Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chipie

Frauen wollen doch immer Recht haben, das wird schwer:)

Warum eigentlich? Logischer Ansatz: Wenn ich Unrecht habe, akzeptiere ich die Korrektur und übernehme sie, um beim nächsten Mal Recht zu haben. Ist meiner Meinung nach besser als weiterhin zu streiten, obwohl der Fall eindeutig ist. Egal, ob ein Ego dabei angekratzt wird oder nicht.

Da hast du Recht, das ist wahrscheinlich immer so.. aber was will man machen wenn der Partner nicht reden will..

Am besten wäre Seelenverwandschaft. Aber gibt es sowas überhaupt wirklich???

gibt es. das nennt man dann bester Freund / beste Freundin. Und mit denen würde man niemals eine Beziehnung eingehen, weil die "Seelenverwandtschaft" dann verkümmern würde. Warum auch immer das so ist...

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Ehrlichkeit, vor allem bei schwierigen Themen. Denn Vertrauen ist imho die Grundlage einer Beziehung und wenn jemand nicht ehrlich zu mir ist, habe ich Schwierigkeiten der Person zu vertrauen.

Das ist ja klar..

- Sie muß mich lieben (ach nee )

Auch klar...

- Das allgemein übliche Mindestmaß an Anpassungsfähigkeit haben

Wie ist das zu verstehen?? Muss sie sich dir anpassen oder wie??

- Sie muß die Eigenschaft haben, dass ich mich in ihrer Gesellschaft wohl fühle - auch ohne besonderen Grund

:D

Stimmt, die Muß-Kriterien sind erfüllbar, aber ich würde an deiner Stelle von den anderen Punkten auch in die Muß-Liste nehmen..

Aber ich glaube solange man sucht findet man eh niemanden und dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet taucht dann plötzlich im Supermarkt beim Tampons kaufen der richtige auf. Oder umgekehrt, die Tampons weg gelassen.

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Inderkind

hab mal ne Frage, worüber kann man mit frauen so reden bzw elche themen interessiert euch so???

Ich bin zwar jetzt keine Frau, aber mal als Gegenfrage: Wieso fragst Du? Ich meine, willst Du Dir jetzt Themen aneignen, damit Du besser mit einer Frau reden kannst? Ich denke, wenn Du eine triffst, die mit Dir redet, dann kannst Du mit ihr reden, wie mit jedem anderen Menschen auch. ;)

Ich denke, solange Du nicht dauernd oberflaechliches Zeug redest, sie auch mal laenger zu Wort kommen laesst und auf das von ihr gesagte eingehst, kann sich schon eine vernuenftige Unterhaltung entwickeln. Auch ohne Patentrezept, worueber Du mit ihr reden musst.

Frauen sind auch nicht kompliziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner, aber feiner Tip: Zuhören :D

auch wenns albern klingt, aber machs so, wie hawkilein das gesagt hat, lass sie zu Wort kommen. Dann merkst du ganz von selbst, was sie für Sachen interessieren oder was sie loswerden will. Musst nur aufpassen, dass du dich nicht zum Kummerkastenonkel (der beste Freund...) machen läßt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Inderkind

hab mal ne Frage, worüber kann man mit frauen so reden bzw elche themen interessiert euch so???

einfach nur Zap Braningans Anmachsprüche zitieren, immer und immer wieder... dann klappts auch mit dem SnuSnu :D :D :D :D :D

Ich finde deine Figur wirklich super, würdest du deine Hose ausziehen und auf dem Tisch tanzen?

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

einfach nur Zap Braningans Anmachsprüche zitieren, immer und immer wieder... dann klappts auch mit dem SnuSnu :D :D :D :D :D

ROFL! :D

Damit hat man bestimmt das Glueck auf seiner Seite. Wenn ein Freund von mir so waere...ich wuerde nicht Kiff sein wollen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipie:

Jain. Man paßt sich aneinander an. Billiges Beispiel: Sie steht am Wochenende am liebsten erst um 11 auf, er am liebsten schon um 9 und man einigt sich auf 10. Sowas meine ich damit.

Oder: Er ist Nichtraucher, sie ist Raucher: Sie raucht zumindest nicht im Schlafzimmer oder am Eßtisch...

Man könnte es zum Teil auch gute Erziehung nennen.

CU

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage, worüber kann man mit frauen so reden bzw elche themen interessiert euch so???

:D Die anderen haben schon recht, wenn du nicht weist worüber du reden sollst dann lass sie reden.. Ich rede zum Beispiel immer gerne:)

Jain. Man paßt sich aneinander an. Billiges Beispiel: Sie steht am Wochenende am liebsten erst um 11 auf, er am liebsten schon um 9 und man einigt sich auf 10. Sowas meine ich damit.

Axo:) Wenn das mal klappt... Dann sind die 4 Punkte wirklich zu erfüllen:) Wenn dir das reicht..;)

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen aber erst mal erfüllt sein. das mag jetzt gemein klingen, aber wenn ich mir so die aufgedonnerten mädels hier in berlin so anschaue, dann bezweifle ich, dass sie mehr als einen punkt erfüllen können. das scheint so eine art gruppenzwang zu sein...

Du meinst diese Babsis?? :) Ich denke das ist von jedem Kerl anders gesehen.. Die Prolls z.B. haben damit keine Probleme.. Ich bin froh zu sehen das es Männer gibt die nicht auf sowas Babsimäßiges stehen.. Naja, aber das ist ein Thema wo ich ewig drüber lästern könnte..

