Zum Inhalt springen

Warum tun Männer das?


Chipie

Empfohlene Beiträge

soll sie sich nicht wundern, wenn sie dann auch ein Macho-Alpha-Männchen bekommt - inklusive der schlechten Seite

Eben, genau so ist es doch. Die Frauen holen sich diese Macho-313373 und schauen über ein paar tausend Meilen um deren schlechte Seite herum. Und was davon trotzdem noch durchscheint, wird sich schön geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Onkel-Ho:

Sie ist nicht bei ihm geblieben, ich glaube würde sie sich nochmal auf ihn einlassen wollen, wird sie angebunden...:)

Klar gibt es solche Frauen die trotzdem immer bei ihm bleiben, aber ich gehör ganz bestimmt nicht zu der Sorte die lauter Machos als Freund haben.. Ich hatte bisher noch keinen Macho als Freund, dat will ich mal so sagen..:) Jawohl.. Ich streite mich viel lieber mit solchen Typen:D

Frauen erwarten eben viel mehr von ihrem Freund in der Beziehung deswegen kommen diese Missverständnisse auf...

Naja, sagen wir mal so: Wenn frau unbedingt das Macho-Alpha-Männchen haben will, soll sie sich nicht wundern, wenn sie dann auch ein Macho-Alpha-Männchen bekommt - inklusive der schlechten Seite.

Das denk ich auch.. Ist doch der oder diejenige selber Schuld..

@Inderkind: Na dann.. :WD

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Frauen erwarten eben viel mehr von ihrem Freund in der Beziehung deswegen kommen diese Missverständnisse auf...

Tja, da wären wir bei einem weiteren Problem: Ihr erwartet, wir sollen wissen. Ich bin weder Empath noch Telepath, also bin ich entweder dazu verdonnert, auf jede Regung zu achten, damit ich daraus auf ihre Launen schließen kann oder auf die mündliche Bekanntmachung ihrer Bedürfnisse. Ich bevorzuge das zweite, da ich noch ein wenig mehr zu tun hab als nur zu beobachten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telepath zu sein brauchst du nicht.. Du musst nur wissen was sie gern hat, sie unterstützen ab und zu sie Überraschen.. Das reicht doch schon.. Die kleinen Dinge sind es... Einkaufstasche tragen, kleine liebe sms's?(wie ist die mehrzahl von sms?), mitgehen zum einkaufen:D , überraschend vorbeikommen.. Blumen schicken etc... Sie muss sich nur geliebt fühlen.. Das ist mein Tip.. Was sagen denn die anderen Mädels im Forum dazu??

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners Kinners, da merkt man dass ihr alle noch junge Hüpfer seit ( ich darf das mit meinen 24 Lenzen sagen *lo*) sowas lernt man einfach mit der Zeit, da reagiert man schon fast reflexartig auf die Regungen des anderen Geschlechts. ... aber wenn ich euch mal einen kleinen Tipp geben darf, das ist genau das was bei Frauen ankommt... damit kann man viele Punkte machen -> und das wollt ihr doch oder ?

@chippie: was sagst du dazu, das würde dir doch auch gefallen wenn du nen Freund hättest der deine Launen und Gefühlsregungen sofort erkennt und entsprechend reagiert oder?

@ den Rest der Meute: Gewisse Verhaltensweisen sind bei allen Frauen ähnlich, das hilft euch wenn ihr eine neue Frau kennen lernt...sonst sag ich nur "training...training....training..."

Frohes schaffen noch...

<--heute letzten Arbeitstag hat vor dem wohlverdienten

Urlaub..*fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Telepath zu sein brauchst du nicht.. Du musst nur wissen was sie gern hat, sie unterstützen ab und zu sie Überraschen.. Das reicht doch schon.. Die kleinen Dinge sind es... Einkaufstasche tragen, kleine liebe sms's?(wie ist die mehrzahl von sms?), mitgehen zum einkaufen:D , überraschend vorbeikommen.. Blumen schicken etc... Sie muss sich nur geliebt fühlen.. Das ist mein Tip.. Was sagen denn die anderen Mädels im Forum dazu??

:WD

krieg ich irgendwo Zeit und Geld im Sonderangebot ? *mal in die Runde frag*

Ich helfe gerne, wenn man mich fragt. Einkaufstasche???? Ich kenne das als EinkaufsKISTEN. Ist aber auch gutes Training :D

sms sind teuer und sollten nur für sinnvolle Zwecke verwendet werden, zum Beispiel andere Frauen *flücht* :D :D *scherz*

mit einkaufen kommen ist die schlimmste nur denkbare Bestrafung für einen Mann. Es ist einfach nur grausam, wenn eine Frau durch 20 Läden tigert und dann doch wieder im ersten einkauft. Dieses Anprobieren ist einfach nur STRAFE!! Aber wehe, unsereins tobt sich mal im Elektronik- oder Auto/Motorrad-Laden aus. Dann wird erst mal eine finstere, drängelnde Miene aufgesetzt. Nee Nee, ich bin dafür, dass jeder getrennt solche Sachen einkaufen geht. Bei Lebensmitteln oder anderen wichtigen Sachen (Möbel oder so) geh ich gern mit, aber sonst... nix da.

