10. Oktober 200222 j seid ihr so nett und schickt mir auch den link? wittfoth@gmx.de wäre echt fett - langsam bekomme ich schweissausbrüche wenn ich an die prüfung denke (;
10. Oktober 200222 j Hi, wäre super wenn mir auch jemand den Link schicken könnte! An: Ilgner@gmx.net Danke im vorraus.
10. Oktober 200222 j Lol... wär echt besser gewesen den Link stehen zu lassen ! bitte nochmal an doomer@tmb-clan.net
11. Oktober 200222 j Da würde ich mich auch gerne anschliessen. Wäre sehr freundlich von euch, wenn mir jemand den Link meilen könnte. merlin_oneill@yahoo.de Danke schön!
14. Oktober 200222 j auch der gute alte -cta- dessen email-adresse derboes@compuserve.de ist, würde sich über eine email mit der prüfung und/oder lösung der gleichen freuen... gruss, -cta-
15. Oktober 200222 j Ich hätte auch gerne den Link, wenn möglich: mec.force@gmx.de Danke im Vorraus Chipie
15. Oktober 200222 j Ich bräuchte auch die Links zu den ZP's joerg00118@aol.com Danke schon im Vorraus
15. Oktober 200222 j Tag auch!!!!! Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir auch den Link oder die Prüfungen schicken!!!! Danke im voraus:OD
15. Oktober 200222 j Hi! Wäre super wenn ich den Link (wer hätte das gedacht;-) auch bekommen könnte! Danke schonmal! Mail K
16. Oktober 200222 j hi hi, kann mir jemand auch den link zukommen lassen *plz* mipe01@gmx.de thx so far
16. Oktober 200222 j dim adresse as string adresse = click_me do while not Me.recieve = "Link" MsgBox "Please send" loop MsgBox "Thank you" :marine
17. Oktober 200222 j Original geschrieben von tulp99 [...] Wer macht denn ihm November bei AP mit, wird wohl ganz lüstig sein, habe aber bis jetzt kein gutes gefühl, was macht ihr alles so zur prüfungsvorbereitung Ich mache z.B. mit. Ich werde zur Vorbereitung noch mal die Bestimmungen überfliegen, Arbeiten korrigieren und Projektarbeiten bewerten. Danach dann etliche Fachgespräche führen. Ist Deine Frage damit beantwortet? gruß, timmi (PA FISI)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.