Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

die wissenschaft hat rausgefunden, dass ein postpupertäres männliches wesen ca. 500 mal am tag an sex denkt...

unbewusst, ohne erinnerung an das ereigniss und oft nur für den bruchteil einer sekunde..... ich meine das sagt schon einiges aus...

is ja auch irgenwo logisch...uhrzeit [ugäääa]: das männchen was seine gene am meisten verteilt hat statistisch gesehen (weil es in natur ja viele natürliche feinde gibt) die beste chance seine nachkommen und damit seine gene in die nächste genration zu tragen [ugäaa]

...die frau hat ja dann rein fortpflanzungtechnisch erstmal 9 monate pause ....

aaaber wusstet ihr auch dass ein frau in der schwangeschaft pheromone "aussendet" die sie für ihren partner attraktiver machen ...wow das finde ich interessant

mich wundert dieser unterschied gar nich soooo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lwp

Ich missverstehe fast nie irgendwelche Andeutungen oder Spielchen. Ich hätte es nur gerne lieber, wenn man sagt, was man möchte, denn im Leben ist es nunmal so, dass nicht jeder riecht, was ein anderer oder eine andere gerne hätte. Und es macht die Sache nunmal etwas einfacher, gell ?

Und nichts ist schöner, als die Erfahrung, dass wenn jemand a) sagt, geglaubt wird, dass er auch a) meint, und nicht B).

Ich meinte das auch eigentlich so, dass Du es vielleicht mit Absicht missverstanden hast, was ich dann auf die Frau zurück geführt hätte. Aber wenn Du schon Deinen Unterkiefer nicht mehr kontrollieren konntest, kann es ja nicht am äußerlichen Erscheinungsbild der Frau gelegen haben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. wenn ich früh zur arbeit fahre, okay, da bietet sich was fürs auge. aber wenn ich nach hause fahre abends, dann treff ich nur noch halbverottende, griesgrämig aussehende Irgendwasse, die wohl mal Frauen gewesen sein sollen *brrrrr* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. wenn ich früh zur arbeit fahre, okay, da bietet sich was fürs auge. aber wenn ich nach hause fahre abends, dann treff ich nur noch halbverottende, griesgrämig aussehende Irgendwasse, die wohl mal Frauen gewesen sein sollen *brrrrr* :eek:

Uurggg:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Aber wenn Du schon Deinen Unterkiefer nicht mehr kontrollieren konntest, kann es ja nicht am äußerlichen Erscheinungsbild der Frau gelegen haben. :D :D

Stimmt. Möglicherweise war´s die Tollwut. :D

@Black_Wolve

Und nun erörtern wir unsere Thesen, warum der Wunsch tausender Männer unerfüllt bleibt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Also das liegt daran, das sich auch die etwas weniger hübschen Mädels auf die Strasse trauen :)

Ihr wisst doch: Nachts sind alle Katzen grau :)

/me baut sofort Restlichtverstärker und Infrarotsensor ein.

So, jetzt bin ich gegen die Überraschung am nächsten Morgen gefeit (hoffe ich) ^^o

CU

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal , das Problem mit dem "nächsten Morgen" liegt wohl eher an einem Tunnelblick, den man nicht mehr so schnell los wird, sobald man zuviel in die Flasche gekuckt hat :OD

Allerdings halte ich es für ein absolutes Gerücht, das man sich Männer schön trinken kann. Man kann sie aber "lustig" trinken, das heisst, über alles lachen, was sie so sagen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Allerdings halte ich es für ein absolutes Gerücht, das man sich Männer schön trinken kann.

Sicher ? Alkohol hat enthemmende Wirkung, macht also offener. Außerdem beeinflusst es die Wahrnehmung, und man ist je nach eigener Gemütslage offener oder verschlossener für andere Menschen - warum sollte das bei Frauen also nicht Einfluss auf die Wahrnehmung eines Mannes nehmen ?

Gut, es ist allerdings wesentlich leichter, wenn man das Gegenüber vorher kaum oder gar nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

Stimmt. Möglicherweise war´s die Tollwut. :D

@Black_Wolve

Und nun erörtern wir unsere Thesen, warum der Wunsch tausender Männer unerfüllt bleibt. :D :D

na denn, lwp, lez rock :D

krass, heute in der S-Bahn konnte man mal wieder zum Homo Stielaugensis mutieren.... boaaaa

ich mag heißes Wetter :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tachyoon

Du spielst nicht zufällig SwadowRun?

@ dem ganzen rest:

Wer Männer verstehen will muss Mann sein!

