Zum Inhalt springen

kann sein dass die Themen immer lascher werden ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin schon seit knapp 1 Jahr Mitglied hier, und Anfangs war es echt interessant hier die Themen ma durchzulesen, seinen eigenen Senf dazuzugeben oder ma heftig zu diskutieren, seit einiger Zeit ist aber das Themensortiment erheblich gesunken , kann das sein ?

Oder bild ich s mir nur ein , denn ich war schon länger nicht mehr hier !

Verdammt wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ResidentDJ

Jetzt hast du mich ..

.. aber liegt das nicht auch an der Allgemeinheit ?!

*grins*

Sicher tut es das. Deshalb habe ich ja auch "u.a. auch an Dir" und nicht "an Dir"geschrieben. ;)

Im DT wird halt allerhand Zeugs gepostet was einem gerade so über den Weg läuft. Ob das jetzt skurrille Sachen sind, die man irgendwo im Netz gefunden hat oder einfach nur Raetsel ist ja egal. Und von daher ist es imho eigentlich ganz normal, dass die Bandbreite der Themen schon mal fluktuiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ResidentDJ

Aber im Durchschnitt ist die Themenanzahl pro Tag gesunken , nicht wahr ?

Öh...kann sein, aber das weiss ich jetzt grad auch nicht genau. Frag mal e@sy, der hat sicher ne Boardstatistik. ;) Und ich hab jetzt Feierabend. Tüssken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ResidentDJ

Was ich wirklich gerne gelesen habe, war das Thema von Backdraft ..... na ihr wisst schon ....Umgezogen ..... neue Nachbarin und so

Das war echt unterhaltsam

*freu*

Danke! :D

Aber irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen...

Ich werde aber alles tun um ab und an mal wieder so ein Thema zu starten...! ;)

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal in die Boarddiskussionen geschoben, weil es dort eigentlich besser hingehört, auch wenn über das Daily Talk diskutiert wird.

Mir sind auch ein paar Dinge aufgefallen.

a) Bei einigen Thematiken werden bis zu sieben Threads parallel geführt (Bush/Irak-Thematik). Kein Wunder, dass da da Themenvielfalt nicht groß ist.

B) In den letzten Wochen hatten sich fremdenfeindliche, frauenfeindliche und homophobe Postings stark gehäuft und teilweise eine sehr unreife Diskussionskultur wurde geführt, so dass ein teilweise harsches Einschreiten nötig war, damit der "Karren nicht im Dreck versinkt". Mag sein, dass das Einigen nicht gefällt.

c) Manchmal gibts halt auch allgemeine Ruhephasen, z.B. wenn die nächste Prüfung noch weit hin ist oder viele im Urlaub sind. Das schwankt teilweise sehr.

Das erklärt auch Einiges aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

September 2001 neue Themenanzahl/Tag

Entschuldige, dass ich dumm nachfragen muss:

Ist das die Anzahl der neu erstellten Themen pro Tag? Unabhängig davon schaut die Statistik dieses Jahr irgendwie besser aus.

Danke für's Posten! :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...