Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von SileDeli

dazu gleich von mir:

männlich ist net im stehen zu p*****n

überall auf der straße hinzuspucken

womit wir wieder bei Eigenarten von Männern wären.. wieso macht ihr das???? macht doch ne Frau auch nicht

vielleicht denken wir man könnte uns mit frauen verwechseln..

so lächerlich das klingen mag aber ich glaub da ist was dran ...das ist wohl der übertriebene drang männlich wirken zu wollen...

naja ich glaube das mit dem im stehen p****** ist wohl eher aus der faulheit und den physiologischen gegebenheiten enstanden...

btw ich p****** nicht im stehen ... bei mir zuhause sollte das auch keiner wagen ...pffffffuiiiia

womit wir wieder bei den begriffen männlich und mann wären..wo wohl doch ein meilen weiter unterscheid besteht....

und spucken ?? : ich vergeude doch nicht meine mineralien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

womit wir wieder bei Eigenarten von Männern wären.. wieso macht ihr das???? macht doch ne Frau auch nicht

Ich glaube mit dem Spucken ist es wie mit dem Rauchen. Da herscht Gruppenzwang, jedenfalls bei den jüngeren. So nach dem Motto, Bohha der hat da hingerotzt. Das mach ich auch. Dann kann man versuchen den Spuckfleck des anderen zu treffen und noch zu vergrößern. Das ist richtig cool.

** Keine Fragen wieso ich das weiß...

Ich hatte jemanden in meiner Berufsschulklasse der hat das auch immer gemacht, und das wars...

Ich glaub es ist mangelnde Selbstkontrolle.

Obwohl die Raucher da auch meist mehr spucken, weil ja angeblich rauchen verstärkten Speichelfluss zur Folge hat...

*in diesem Beitrag werden sie keinen Smilie fnden, denn er ist toto ernst gemeint*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wenn er die biologischen Voraussetzungen dafür erfüllt!? :D

äh...

du meinst so einen 13jährigen verzogenen Bengel, der nach Mama schreit, aber schon 3 Mädels flachgelegt haben will??

einen, der beim leisesten Windstoß umgefegt wird, sich aber vor dich hinstellt und dich schräg anmachen will???

na ich weiß nich, wenn du das als Mann bezeichnen willst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

@saga & chanserv

dann faßt doch mal zusammen, wann ein Mann für euch ein Mann ist...

Hey, ausserdem ist das unfair. DU hast behauptet WIR haetten komische Ansichten. Wieso müssen WIR uns jetzt deswegen rechtfertigen? Sag uns doch mal was fuer komische Ansichten wir Deiner Meinung nach haben, dann koennen wir uns auch rechtfertigen.

Und nochwas: Ist das jetzt auf die Frauen-Allgemeinheit gemuenzt oder betrifft das jetzt nur Chan und mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Hey, ausserdem ist das unfair. DU hast behauptet WIR haetten komische Ansichten. Wieso müssen WIR uns jetzt deswegen rechtfertigen? Sag uns doch mal was fuer komische Ansichten wir Deiner Meinung nach haben, dann koennen wir uns auch rechtfertigen.

Und nochwas: Ist das jetzt auf die Frauen-Allgemeinheit gemuenzt oder betrifft das jetzt nur Chan und mich?

wer redet hier von Rechtfertigungen?

eine etwas seltsame Ansicht: die runden Bäuche von Männern. Ich finds eher abstoßend, wenn ich ne Wanne ansetze... aber Ansichtssache

dat is eigentlich mehr auf den Rest außer euch gemünzt :D ich lass mich immer wieder gern vom Gegenteil überzeugen.. Ausserdem, wer hier postet, kann eh nicht zur Allgemeinheit gehören :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jodaine

Es ist doch ganz einfach, wann ein Mann ein Mann ist:

1. Er kann auch mal anpacken - handwerklich gesehen.

2. Er versteht was von Technik.

3. Er meistert fast alle Situationen.

krass, du hast also 3 Freunde gleichzeitig?? das nennt man dann aber Polygamie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

nungut dann kenne ich keine Männer.. schade eigentlich *g*

Aber, aber ... du wirst doch jemanden kennen der eine Lampe anbringen kann, weiß was ein Computer oder Auto ist und bei einem Schnitt in den Finger nicht gleich zu Mama rennt ... :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jodaine

Es ist doch ganz einfach, wann ein Mann ein Mann ist:

1. Er kann auch mal anpacken - handwerklich gesehen.

2. Er versteht was von Technik.

3. Er meistert fast alle Situationen.

Hey Black_Wolve

Ich finde das alles drei bei mir wieder.

1. Ich repariere die Fernbedienung des Fernsehers wenn sie mal wirklich kaputt ist

2. Ich merke wenn doch nur die Batterie alle ist :D

3. Wenn mal Senderausfall ist schalte ich um

Das reicht um sich durch das harte Männerleben zu schlagen..

:D :D :D

Achtung: Eltern, warnt eure Kinder vor solcher Einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...