Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Wenn eine gute Oberweite vorhanden ist, fällt die schonmal ins Auge aber eher unfreiwillig, dass hat dann ja nichts mit starren zu tun finde ich. Meist taste ich mich von oben(Ich meine GANZ oben) nach unten vor.

Ausserdem könnt ich mit keiner Frau zusammen sein die etwas gegen Rock oder Grunge hat...

Das wär so meine Priorität Nr. 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Ja, bitte. Aber nicht von deinem, den versteht keiner. *duck* :D

Danke gleichfalls. Dich versteht doch hier auch kein Aas...siehe Chipie. :D Und jetzt sag mir nicht, wir Frauen wuerden alle auf der Leitung stehen oder sind zu bloed um Deine Witzchen zu kapieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byte

Ausserdem könnt ich mit keiner Frau zusammen sein die etwas gegen Rock oder Grunge hat...

Das wär so meine Priorität Nr. 1

Äh...also der Musikgeschmack entscheidet darueber ob eine Frau bei Dir eine Chance hat oder nicht? :eek: :confused: Interessant...

Zum Thema Oberweite: Jungs, ich glaub euch ja wenn ihr sagt, dass ihr da nicht zuerst hinstarrt. Es gibt aber genug die das tun und das nervt wahnsinnig. Ich hab mir mal auf ner Party nen Kerl geschnappt und ihn als Begleitschutz mit ins Restaurant "zum goldenen M" genommen. Der Kerl hat es nicht fertig gebracht mir beim Reden ins Gesicht zu sehen. Das war aetzend! Ich meine, mit 95 E bin ich schon wirklich reichlich bestueckt, aber meine Augen sind nunmal nicht am Brustkorb befestigt. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich muss auch sagen das ich Sommer besser finde als Winter weil man da doch ein wenig mehr HAut bei den Leuten sieht.. es geht doch nicht über nen netten Männerkörper in nem knallengen ärmelosen Shirt wo man die Muskeln so erahnen kann.... allerdings mag ich keine Männer die total verschwitzt sind, ihr Hemd bis unten aufgeknöpft haben und unbedingt jedem ihren Brustpelz zeigen müssen.. IHH Bääh.. nee echt net das ist mir etwas zu schmierig vor allem wenn dann so ein Typ auch noch das obligatorische Goldkettchen umhat...

Ich muss zugeben bei Frauen auch ab und an auf den Hintern oder die Brust.. aber bei ner Unterhaltung kann ich mich dann schon aufs wesentliche konzentrieren... naja bei mir haben die Männer net soviel zu gucken nur 75B..aber dafür habe ich wunderschöne Augen (nein ich bin net eingebildet...:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Äh...also der Musikgeschmack entscheidet darueber ob eine Frau bei Dir eine Chance hat oder nicht? :eek: :confused: Interessant...

Es geht hier nicht um den Musik geschmackt, es ist nur so das ich auch schon Frauen getroffen habe die eine Aversion gegen die Musik richtung hatte. Da ich die Musik aber nicht nur höre sondern auch Lebe, würd ich auf dauer mit solchen Leuten nicht klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byte

Da ich die Musik aber nicht nur höre sondern auch Lebe, würd ich auf dauer mit solchen Leuten nicht klar kommen.

Okay, das ist ein Argument. Aber in solchen Faellen greift ja zum Glueck meistens der Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byte

Es geht hier nicht um den Musik geschmackt, es ist nur so das ich auch schon Frauen getroffen habe die eine Aversion gegen die Musik richtung hatte. Da ich die Musik aber nicht nur höre sondern auch Lebe, würd ich auf dauer mit solchen Leuten nicht klar kommen.

Also Nirvana ist schon mal sehr geil, ist mein Bruderherz richtiger Fanatiker von ... natürlich muss die Frau auch zum Mann passen, und wenn Musik dabei ein Kriterium ist, dann auf jeden Fall so auch ;)

Und was die Oberweite betrifft: Ihr Männer habt doch meistens nix besseres zu tun. ;) Wobei ich sagen muss, das die Mehrzahl der Männer bei mir zumindest auch auf anderes ihre Blicke werfen, aber solange mich keiner mit seinen Blicken ausziehen will, ist mir das relativ :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byte

Wenn eine gute Oberweite vorhanden ist, fällt die schonmal ins Auge aber eher unfreiwillig, dass hat dann ja nichts mit starren zu tun finde ich. Meist taste ich mich von oben(Ich meine GANZ oben) nach unten vor.

...

Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Mal fange ich von oben an, dann mal wieder bei den Schuhen. Und da alles stimmen muß kommt man sowieso immer auf das gleiche Ergebnis.

Achja, nicht das ihr jetzt denkt ich starre einer Frau die mir gegenüber steht oder mit der ich mich event. noch unterhalte auf die Schuhe und Beine. NEIN !!!

Das mache ich natürlich nur, wenn ich irgendwelche Frauen begutachte die zum Beispiel drei Reihen weiter in der Bahn sitzen oder so ähnlich. Oder halt in der Disko irgendwo tanzen oder was weiß ich. Aber ist egal, wenn nicht alles stimmt gibts eben keine Sympathie. Oder es wird nochmal das gute an ihr betrachtet, und dann entschieden das der gesamt Eindruck gar nicht schlecht ist und es sich doch lohnt sie im Auge zu behalten. :beagolisc :beagolisc

Bei mir kmmt es da eben auch nicht auf eine große Oberweite an, sonder auf eine zjm Körper passende Oberweite.

