Zum Inhalt springen

Update Forumssoftware


Empfohlene Beiträge

Frage: In der Übersicht auf der Hauptseite waren ja jetzt immer so kleine Pfeile, die einen zum letzten Beitrag im Thread geleitet haben. Kommen die wieder? Ich weiss, das klappt jetzt auch, wenn man auf den Link klickt, aber irgendwie...weiss nicht, es fehlt was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by e@sy

Nein, die Pfeile kommen nicht wieder. Durch das Icon hat sich die Tabelle nie richtig aufgebaut. Es waren immer andere Abstände dazwischen und das sah gar nicht schön aus.

Ah, okay. Naja, macht ja auch nix. :)

Sag mal, ist das Board jetzt schneller oder bilde ich mir das nur ein? Normalerweise, wenn ich einen Post editiere und es dann abschicke dauert es recht lange, bis die Aenderung uebernommen wird. Vorhin ging das aber Ruckzuck. *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Schledo

Falls die Einträge abhanden bleiben hätte man das ruhig vorher sagen können, dann hätte ich mir ein wenig Zeig Zeit im Forum sparen können :(

Ihr armen Stressgebeutelteten Mitglieder.Da einige ihre Beiträge schon neu gepostet haben und um das Chaos nicht perfekt zu machen, bleiben die Beiträge weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn ich den zurück Button des Browsers benutze, bekomme ich noch dessöffteren den hier:

There seems to have been a slight problem with the database.

Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

ich hab da auch noch ein Problem.. die E-Mail benachrichtigung funzt bei mir nett mehr.. E-Mail-Addy ist eingetragen und auch abonierte Threads stimmen.. nur lässt der mich im dunkeln tappen, wenn da was neues kommt...

ach ja, musste mich zum schreiben von diesem Post wieder einlocken.. trotz Cookie und mehrfachen Posts...

und eh ichs vergesse mein sternchen will ich auch zurück ;-) .. ihr eure nicht?? *gg*

stress, stress, stress.. lalala

have fun Taz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...