Zum Inhalt springen

DSL


Cousin

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ein Kumpel von mir hat erzählt, er hätte neulich bei der kostenlose Hotline von der Telecom angerufen und da die wohl nichts dort zu tun hatten ( biggrin.gif ) haben die sich wohl einige Zeit ( über eine Stunde ) unterhalten. Also wenn du Fragen hast brauchst du wohl nur die kostenlose Hotline anrufen. Telefonnummer bekommst du bestimmt von der Telecom-Page.

Adresse: confused.gif

MfG Burgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich habe auch knapp ne Stunde mit denen über die kostenlose 0800-Nummer telefoniert.

Einziges Manko, was ich bisher mitbekommen habe über DSL, die wissen selbst nicht, wann es wo zur Verfügung steht. So sollte es bei mir zum 1.7.00 verfügbar sein, nun sind wir schon beim 2.1.01 und ich glaube mitlerweile, daß selbst das nichts mehr wird smile.gif

Gruß Erbeere

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leutchen von der 0800-Nummer, ob jetzt Telekom oder nicht haben öfter leider manchmal nicht so viel Ahnung von ihrer Produktpalette.

So wollte mir ein Mensch doch weiß machen, daß Infrarotverbindungen keinen Sichtkontakt bräuchten ( im Gegensatz zu Funk!! ) und über weitere Verbindungen ( über 10 Meter ) auch noch funktionieren würden.

Er wurde sogar leicht grantig als ich nicht seiner Meinung war.

Aber meistens sind diese Leute ganz nett und versuchen einem zu helfen.

Da ich in meiner Firma auch schon in der Telefonzentrale sitzen musste ( nur Verbindungen zu den Supporten ) und von den Anrufern auch schon beschimpft worden bin, bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte, kann ich die auch verstehen, wenn sie ein bisschen verärgert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir wie auch TG die adsl-support.de empfehlen.

Sowie: www.glossar.de/glossar/z_adsl.htm

Diese Seiten sollten dich (eigentlich) wunschlos glücklich stellen.

*Das gehört jetzt nicht wirklich hierher:*

Jedem der sich für T-DSL interessiert, bzw. bestellen will würd ich empfehlen, auf der T-Online Seite, die Verfügbarkeitsprüfung zu machen. D.h. du gibst deine Strasse und PLZ ein und siehst dann, wann DSL bei dir verfügbar sein soll. (sicher ist das leider nicht, als ich mich angemeldet hab, hiess es 12.2000, eine Woche später hiess es dann schon 04.2001....kann man nur hoffen dass sich das Warten lohnt)

gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbarkeitsprüfung???

Habe ich auch gemacht. Das erstaunliche war, dass DSL schon verfügbar war, obwohl es erst für den 22.Dezember geplant war. Daraufhin habe ich bei der Telekom Hotline angerufen und die sagten mir, dass ich frühestens Juni 2001 den DSL bekommen kann, da im Moment keine Ports mehr frei sind! Und reservieren lassen, lasse ich bestimmt nichts, wer weiss wie lange das noch dauert!

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...