Zum Inhalt springen

Neues Leben - welch ein Wunder!


Nemo

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin jetzt Onkel!!:D

Gestern hat meine Nichte das Licht der Welt erblickt.

Man realisiert es nicht, aber der Mensch ist schon ein Wunder (in jeder Hinsicht). Wenn man sich vorstellt, dass so ein kleinern, hilfloser Winzling irgendwann ein ausgewachsener Menschen wird, kann man sich das nicht vorstellen.

Gestern hab ich sie mal auf den Arm genommen. Es war schon irgendwie komisch, einen Menschen einfach nur in meiner Hand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bozzo

Gestern hab ich sie mal auf den Arm genommen. Es war schon irgendwie komisch, einen Menschen einfach nur in meiner Hand zu halten.

*zustimm*

Ich hab eine kleine Kusine (mittlerweile knapp 8 Monate jung), und die sieht exakt genauso aus wie ich auf den Fotos von früher...

Ist schon seltsam, wenn man daran denkt, dass so ein kleines Etwas im Prinzip das gleiche ist wie ein ausgewachsener Mensch (nur eben auf einer anderen Entwicklungsstufe) - dass ich auch mal so klein war und wie riiiiiiiiesig im Verhältnis zu einem selbst alles erscheinen muss, wenn man soooo winzig ist

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :D

Die grösste Überaschung liegt noch vor Dir: heute ist sie noch so winzig klein, so hilflos - - - aber schaust Du zweimal nicht richtig hin, kommt sie mit dem ersten Freund nach Hause!

Im Zusammenhang mit Kinder kann ich nur sagen - die Zeit rast mit Überschallgeschwindigkeit dahin!

:marine :marine Thats Life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Rubicon

Im Zusammenhang mit Kinder kann ich nur sagen - die Zeit rast mit Überschallgeschwindigkeit dahin!

Ja...*seufz* Es kommt mir vor wie gestern, dass ich meinem Bruder noch die Windeln gewechselt, ihn in den Armen gewiegt und ihm Gute-Nacht-Lieder vorgesungen habe...und jetzt ist er 14, seit genau 4 Tagen. Wie die Zeit vergeht...

Herzlichen Glückwunsch, Bozzo und viel Spass mit Deiner kleinen Nichte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Rubicon

Die grösste Überaschung liegt noch vor Dir: heute ist sie noch so winzig klein, so hilflos - - - aber schaust Du zweimal nicht richtig hin, kommt sie mit dem ersten Freund nach Hause!

Im Zusammenhang mit Kinder kann ich nur sagen - die Zeit rast mit Überschallgeschwindigkeit dahin!

Ja, ja, das hat aber noch was Zeit! Wieso denn? Sprichst Du aus Erfahrung?

Ups, dabei fällt mir ein, es wird noch ein Storch benötigt! *flitzindennächstenbaumarkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Onkel Bozzo!

Ja, nun hast Du noch zwei Steigerungsformen vor Dir.

Der Moment, in dem Du mit Schweiß auf der Stirn (Frauen ahnen garnicht ,wie anstrengend für Männer so eine Geburt ist:D ) dein eigenes Kind auf den Arm nimmst

und noch ein Zahn schärfer ist

der Moment, wo Du deinem Schwiegersohn den Schweiß von der Stirn tupfst und ihm dein Enkel aus den zitternden Händen nimmst!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben an sich ist wohl eines der größten Wunder ... ein Wunder unser aller Mutter, der Natur.

Wenn ich mir allerdings ansehen muß, was wir Menschen daraus machen kann ich nur zu einem Schluß für mich kommen:

Das Leben der Menschen ist leider nur eine Krankheit. Durch Geschlechtsverkehr übertragen endet es oft im Wahnsinn, aber in jedem Fall tödlich.

Alles Gute für das Leben dieses Kindes, möge es (und die ganze neue Generation) die Kraft dazu haben, all die Probleme zu beseitigen, die wir geschaffen haben ...

Nachdenkliche Grüße

Frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...