Zum Inhalt springen

Bowling for Columbine


Argonaut

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Thanks for not shootin' me :D

Hat in gewisser Weise meine komplette Lebenseinstellung verändert ;)

Ich hab den Film schon gesehen als er hier anlief und zähle ihn zu den Topfilmen überhaupt. Klar werden nur die extremsten Beispiele gezeigt (und der Mann hat auch die Antworten bekommen die er hören wollte(!)) doch ist er auf alle Fälle ein richtiger Augenöffner im Bezug auf die Amerikanische Mentalität. Sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der film is echt super...

die beste szene ich die gleich am anfang mit der bank bei der man ne knarre 4 free bekommt wenn man ein konto eröffnet. <ironie>find ich super sowas, bei uns gibds nur die dummen sumsi heftchen.... -.- ich will ne PUMPGUN</ironie>

und wo sie das massaker von littleton auf Marilyn abstreifen is auch so geil

"whos to blame?"

"marilyn manson" (von 20 verschiednen leuten)

einmal ein dickes :uli an die amis für ihre gesellschaftlichen qualitäten..... achso </ironie> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

Der Film oder dieses Zitat? Inwiefern verändert? (Würd mich einfach mal interessieren, bin schon recht neugierig ab und zu ;))

Das Zitat ist für mich Sinnbild für den Film und mir ist klar geworden wie verdammt gut es mir hier (sprich in Deutschland) doch geht. Unter meinem Kopfkissen (genauer gesagt unter der Matraze) ruht nur eine Eisenstange und keine geladene Knarre </sarcasm> ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...