Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Chipie

Neidisch?? :e@sy

Knuddeln ist doch was schönes, vor allen wenn man gute Laune hat:)

Da gegen kann ich nichts sagen.

Jetzt mußt Du mir nur noch gute Laune machen. Und bedenke dabei, dass es Dienstag Morgen ist und das bedeutet es sind noch mindestens 3 1/2 Arbeitstage !!! :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hat er noch nicht !! Würd mich jetzt ja auch mal interessieren. Chipie hat schon verucht die Frage zu lösen, aber bisher kam keine weiter Äußerung von Iwp dazu.

Achja. Ich bekomm schon etwas bessere Laune. :)

Meine Perl Entwicklungsumgebund Debuggt nämlich grade so ein Skript von mir. Nicht das das alleine mir zu guter Laune verhelfen würde. Aber anscheinend dauert das etwas länger. Das heißt ich kann mich erstmal zurück lehnen und nen vielleicht nochmal kurz vorher einen neuen Kaffee holen..

:rolleyes:

Mal überleg ob erst zurück lehnen oder erst aufstehen und zum Kaffee in die Küche lauf soll

:beagolisc *grübel* :beagolisc

*kurz Kaffee holen bin****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mußt Du mir nur noch gute Laune machen. Und bedenke dabei, dass es Dienstag Morgen ist und das bedeutet es sind noch mindestens 3 1/2 Arbeitstage !!!

Wenn ich gute Laune haben will denke ich an eine leckere Schoko-Sahne-Torte mit Zartbitterschokstückchen...

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jetzt gerade an eine kalte Dusche...*seufz*

Unsere Getraenkeautomaten sind heute ausgefallen, der SuperGAU! Zum Glueck war mein Kollege so nett&fuersorglich fuer uns alle einen Kasten Wasser zu holen damit wir nicht vedursten muessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Mitazubi werd ich wohl nicht dazu bewegen können mir ein Eis zu holen.. Muss ich wohl selber runter:(

Ihn konnte ich leider nicht erziehen, dabei ist es bei Männern doch so leicht... Oder?? Wie oft konnte man schon die Männer dazu bringen das zu tun was man wollte?? Wie ist das bei euch??? Bei mir klappt das fast immer...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Bei mir klappt das fast immer...:D

Dito! *lach* Die meisten Maenner werden schwach, wenn die armen Frauchen mimen, die dringend Hilfe brauchen. Oder glaubst Du, ich hab schon einmal die Reifen an meinem Auto gewechselt? Ich koennte das sehr wohl selber... :D Meine Winterreifen hat mir uebrigens mein (mittlerweile Ex) Mitazubi gewechselt, und Kippen hat er mir auch immer geholt (hat allerdings auch immer fleissig mitgeraucht. *g*). Soviel zum Thema "Erziehung". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wenn ich in einer festen Beziehung bin dann tue ich das definitiv nicht. Denn in dem Moment sind alle anderen Männer aus diesem Blickwinkel heraus betrachtet Luft fuer mich.

Auch dazu gibt es doch wieder einen passenden Spruch... "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Dito! *lach* Die meisten Maenner werden schwach, wenn die armen Frauchen mimen, die dringend Hilfe brauchen. Oder glaubst Du, ich hab schon einmal die Reifen an meinem Auto gewechselt? Ich koennte das sehr wohl selber... :D Meine Winterreifen hat mir uebrigens mein (mittlerweile Ex) Mitazubi gewechselt, und Kippen hat er mir auch immer geholt (hat allerdings auch immer fleissig mitgeraucht. *g*). Soviel zum Thema "Erziehung". :D

Also ich hab meine Ex-Azubis nicht dazu gebracht soviel zu machen... ob das daran liegt, dass es ziemlich lächerlich aussehen würde, wenn ich ein armes Frauchen mimen würde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Winterreifen hat mir uebrigens mein (mittlerweile Ex) Mitazubi gewechselt

So muss das sein, wären ja schön doof wenn wir das nicht ausnutzen würden.. Wenn sie es unbedingt tun wollen.. Ausserdem gibt es dem Mann das Gefühl der Überlegenheit und das lässt ihn dann noch mehr sachen für uns tun...