Zu dem "sie muss sich geliebt fühlen". Interessant. Sie. Und wir? Wenn ich mir mal anschaue, wie das von der "Gegenseite" gehandhabt wird, dann seh ich das als recht einseitige Angelegenheit.

P.S.: nicht falsch verstehen, ich versuch nur mal die Gegenposition einzunehmen zu Chipie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und wieviele Lenze sind das Wolve? *fg*

Das mit dem einkaufen ist so ne Sache... stell dir vor, ich geh mit Klamotten einkaufen, aber ich sag da auch knallhart meine Meinung wenn mir was net gefällt... und das wiederum gefällt der Damenwelt nicht... selber sind sie gerne ehrlich und direkt, aber wenn man das auch ist ist es garnicht gut... *g*.... Außerdem wird mein Schatzi dann auch immer gezwungen den Media-Pro-Vobis-Expert Trip mitzumachen... und wenn sie drängelt kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen sagen " Schatzi jetzt waren wir 6 Stunden in Klamottenläden unterwegs.... gönnst du mr nicht mal eine Stunde Unterhaltungselektronik?... (und was soll sie da noch sagen ohne gleich ungerecht zu wirken?---> merke: Frauen wollen immer gut dastehen..*g*)

Einfach alles nur eine Frage der Kommunikation... das sit wie ein gutes Strategiespiel... nur ohne Sieger...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

@chippie: was sagst du dazu, das würde dir doch auch gefallen wenn du nen Freund hättest der deine Launen und Gefühlsregungen sofort erkennt und entsprechend reagiert oder?

Das wäre doch mal eine tolle Erfindung:)

Zu dem "sie muss sich geliebt fühlen". Interessant. Sie. Und wir? Wenn ich mir mal anschaue, wie das von der "Gegenseite" gehandhabt wird, dann seh ich das als recht einseitige Angelegenheit.

Wie gesagt es sind nicht alle Frauen so böse.. Ich bin ganz lieb:WD Wirklich!

Das mit dem einkaufen ist so ne Sache... stell dir vor, ich geh mit Klamotten einkaufen, aber ich sag da auch knallhart meine Meinung wenn mir was net gefällt... und das wiederum gefällt der Damenwelt nicht... selber sind sie gerne ehrlich und direkt, aber wenn man das auch ist ist es garnicht gut... *g*....

Einer der ehrlich ist wie schön :) Sowas ist besser als: "Du würdest sogar in einem Kartoffelsack schön aussehen Schatzi!" Wenn es um KLeidung geht lass ich jede Kritik zu will doch meinen Schatz gefallen und nicht zum weggucken bewegen, oder??

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Chippie, da bist du wohl relativ alleine in der Frauenwelt... die meisten hören Kritik nicht gerne und geben es auch nicht gerne zu wenn sie mal was falsch gemacht haben... einfach mal prinzipiell nicht... wenn man das aber gewohnt ist, dann macht einem das nicht sonderlich viel aus...

Was meinst du mit toller Erfindung? Ich reagier so, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb weil ich meinen Schatzi nicht im falschen Moment mit der falschen Sachen kommen will...*lol*

Außerdem lebt es sich angenehmer und glücklicher wenn man gleich auf die Launen des gegenüber reagiert....vor allem wenn man zusammen lebt muss man sich arrangieren... und wenn man sich schon lange kennt klappt das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* bei mir haben sich in den 6 Jahren stumme Übereinkünfte entwickelt. Wenn einer schlechte Laune hat, und man ist definitiv NICHT dran schuld, dann geht man erst mal für ne Weile aus dem Zimmer. Meist hat sich der /die andere nach ner Weile beruhigt [sCHERZ] und ein zivilisierterer Streit kann vom Zaun gebrochen werden :D [/sCHERZ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte nicht von meiner Freundin, dass sie errät, was ich gerade brauche. Ich fühle mich nämlich durchaus in der Lage, das akustisch an meine Umgebung abzugeben :D

Tja, da wäre zum einen mal S** :D (das muss nun mal sein *g*)

und evtl ein wenig Verständnis für das Kind im Manne :D (bei mir zum Beispiel das Motorrad...). Ansonsten bin ich recht genügsam und zufrieden, wenn man sich nicht gleich wieder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ne Standpauke anhören muss, wenn man grad von Arbeit kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja erwarten... erwarten kann man viel, aber nicht alles ist unbedingt nötig. Außerdem ist das imo sehr stark von dem jeweiligen Mann abhängig. Ich kenne auch ein paar, für die würde reichen: 90-60-90, hübsch, bereitschaft für s.. 24/7 und schnell ruhig zu stellen. Den Typ würde ich aber nicht empfehlen ;)

Ich persönlich würde erwarten:

Muß-Kriterien:

- Ehrlichkeit, vor allem bei schwierigen Themen. Denn Vertrauen ist imho die Grundlage einer Beziehung und wenn jemand nicht ehrlich zu mir ist, habe ich Schwierigkeiten der Person zu vertrauen.