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, dann lass dich mal aus *g*

ich will nicht wissen, wie die unter der maske aussehen :D

erst mal 5 kg leichter und sehr seltsam aussehend ...

wenn ein Mädchen "aufreizend" angezogen ist, schaut man schon mal hin, wenn dann aber gleich noch Klischee "3m lange blonde haare und sonnenstudiogebräunt" dazukommt, dann dreht man sich gleich wieder weg... uuuaaaaaa :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, dann lass dich mal aus *g*

OK:D

Ich hatte mal eine Freundin die hat sich immer tonnenweise geschminkt sah dann auch wirklich hübscher aus, aber sie hat sich nicht abgeschminkt dadurch pickel bekommen und noch mehr Make Up drauf gemacht... IIIIIHHH

Stell dir vor du hast eine sehr schöne Freundin und wachst morgens auf (Wenn sie dich überhaupt bei ihr schlafen lässt, könntest sie ja ungeschminkt sehen) und bekommst einen Schreck. Ich weiss aussehen ist nicht alles, aber fürs erste bist du doch ziemlich überrascht. Naja und dann dieses getue und gekicher.. Noch schlimmer wenn die in der Discothek so ein komischen Leuchtstab oder Löffel zwischen den Lippen haben und denken sie sind supersexy und tanzen so als würden sie denken sie wären Shakira und machen sich da voll zum Affen.. Aber wie gesagt die Prolls stehen drauf.. In meiner Tanzschule haben sie sogar einen Shakira-Tanzkurs eröffnet.. Wenn man da mal vorbei läuft hast du die Zicken alle auf einem Haufen..

Und dann das gerede zwischen denen immer.. Ich kenn eine die ist von Natur aus blond und hat sich kleine blonde Strähnchen machen lassen. Sie fragt mich: "Meinst du er liebt mich nur wegen meiner blonden Strähnen??" Hallo??:rolleyes: Noch schlimmer: Zur Zeit ist es doch IN sich die Socken über die Hose zu stülpen... AAAAHHH.. Vor allen hat keiner von denen wirklich eine richtig eigene Meinung.. Ach du willst Sekretärin werden?? Mach ich auch..

ABER: Es gibt auch Ausnahmen, wie überall.. Ich kenne 2 die sind wirklich sehr lieb.. Brauchen das geschminke und getakel vielleicht, aber naja..

Naja es gibt noch so viel mehr..

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Inderkind

hm.... wußt ich gar nicht :-)

andre Frage, wie macht man nem Mädchen freundlich klar,dass sie nervt *gg* aber so auf die sanfte tour...danke im vorraus ;)

soweit ich das beobachten konnte, gehts meist so:

- nicht direkt anschauen

- alles andere interessant finden

- nur mit "hmm" oder "aha" antworten, wenn sich das einrichten läßt :D

wenn sie zuviel redet, kann man freundlicherweise mit nem Kuß den Quell der Lärmbelästigung versiegeln ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

soweit ich das beobachten konnte, gehts meist so:

- nicht direkt anschauen

- alles andere interessant finden

- nur mit "hmm" oder "aha" antworten, wenn sich das einrichten läßt :D

wenn sie zuviel redet, kann man freundlicherweise mit nem Kuß den Quell der Lärmbelästigung versiegeln ;):D

:bimei Das erste könnte wirklich gut funktionieren...

Aber jetzt kommts. Das mit dem Kuß ist gut und geht auch so ein wenig in die Richtung wie Chipie das gerne hätte. ( - wenn ich mich jetzt richtig erinnere, da ich eben das gesamte Thema gelesen habe, und dass an einem Montagmorgen mit nur einer Tasse Kaffe dabei - ) --> Fantasy und Überraschung.:eek: Ist bestimmt sogar ziemlich überraschend. Wenn das mal nicht mit nem blauen Auge endet. Aber Ruhe hat man dann vor Ihr... :e@sy

Also um mal eben auf die Typen mit den Hosen in den Socken zurück zu kommen. Mir ist auch aufgefallen, dass solche Typen oft auch noch die süßesten Frauen dabei haben. Liegt das jetzt eher an der Naivität der jeweiligen weiblichen Geschöpfe, oder hab ich einfach einen Lebensnotwendigen Trend verpasst und muß meine Kleidungsgewohnheiten umstellen. :confused:

Wobei ich eigentlich eher den Standpunkt vertrete, dass bei solchen Frauen nur das Äusserliche stimmt und innerlich irgendwas schief läuft...

Schöne Montagsmorgen-Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es mal so zu formulieren... Ich H A S S E Mode und Modetrends. Erstens sieht man meist nur peinlich aus (ich mein speziell diese "HipHop"-Hosen, wo man aussieht wie ein Pinguin beim Laufen, wenn die Treppen steigen, könnt ich mich jedesmal scheckig lachen...) und zweitens verlangen die für den Unfug auch noch ein Haufen Geld. Eigentlich müsste man was zurückbekommen für soviel schlechten Geschmack *gg*

ich ziehe da meine MuFuHo vor (Multifunktionshose, die Armeehosen-Schnitt-Dinger mit vielen Taschen)

Die Klamotten müssen MIR gefallen und sinvoll sein, ich will nicht "trendy" aussehen. (außerdem würden die nicht zu den Kampfstiefeln passen :D )

tja, und nach was die Mädels da entscheiden, wird wohl auf ewige Zeiten ungeklärt bleiben, das wissen noch nicht mal die Frauen richtig... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

tja, und nach was die Mädels da entscheiden, wird wohl auf ewige Zeiten ungeklärt bleiben, das wissen noch nicht mal die Frauen richtig... :eek:

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber Chipie hatte ja bisher auf alles eine Antwort, und so denke ich mir, das mit etwas Reaktionszeit gleich ein Erklärungsversuch über das andere Geschlecht kommt und meine Frage doch noch irgendwie beantwortet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...