Jaja, die Männer und ihr Beschützerinstinkt...

Mich soll es nicht stören:D

Ich tu natürlich auch gerne was für andere, aber so kleine dinge kann man ja auch anderen überlassen

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Auch dazu gibt es doch wieder einen passenden Spruch... "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim" :D

Das mag fuer andere durchaus zutreffen und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur ist es eben bei mir so, dass andere Maenner gaenzlich uninteressant fuer mich sind wenn ich eine Beziehung habe. Natuerlich kann ich mit ihnen befreundet sein, aber eben nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die langen Haare hast du ja schon... a bißl Make up und so.. dann bekommst das schon hin.

da kannste gewisse Azubis von der Hotline sicher beeindrucken *g* ( ich hoffe du weißt wen ich meine, falls er noch bei Euch sein sollte).

Ansonsten für die Allgemeinheit : WIR WAREN IMMER NETT ZU IHM ( auch wenns manchmal mit uns nervig war).

Ich kriegs manchmal auch hin das ein Mann was für mich macht... aber da frag ich ganz einfach nach... im Gegenzug bin ich ja dann auch 'nett' zu ihm. ( also das jetzt bitte net falsch verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

da kannste gewisse Azubis von der Hotline sicher beeindrucken *g* ( ich hoffe du weißt wen ich meine, falls er noch bei Euch sein sollte).

Nein, da steh ich wohl aufm Schlauch...

per PM ist dieser Dialog wohl eher angebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

@Saga

das war nicht speziell gegen dich und deine Einstelliung gerichtet,

eine sehr löbliche Einstellung die du hast

Hatte ich auch sicher nicht so aufgefasst. ;)

Gell, find ich auch. Bin nunmal ekelhaft monogam... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

So muss das sein, wären ja schön doof wenn wir das nicht ausnutzen würden.. Wenn sie es unbedingt tun wollen.. Ausserdem gibt es dem Mann das Gefühl der Überlegenheit und das lässt ihn dann noch mehr sachen für uns tun...

Jaja, die Männer und ihr Beschützerinstinkt...

Mich soll es nicht stören

Ich tu natürlich auch gerne was für andere, aber so kleine dinge kann man ja auch anderen überlassen

Moment mal. Das ist völlig falsch bei euch gelaufen. Meine Freundin wäscht sogar mein Auto oder saugt es aus. :D :D

Natürlich nur manchmal. Aber es ist ja auch so, dass man als Mann dafür gar keine Zeit hat. Man(n) muß ja jagen gehen und die Höle vergrößern, usw.... ;) ;)

Außerdem glaube ich nicht, dass ich meine neuen Kollegen dazu bekomm mir mal eben ein Eis zu holen. Ich mußte das glaub ich als Azubi auch immer machen... :confused:

Mal sehen.

Ey Chheeefffff, ich will auch sonn eigenen Azzuuubbiiiiii !!!!

*mmpppfffffff*:( :(

Hat er wieder nicht gehört. Na dann muß ich wohl wieder alleine bis zum Fahrstuhl kriechen um dann gemütlich die 3 Stockwerke runter zu fahren um dann direkt im Einkaufszentrum neben dem Kiosk rauszukommen. :D :D :D

<-- *sich mal auf den Weg machen werd, sonst ist schon Feierabend bis er Eis zum schlecken hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wir Frauen können Sie uns angeln, diese Eigenschaft verwende ich aber nur im Notfall, wenn mans zu oft macht, dann steht man nämlich da und alle reden schlecht über einen

Mal kurzer Wechsel:

Eine Frau mit vielen Männern is ne Schlampe:(

Ein Mann mit vielen Frauen ist ein Casanova:)

Warum ist das eigentlich immer noch so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die Ungerechtigkeit auf dieser Welt. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist.. vielleicht sollten wir mal die Herren der Schöpfung fragen.

Ich bin ja der Meinung gleiches Recht für alle ... ist doch im Prinzip auch egal wie viele Partner jemand schon hatte, solange man vorsichtig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...