Zum Inhalt springen

Wie man Männer abblitzen lässt


Saga

Empfohlene Beiträge

Gott schuf vor alters Zeiten,

zuerst den Mann, ein Exemplar.

Doch langsam schien der anzudeuten,

daß er schon etwas müde war.

Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,

da fehlte dies, da fehlte das.

Und an dem ganzen Manne taugte,

nur eine einz'ge Rippe was.

Auch diese ward ihm weggenommen,

und eine Frau daraus gemacht.

Zwar sind wir später erst gekommen,

jedoch erschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau gerechtem Lobe,

erkennt mann auf den ersten Blick:

der Mann war nur ein Stück zu Probe,

wir Frauen sind das Meisterstück!

Hier gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einmal weiblich immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehler fest"

Saki

Gegen Ende der Schöpfung, Adam zu Gott: "Das Geschirr ist dreckig, der Kühlschrank ist leer und das Paradis sieht aus wie sau. Ich will eine Frau!" Gott: "Soll ich mir die aus den Rippen schneiden, oder was?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Tja, Gehirntod ist eine Todesursache, die bei Frauen nicht vorkommen kann, deshalb sind wir dir doch nicht böse. :D :D

Stimmt wir wissen mit diesem Ding in unserem Kopf auch so umzugehen, dass es uns nicht umbringt wenn es (durch plötzlichen Ausfall anderer Steuereinheiten:p ) anfängt zu arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rubicon

Stimmt wir wissen mit diesem Ding in unserem Kopf auch so umzugehen, dass es uns nicht umbringt wenn es (durch plötzlichen Ausfall anderer Steuereinheiten:p ) anfängt zu arbeiten!

Vakuum arbeitet nicht und das einzige, was in bzw an eurem Kopf arbeitet, auch wenn es nichts sinvolles produziert, ist euer Mundwerk!! :D :D :D

@chipie

der vergaserwitz ist richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

@DooleyDoo

Mit der 'Anmache' hätteste wohl auch keine Chance. :D :D :D

- Ach, neee! :rolleyes:

Wieso das denn nicht. Ich denke das werde ich mal probieren. Vielleicht hilft es manchen wenn ich es Ihnen sage.. :D :D

Original geschrieben von Saga

(...)

Übrigens: Als Gott den Mann schuf übte sie nur.

An der Geschichte gibt es nur einen Haken, Saga. Als Gott merkte, was er/sie beim Mann falsch machte und die Frau schaffen wollte, hatte er/sie leider kein Gehirn mehr. Doch er/sie schuf die Frau trotzdem. Und da haben wir das Problem. :D :D

Ob Gott nun männlich oder weiblich ist, ist mir völlig egal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga ich kenn des anderes.......

Am Anfang schuf Gott Adam.....als er sah was er angerichtet hatte erschuf Gott Eva....und von da an liess er die Finger von jeglichen Experimenten......

oder

Nachdem Gott Adam geschaffen hatte stellte er fest das Adam einsam und alleine war. und so sprache er zu Adam: Adam ich habe beschlossen dir eine Gefährtin zu schaffen, aber ich brauche deine Hilfe dafür....du musst mir dafür ein paar Körperteile geben . Wie soll denn deine zukünftige Gefähretin aussehen?????

Adam überlegte kurz und sagte dann: Also sie sollte schön, charmand, intelligent verständnisvoll, zärtlich gut im Bett sein ......usw usw.......sein. Gott daraufhin: Also das ist viel...da brauch ich ein Bein, ein Arm ein Auge, ein halbes Hirn und ein Teil deiner Brust......

Adam entsetzt: nee des ist zu viel......was bekomm ich denn für sagen wir mal ne RIPPE?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pappe

geiles forum......

und ich als mann wird mich sofort verdrücken wenn ich auch nur denn anfang von so ein spruch höre....

Klingt ironisch.

Ach Pappe, das ist doch gar nicht ernst gemeint. Ich bin keine Männerhassende Emanze...ich wollt euch nur ein wenig zum Lachen bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Ok liebe Frauenwelt, dann sacht mal was schlaues zu diesem Spruch. :D

Da is'n Tippfehler drin. :D :D :D

Original geschrieben von Net-srac

Also Gott dich schuf wollte er angeben.

Antwort: "Und als Gott Dich schuf hatte sie Migräne." :D

(Weisst ja, nicht persoenlich nehmen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...