Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Nein nicht alleine sondern mit ner Freundin, da der Freund meiner Freundin samstag immer auf sein kind aufpasst und naja meinen Freund habe ich da eigentlich noch net gefragt. Er sagt zwar immer wir gehen mal gemeinsam in nen Club, aber er tanzt eh net (also nur die Hände bewegen wie immer diese Rapper im Video nenn ich net tanzen) .. aber da ist eben auch immer das Sprachproblem.. meine Freundin spricht net so gut englisch und er nur wenn er sich mal Mühe gibt deutsch. ( ist ja auch einfacher die ganze Zeit englisch zu labbern wenn er gegenüber auch englisch spricht---> er ist da etwas bequem :D :D )

aber ab und an ziehen wir schon mit den Jungs los.. aber dann entweder Billard spielen Bowlen Privatpartys oder eben Biergarten Cafe oder Bar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gell, da steht jemand auf Amis ??? :D

Ich finde das so richtig faszinierend, da könnten wir mal einen eigenen Thread aufmachen, was ist an Amis so geil oder so in der Art!

Bei uns das gleiche Spiel, die Hälfte aller Mädels sind einfach heiss auf Amis. Aber wenn man damit glücklich ist, ist das doch die Hauptsache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Bei uns das gleiche Spiel, die Hälfte aller Mädels sind einfach heiss auf Amis. Aber wenn man damit glücklich ist, ist das doch die Hauptsache :)

Wirklich ?

*zum Telefon greif*

*Nummer wähl*

Ja Hallo... Ich haette gern eine GreenCard und einen Pass für ihr Land.

.... Nein .... Doch Doch.

Ich bin Informatiker...

Gut...

Nein ich komme nicht aus den "Schurkenstaaten"...

Super... Gut...

Danke Aufwiederhören...

*aufleg und zufrieden grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timuwine

danke das ist nett.... :)

Einfach nur eine Tatsache. :)

Viele Dinge relativieren sich wenn man jemanden liebt. Plötzlich werden Dinge unwichtig, die man vorher für wichtig hielt und bestimmte Sachen -wie eben z.B. etwas stärkere Brustbehaarung- von denen man vorher behauptet hat man würde sowas nicht wollen an einem Mann, sind dann auch egal. Wirklich wichtig ist allein das Innere eines Menschen, seine Seele, sein Herz, die Gefuehle die man empfindet. Äusserlichkeiten sind niederprior. Niemand ist perfekt...und man sollte auch nicht von anderen erwarten, dass sie es sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er timuwine heisst ...muahahaahahaha

ne im ernst ...ich hab keine ahnung wann ein mann ein mann ist

vielleicht wenn er eine Familie hat ....dann ist aber auch eine Frau eine Frau...

also ich mein damit dass familie gründen nicht der alleinige verdiesnt des mannes ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Einfach nur eine Tatsache. :)

Viele Dinge relativieren sich wenn man jemanden liebt. Plötzlich werden Dinge unwichtig, die man vorher für wichtig hielt und bestimmte Sachen -wie eben z.B. etwas stärkere Brustbehaarung- von denen man vorher behauptet hat man würde sowas nicht wollen an einem Mann, sind dann auch egal. Wirklich wichtig ist allein das Innere eines Menschen, seine Seele, sein Herz, die Gefuehle die man empfindet. Äusserlichkeiten sind niederprior. Niemand ist perfekt...und man sollte auch nicht von anderen erwarten, dass sie es sind.

das hast du schön gesagt! :)

..im ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Alles klar, dann halt ich es mal mit Grönemeyer:

Wann ist ein Mann ein Mann ??

Was meint ihr ?

kommt drauf an, von welcher Seite aus (Mann oder Frau) du das betrachtest.

Nach meiner Meinung:

Wenn er sich selbst versorgen kann (alles notwendige)

Wenn er mindestens einmal elend gefroren, elend geschwitzt und mindestens einmal sich prügeln mußte. :D

Allerdings habt ihr Frauen da manchmal ganz andere (seltsame) Ansichten :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chanserv

Jaja, wir sind wirklich grundverschieden, aber deshalb mag ich dich so, Saga :e@sy

Danke gleichfalls. :) :e@sy

Weisst Du, ich hab frueher auch immer "Iih, Brusthaare mag ich nicht. Und Haare auf dem Rücken...bäh!" gesagt. Aber solche Weltbilder wirft man über den Haufen wenn man sich verliebt. Heute hab ich ne andere Einstellung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann ist ein Mann

wenn er eben keine Frau ist ( ich sage nur Kampflesben)

wenn er eine wunderschöne tiefe ( deshalb männliche) Stimme hat

wenn er über 18 ist ( vorher ist er noch ein Junge)

ich glaube das kann man net so gut beantworten ich glaube die Frage sollte lauten Was macht einen Mann männlich ???

dazu gleich von mir:

männlich ist net im stehen zu p*****n

überall auf der straße hinzuspucken

womit wir wieder bei Eigenarten von Männern wären.. wieso macht ihr das???? macht doch ne Frau auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...