So siehts aus, nicht dass das erheblich wäre, denn so arg viel gibts da nicht zu verstehen *g* (liegt nicht an mangelnder klugheit, sondern an einigen massiven begierden)

als ansatz kann ich euch frauen vielleicht etwas helfen:

1. (und oberstes bedürfniss) Sex (noch fragen dazu?!?)

2. (dicht darunter) Saufen

3. (schon etwas abstand) sämtliche Männerspielzeuge, das reicht von Autos, Motorrädern, PCs und sämtliche technischen Dinge, die man nicht braucht aber will (darunter fallen PDAs, AutoNav im Auto etc...)

Alles andere, was ein Mann tut, ist nur dazu da, frauen zu begierde 1 zu bewegen, kumpels zu begierde 2 zu bringen, und kohle zu organisieren für begierde 3

noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soke2k

Original geschrieben von Tachyoon

/me baut sofort Restlichtverstärker und Infrarotsensor ein.

So, jetzt bin ich gegen die Überraschung am nächsten Morgen gefeit (hoffe ich) ^^o

CU

Tachyoon

und für den Abend ein Move-by-Wire 4 System um schnell wegzukommen :D, vielleicht optional noch ne Adrenalin Pumpe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

manche personenkreise kann man einfach zuordnen...

Move by Wire 4 kann ich übrigens nicht so wirklich empfehlen... die Nebenwirkungen sind immer so nervig ;)

Aber n 3er Ref Booster wäre schon was feines

@ alle die damit nix anfangen können:

Der Beweis schlechthin, auch männer können sich (kurzfristig) auf andere themen konzentrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

Ich habe mich gefragt, ob wir nicht durch evolutionäre Selektionsauswahl dazu genetisch "gezüchtet" worden sind, Frauen als schön zu empfinden... :D

Häh? Würdest Du etwa lieber Männer schoen finden? :confused: :D

Original geschrieben von Soke2k

@ Tachyoon

Du spielst nicht zufällig SwadowRun?

*meld* Ich spiele SR...bzw. würde gern mal wieder. Nix Gruppe hier in Göttingen... :(

Original geschrieben von lwp

Ja, das sollte eigentlich ein Scherz sein, aber okay, scheint nicht funktioniert zu haben.

Armer lwp! *kraul* Keiner versteht Dich... Soll ich Dir ne Packung neuen Humr schenken? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

moment, mit tachyoon, mir, byte und sega sind das 4 SR gamer...

dann frag ich besser mal nicht nach dsa...

im kreis Tuttlingen ist in der Hinsicht übrigens auch nicht sooo viel los *g*

(unbemerkt ein aufruf an andere SRler und DSAler start, in der hoffung mehr in der gegend zu finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Paranoia ? Das ist auch sehr genial aber die Gruppen sind nie sehr langlebig =).

Ansonsten hab ich DSA aufgegeben und spiel nur noch D&D in der 3rd edition.

Vampire haben wir auch schon ein paar Runden gespiel, fand ich persönlich aber nicht so prall.

Werewolf sagt mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

krass, heute in der S-Bahn konnte man mal wieder zum Homo Stielaugensis mutieren.... boaaaa

ich mag heißes Wetter :D :D

Ja ?? Na da hattest Du wohl eher Glück. Also als ich heute Morgen mit dem Auto unterwegs zu meiner Frima war, stnad ich an sonn ner dämlichen Ampel kurz vorm Stadtpark hier in Hamburg. Hält neben mir ein anderes Auto mit einer jungen Dame drin. Als sie mir ihr Gesicht zu drehte hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt einfach sofort noch bei rot, den linken Fuß von der Kupplung zu nehmen und mit dem rechten Vollgas zu geben. Es hätte mir auch beim überqueren der stark befahrenen 3-spurigen Strasse nichts schlimmeres mehr passieren können !!! :eek: :eek:

Aber nein man(n) kann sich ja beherschen. Emotional gefestigt und so.... Na jedenfalls empfand ich kein Sysmpathie für sie. Aber dann, kurz vor meiner Firma. Da ging sie. Ich habe ja zuerts nur ihr Gesicht gesehen und dann als sie hinter dem parkenden PKW hevorkam auch noch den rest. Da war ich einer zweiten Ohnmacht nahe, allerdings hat dieses Erscheinungsbild mir doch deutlich den Tag und meine Laune gerettet..

Achja so eine Fahrt zur Arbeit. Von "Üüürrgggll" bis "MuuhaaaammmmaaaaaGEIL" macht man(n) schon viel durch !!

Ich wünsche einen angenehmen Morgen

*erstmal kaffee holen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...