Zum Inhalt springen

Homepage


OGHC

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich mag Sites, die auf Portal-Systemen basieren ja allgemein nicht besonders... - erstmal geht da die vollkommen die Übersichtlichkeit und der Blick auf das Wesentliche in den Massen an ach so tollen Features unter, die sowieso kaum jemand nutzt, und außerdem vermisst man die Individualität.

Mit aussagekräftigen und einmaligen Inhalten sowie Reduzierung der ganzen Nuke-Module auf's Minimum kann allerdings doch was nettes draus werden...

BTW: die Menüs links werden bei mir übrigens zu breit dargestellt - die Rahmen sind ganz verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist die Seite zu voll. Rein optisch gefällt sie mir sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass man auf der Seite viele kleine Infos kriegt, aber nichts tieferes. Ich halte nichts von Seiten, die alle Bereiche abdecken wollen.

Übrigens wenn du deine Seite wirklich ernsthaft bewerten lassen willst, geh auf www.homepagebewertung.de Dort im Forum kannst du sie dann veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Hmm, ich mag Sites, die auf Portal-Systemen basieren ja allgemein nicht besonders... - erstmal geht da die vollkommen die Übersichtlichkeit und der Blick auf das Wesentliche in den Massen an ach so tollen Features unter, die sowieso kaum jemand nutzt, und außerdem vermisst man die Individualität.

Mit aussagekräftigen und einmaligen Inhalten sowie Reduzierung der ganzen Nuke-Module auf's Minimum kann allerdings doch was nettes draus werden...

BTW: die Menüs links werden bei mir übrigens zu breit dargestellt - die Rahmen sind ganz verschoben...

stimmt schon irgendwie seit dem man überall webspace mit mysql für nüsse kriegt. ich denke aber es komt immer aufs konzept an. und der reaktor sollte anfänglich eine plattform für unsere kurse werden und dann später an die nachfolgenden kurse übergeben werden, so dass da eine kontinuität entsteht. weil viele seiten verweisen (sterben), sind die leute erstmal durch die prüfung. damit möglichst viele leute an der seite mitarbeiten können und ich nicht das rad ein zweitesmal erfinden wollte, hatte ich mich für nuke entschieden. und der reaktor ist auch eher eine spartanische nuke seite die eigentlich nur aus links, downloads ;), der learn section und einem kleinen forum, das gottseidank nicht sonderlich genutzt wird (gibt ja schließlich genug it-foren und warum soll man sich die mühe geben zu allem in konkurrenz zu gehen?) und natürlich der news section (die als allgemeines antiaggressionsprogramm dient) besteht. (wasn satz, grrr).

aus der mitarbeit ist nix geworden. man ist sich halt immer selbst der nächste und nutzt lieber den ganz besonderen "service" ;).

da ich noch andere seiten betreue, war nuke einfach die beste lösung. und ich werde auch versuchen nach der prüfung den reaktor weiter zu halten. aber man weiss nie was kommt. schon jetzt ist die Zeit knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...