind Männer ja leicht zu durchschauen, da weiss man meistens schon, wer es wie meint !!! :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Na das glaube ich aber auch. Vielleicht kann man(n) da noch was lernen... Frauen anbaggern aus der Sicht der Frau geschildert. Na das hat doch was. Aber wehe wenn die Quote nicht deutlich steigt. Dann werde ich Protest einreichen !! :D :D

Aber ich wäre wirklich gespannt auf die Geschichte...

Da hilft kein Buch und auch keine Karte, bei uns Mädels gibt es keine 100 % richtige Anleitung und manche Männer sind halt einfach nur vom Pech verfolgt, da kann sowas auch nichts mehr ändern. Manche Männer sind halt nur fürs "Hinterherpfeifen" geboren, das gibt uns das Gefühl, toll zu sein, und ihm das Gefühl, wieder mal eine Frau gesehen zu haben, die er sowieso nicht haben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

neue Orte kennenzulernen, Spass miteinander zu haben, und sich mal so richtig frei entfalten zu können

Also sei mir nicht böse, aber sowas kann ich mit meinem Freund besser als mit irgendeinem Kerl den ich in der Disse aufgerissen habe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Das ist in meinen Augen kein richtiger One Night Stand. Wenn ich merke, das es wirklich nur um Sex geht, dann kann er mir mal gestohlen bleiben, entweder er ist dann ein guter Schauspieler, oder er legt es auf ein Abenteuer an. Es gibt auch einen One Night Stand ohne Sex, hört sich blöde an, is aber so. Da werden dann halt andere "Sachen" praktiziert, brauch ich aber euch ja nicht erklären. ;)

Aha jetzt wirds interresant was denn für Sachen?

Was einzig und alleine zählt, ist das Abenteuer Versuchung, neue Orte kennenzulernen, Spass miteinander zu haben, und sich mal so richtig frei entfalten zu können. Und das geht nur, wenn der Mann es eben nicht nur auf Sex anlegt. Gott sei Dank sind Männer ja leicht zu durchschauen, da weiss man meistens schon, wer es wie meint !!! :):D

Sind wir wirklich so leicht zu durchschauen???

Wer meint er hätte mich durchschaut der liegt immer auf dem Holzweg!!

Nettes Foto bis das wirklich du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Also sei mir nicht böse, aber sowas kann ich mit meinem Freund besser als mit irgendeinem Kerl den ich in der Disse aufgerissen habe... ;)

Igitt, Disse, verwende nicht dieses eklige Wort, ich kann diese Schuppen oder auch "Aufrisstempel" überhaupt nicht abhaben ... was das mit dem Freund betrifft, so manchem Mann geht da ein bisschen die Spontanität ab, wenn er sich erst mal im Schiff seiner Beziehung sicher fühlt, ausserdem, Saga, wie willst du das beurteilen, du hast doch sowas nach eigener Angabe noch gar nicht gemacht ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

Aha jetzt wirds interresant was denn für Sachen?

Also bitte mein Herr, legen Sie mal etwas mehr Phantasie an den Tag. :D Ich kann mir da recht gute Vorstellungen zum Thema machen... :D

Sind wir wirklich so leicht zu durchschauen???

Nicht immer...aber teilweise schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

so manchem Mann geht da ein bisschen die Spontanität ab, wenn er sich erst mal im Schiff seiner Beziehung sicher fühlt,

ausserdem, Saga, wie willst du das beurteilen, du hast doch sowas nach eigener Angabe noch gar nicht gemacht ?? ;)

Ich hatte da bis jetzt noch kein Problem mit... :D

Von der Warte aus gesehen hast Du natuerlich recht, aber ich denk mir halt, dass es mir so gehen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...