- Sie muß mich lieben (ach nee :rolleyes: )

- Das allgemein übliche Mindestmaß an Anpassungsfähigkeit haben

- Sie muß die Eigenschaft haben, dass ich mich in ihrer Gesellschaft wohl fühle - auch ohne besonderen Grund

Sollte-Kriterien:

- Ein guter Charakter: Also kein purer Egoismus, Intoleranz, Zwang-als-Sieger-dazustehen, sondern eben freundlich, hilfsbereit

- Sie sollte nix gegen Schmuse-Stunden haben (und ich meine auch 60-Minuten-Stunden)

- Sie sollte Computern zumindest halbwegs positiv gegenüberstehen, denn davor wird sie mich regelmäßig wegzerren müssen

- Ein mit mir halbwegs kompatibler Lebensstil: Bin eher ruhig, also Partygänger die keine Sekunde still sitzen können würden da früher oder später ein Problem kriegen.

Wäre-schön-Kriterien:

- Wenn sie Wärme verträgt (mein Schlafzimmer wird definitiv nicht unter 20°C gekühlt), aber notfalls kann man mit mehr/weniger Kleidung nachhelfen

- Wenn sie einige meiner Hobbys/Freizeitbeschäftigungen teilt (hier z.B. alles mit Computer (vor allem Spiele) aber auch zeichnen, rollenspiel, kendo, mystik etc.

- Hübsches Aussehen und gute Figur wären auch noch schön (wenn wir schon mal beim Träumen sind) :D

- Sie kann kochen (dann muß ich das nicht immer machen)

- Sie sollte nix gegen längere Urlaubsreisen in fernere Länder haben (Abenteuerurlaub und Badeurlaub)

- eigenen Willen und ausreichend Kraft (körperlich und geistig) haben, dass ich ihr nicht fast alles nachtragen/vormachen muss.

... und bestimmt noch 1000 andere Dinge, die mir nicht einfallen. Manches läßt sich auf Männer allgemein übertragen, aber eben nicht alles.

<snip>

Achja: Wer von euch (uns) Männern auf so eine perfekte Frau wartet, bleibt solo bis ans Ende aller Zeiten... (daher ja auch muß-soll-kann Kriterien)

CU

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

<snip>

Achja: Wer von euch (uns) Männern auf so eine perfekte Frau wartet, bleibt solo bis ans Ende aller Zeiten... (daher ja auch muß-soll-kann Kriterien)

Leider find ich noch nicht mal eine die nur die muß Kriterien erfüllt:confused: :(

Und wenn dann sind die schon vergeben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erlebe es immer wieder, dass es schon beim ersten Kriterium scheitert... nicht mal böswillig, aber dennoch. Entweder würden wir es nicht verstehen oder sie wollen uns damit nicht belasten und solchen Unfug. Das ist nicht mal unbedingt auf mich bezogen, es ist auch so, dass mir die Freundinnen meiner Freunde Dinge erzählen, die sie in ihrer Beziehung nie zur Sprache bringen würden.

Wieder mal: Meist wissen andere Leute (beste Freundinnen, beste Freunde) mehr über den/die Partner/in als man selbst. Find ich so nicht wirklich in Ordnung.

@marlboro man: komisch, das Problem kenn ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. Treue? Vertrauen?

Wundert mich eigtl das sowas noch nichmal ansatzweise gefallen is..

Ich glaube weil das eigentlich die Grundvorraussetzungen sind und fast jeder erwartet..

@Tachyoon: Sehr viele ansprüche aber bestimmt machbar:) Musst nur lange suchen..

Zwang-als-Sieger-dazustehen, sondern eben freundlich, hilfsbereit

Frauen wollen doch immer Recht haben, das wird schwer:) Obwohl manchmal lassen sie dem Mann den Triumph damit er seinen Stolz nicht verliert.. Ausserdem sind die meisten Männer ganz lieb wenn man sie gewinnen lassen hat.:P

Meist wissen andere Leute (beste Freundinnen, beste Freunde) mehr über den/die Partner/in als man selbst. Find ich so nicht wirklich in Ordnung.

Da hast du Recht, das ist wahrscheinlich immer so.. aber was will man machen wenn der Partner nicht reden will..

Am besten wäre Seelenverwandschaft. Aber gibt es sowas überhaupt wirklich???

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...