Zum Inhalt springen

Update Forumssoftware


Empfohlene Beiträge

Ich hab schon wieder Probleme mit der PN-Benachrichtigung. Hab in einem anderen Fenster gesurft und dann in diesem Fenster den Refresh-Button gedrueckt, weil ich sehen wollte, was sich hier so geaendert hat. Am Seitenfuss bekam ich angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, allerdings blieb das Meldungsfenster aus. Ist seit gestern so, dass ich wieder keine Benachrichtigungen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by AVEN

Hmm wenn ich den zurück Button des Browsers benutze, bekomme ich noch dessöffteren den hier:

In dem falle bekomme ich immer eine e-Mail und werde dem dann nachgehen.

Der alte Fehler mit Quote in Quote ist auch wieder da. Dachte der wäre schon längst behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerad über die Suchfunktion nach "Herr der Ringe" gesucht und folgende Fehlermeldung bekommen:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/admin/db_mysql.php on line 150

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 11 bytes) in Unknown on line 0

KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...