Wobei sich 75B lecker anhört... <-- wir Männer sind solche Schweine !! Tschuldigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Das wär ja mal was ganz neues, das sich ein Mann mit 75B zufrieden geben würde :P

Hey, ich bin zart beseitet !! Keine harten Seitenhiebe bitte !!! :eek:

Meine Freundin hat auch keinen großen Busen was jetzt nicht heißt das ich nur auf Frauen mit kleinen Busen stehe. Er muß zum Körper passen !!!!! Und ob es nun 70A oder 90C sind kommt auf den Rest an. Kann alles sehr schön aussehen. :D

Allerdins bin ich kein Fan von sehr großen Brüsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* wo er recht hat...

Hmm, also bei Gesprächen find ich es absolut gräßlich, wenn man seinem Gegenüber dabei nicht in die Augen sehen kann, egal ob Mann oder Frau. Da hat man immer den Eindruck, die wollen was verbergen oder sagen nicht die Wahrheit. Außerdem kriegt man viel besser mit, was EIGENTLICH gesagt werden soll :D

Andererseits, wenn ich da so ein Mädel sitzen oder stehen sehe,dann schau ich sie mir natürlich an, auch etwas genauer, zumindest, wenn sie grad woanders hin schaut und meine Blicke nicht bemerken und als störend empfinden kann grinser021.gif

btw: ich find diese Bepelzung auch widerlich , uu ääääää

meine Brustbehaarung musste zwar aus kampfsportlichen Gründen weichen, finds aber mittlerweile ganz angenehm so :D

es war einfach zu schmerzhaft, wenn einem da einer in den Gi griff und ein paar Haare miterwischte grinser021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Und ob es nun 70A oder 90C sind kommt auf den Rest an. Kann alles sehr schön aussehen. :D

Richtig, eine Freundin von mir hat 75 F, bei der sieht es meiner Meinung nach auch sehr schön aus, weil sie den passenden Körper dazu hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byte

Haha ich hab dich als Discogänger entarnt :bimei

Das gebe ich auch gerne zu. Man soll ja immer mit offenen Karten spielen. :D Ich kann es absolut nicht ab, dass gesamte Wochenende zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und einen Video (-DVD-) Film zu gucken und dann noch ein bischen Sex und ins Bett. ICh bin bestimmt nicht jedes Wochenende in der Disko. Es gibt noch genug andere Dinge. Stadtfeste, Partys, Bowlen und so weiter.

Ich gehe aus zwei Gründen in die Disko.

- Zum einen weil mir manchmal sogar die Musik gefällt. ;)

- Und weil man da einfach noch gut Frauen angucken kann. :D

Deshalb gehe ich auch lieber ohne Freundin und mit meinem Kumpel los....

Das heißt nicht das ich ständig dort irgendwelchen Frauen kennenlerne, aber man(n) will ja was zu gucken haben. Und dann kommt es rein auf das Äußerliche an. Und da finden sich tatsächlich welche, die in dem dunklen Diskolicht anschaubar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich gehe aus zwei Gründen in die Disko.

- Zum einen weil mir manchmal sogar die Musik gefällt. ;)

- Und weil man da einfach noch gut Frauen angucken kann. :D

Deshalb gehe ich auch lieber ohne Freundin und mit meinem Kumpel los....

Discos sind dumm :rolleyes:

Lang leben Privatfeten, Beatabende und Weinfeste, auf denen man die Sau rauslassen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich diese Größen höre wird mir schwindelig... ich stelle mir ne große brust immer störend vor vor allem beim sport oder so und wenn ich beim einkaufen irgendwas anprobiere und es spannt schon über der Brust wie ist das dann erst bei Frauen die noch mehr Oberweite haben...

Bisher hat sich noch nieman übber meine beschwert.. lol außerdem besteht ja ne frau nicht nur aus Brust und....

Also ich habe nicht generell was gegen Brustbehaarung.. finde ohne aber echt schöner.. aber lieber Haare auf der Brust als auf dem Rücken.... man weiß ja nunmal net wenn man jemanden kennelernt ob er Brusthaare hat oder nicht.. aber bisher habe ich alle dazu gebracht das sie sie dann entweder rasiert haben oder entwachst haben ( schmerzen nur für mich ertragen das nenn ich wahre leibe :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

Also ich habe nicht generell was gegen Brustbehaarung.. finde ohne aber echt schöner.. aber lieber Haare auf der Brust als auf dem Rücken.... man weiß ja nunmal net wenn man jemanden kennelernt ob er Brusthaare hat oder nicht.. aber bisher habe ich alle dazu gebracht das sie sie dann entweder rasiert haben oder entwachst haben ( schmerzen nur für mich ertragen das nenn ich wahre leibe :D :D :D )

Mit 15, 16 fand ich Brustbehaarungen auch noch toll, aber mittlerweile brauchts nicht mehr zu sein. Im Gesicht finde ich es aber immer noch reizvoll, wenn es ein echter schöner Männerbart ist, aber nicht so ein 3-Tage Vieh, das einen die ganze Zeit die Haut aufschabt, und auch kein Vollbart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

kennelernt ob er Brusthaare hat oder nicht.. aber bisher habe ich alle dazu gebracht das sie sie dann entweder rasiert haben oder entwachst haben ( schmerzen nur für mich ertragen das nenn ich wahre leibe :D :D :D )

bisher habe ich alle dazu gebracht, dass sie drauf stehen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Mit 15, 16 fand ich Brustbehaarungen auch noch toll, aber mittlerweile brauchts nicht mehr zu sein.

Ich könnte auch drauf verzichten. Aber ich habe gemerkt, dass sowas wirklich zweirangig ist wenn man den Mann nur genug liebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...